Trainerkarussell
Thomas Schaaf
Geburtsdatum 30.04.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Strategischer Berater
Akt. Verein VfB Oldenburg

Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg?

08.05.2009 - 21:05 Uhr
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#21
09.05.2009 - 01:45 Uhr
Zitat von green_system:
Wappentechnisch müsste er sich ohnehin nicht allzu sehr umstellen! :D

... und die grünen Anzuge und Krawatten müsste er auch nicht verbrennen ... :)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#22
09.05.2009 - 01:59 Uhr
ich kann mir schaaf bei wolfsburg nicht vorstellen! schaaf wird glaub ich bis zu seinem pension bei werder bleiben, das passt einfach! :)

für wolfsburg erwarte ich mir einen ähnlichen charaktertyp wie magath, glaube nicht das schaaf so einer wäre!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#23
09.05.2009 - 02:38 Uhr
Zitat von berlinruine:
Schaaf hat noch Vertrag bis 2010. Wird schwer sein, ihn da raus zu kaufen...

Sorry, aber was ist daran so schwer für nen Verein wie wob? Und "Vertrag bis 2010" ist mal garnix wert!
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#24
09.05.2009 - 06:23 Uhr
Überraschung: VfL wartet auf Antwort von Thomas Schaaf

Wolfsburger Kontakt zum Werder-Trainer – Auch Klaus Allofs ein Thema?

Christoph Daum, Claudio Ranieri, Michael Laudrup und neuerdings auch Bernd Schuster: Die Liste der Trainerkandidaten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist lang. Aber sie liegt vorerst gut verschlossen im Schrank – weil der VfL auf die Antwort eines Mannes wartet, der alle anderen Kandidaten aus dem Feld schlagen könnte: Thomas Schaaf!
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 09.05.2009 um 06:23 Uhr bearbeitet
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#25
09.05.2009 - 08:34 Uhr
Schaaf wäre natürlich super! Er wäre ein sehr guter Ersatz für Magath! Ich glaube sogar, das wirklich was dran ist! Thommy möchte ja in seinem Leben nochmal eine neue Herausforderung suchen!

Als Manager sollte dann noch der Sammer kommen (*träum*)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#26
09.05.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von berlinruine:
Schaaf hat noch Vertrag bis 2010. Wird schwer sein, ihn da raus zu kaufen...

Allerdings! Und Werder müsste einen Nachfolger haben...

Wenn TS wirklich gehen will (und Werder ihm NATÜRLICH "keine Steine in den Weg legen würde"), wäre es doch klasse, noch eine kleine Ablöse kassieren zu können (oder evtl. einen Spieler im Tausch).

Nachfolger könnte mE sogar Rolff werden. Oder Wolter. Wenn nicht, sind derzeit noch genug gute Trainer frei (Veh..).

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#27
09.05.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von BabyPinkPeace:

Er ist jetzt seit 10 Jahren da, war echt sehr erfolgreich, aber rein fussballerisch wird Werder unter ihn, in Zukunft immer hinterher rennen. Der lässt seit Micoud da war, immer 4-4-2 mit Raute spielen. Ich kenn einige Werder-Fans die das schon nicht mehr sehen können. Defensiv ist Werder seit Jahren die größte Schande die es gibt.

Richtig. Vor ein paar Jahren war Schaaf an dem Höhepunkt seiner Schaffenszeit, hat die deutsche Meisterschaft geholt und war wahrscheinlich einer der 10 besten Trainer in Europa, aber seitdem hat sich der Fussball taktisch natürlich weiterentwickelt. Schaaf leider nicht.

Denke auch nicht, dass Wolfsburg mit Schaaf den Erfolg dieser Saison wiederholen könnte.

Ich denke es würde Werder gut tun nach der verkorksten Saison mal einen Ausländer von Außen zu holen anstatt ewig im eigenem Sud zu schmoren und alle wichtigen Positionen mit Ex-Spielern und Beförderungen von Innen zu besetzen. Ein Mann wie Michael Laudrup könnte ich mir gut bei Werder vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 09.05.2009 um 10:13 Uhr bearbeitet
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#28
09.05.2009 - 10:30 Uhr
Vielleicht wäre eine neue Aufgabe für T.Schaaf gar nicht so schlecht. Denn in Bremen hat er alles erreicht.
Vorstellen kann ich es mir nicht, Bremen ohne Schaaf aber es gibt alles im Leben!
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#29
09.05.2009 - 11:01 Uhr
es steht noch das dfb-pokal finale und das uefa-cup finale bevor und es ist eine frechheit so ein gerücht in die weltzusetzen. das man damit vielleicht das team verunsichert interessiert den herren von bild nicht. bei wolfburg steht JEDEN tag ein neuer nachfolger im gespräch (20 sind es im VFL Profil), wieso sollte es grade schaaf sein!? Das er noch vertrag bis 2010 hat ist auch nebensache....

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#30
09.05.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von HerkeAndu:
Vielleicht wäre eine neue Aufgabe für T.Schaaf gar nicht so schlecht. Denn in Bremen hat er alles erreicht.
Vorstellen kann ich es mir nicht, Bremen ohne Schaaf aber es gibt alles im Leben!

falsch er hat nich alles erreicht ... ;) ... der uefa pokal fehlt noch, dann der europäische supercup ... die champions legaue natürlich! ... und den weltpokal isollte man auch nich vergessen! ;) ... also von daher gibt es noch genug zu tun! ;) ...

es wäre einfach nur bitter wenn er uns nu verlassen würde! ... es war eine sehr schwere saison ... aber am ende kann es dennoch eine sehr erfolgreiche werden! ... :/: ...

schaaf ... bleib bei uns! ... hier hast du alles was du brauchst! :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.