Trainerkarussell
Thomas Schaaf
Geburtsdatum 30.04.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Strategischer Berater
Akt. Verein VfB Oldenburg

Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg?

08.05.2009 - 21:05 Uhr
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#41
09.05.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von sl-baller:
Zitat von HerkeAndu:
Vielleicht wäre eine neue Aufgabe für T.Schaaf gar nicht so schlecht. Denn in Bremen hat er alles erreicht.
Vorstellen kann ich es mir nicht, Bremen ohne Schaaf aber es gibt alles im Leben!

falsch er hat nich alles erreicht ... ;) ... der uefa pokal fehlt noch, dann der europäische supercup ... die champions legaue natürlich! ... und den weltpokal isollte man auch nich vergessen! ;) ... also von daher gibt es noch genug zu tun! ;) ...

es wäre einfach nur bitter wenn er uns nu verlassen würde! ... es war eine sehr schwere saison ... aber am ende kann es dennoch eine sehr erfolgreiche werden! ... :/: ...

schaaf ... bleib bei uns! ... hier hast du alles was du brauchst! :(

Stimmt aber der UEFA CUP wird ja geholt... dann den Supercup und nächstes Jahr wird wieder oben mitgespielt...
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#42
09.05.2009 - 16:44 Uhr
glaube ich nicht was will er in wolfsburg die werden nächstes jahr sowieso zusammenbrechen und meister werden sie auch nicht
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#43
09.05.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von dubak:
...

wer ein guter trainer für den vfl. international erfahren und immer im meitserkampf mit bremen gewessen. könnte die erfolge aufbringen die magth mit den vfl erreicht hat. Ist auch ein relativ junger trainer. Schaaf lebt für den offisv fußball würde gut zum vfl passen mit graite und co.
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#44
09.05.2009 - 18:30 Uhr
"Thomas Schaaf hat bei uns noch ein Jahr Vertrag und wir werden auch im kommenden Jahr zusammenarbeiten. Wir haben über dieses Thema gesprochen und in diesem Gespräch wurde deutlich, dass sich niemand Sorgen machen muss, dass so ein Wechsel bevorstehen könnte. Wir arbeiten seit zehn Jahren zusammen und das wird so bleiben. Punkt."
Allofs zeigte durchaus Verständnis, dass sich andere Klubs für die Arbeit von Thomas Schaaf interessieren. "Ich kann keine Kontaktaufnahme bestätigen, aber ich könnte andere Vereine verstehen, wenn sie Interesse hätten.[...]
Wolfsburgs Geschäftsführer Jürgen Marbach hatte am Samstagnachmittag gegenüber PREMIERE das Interesse an Thomas Schaaf eingeräumt, aber auch klargestellt, dass man beim VfL weiß, dass der Bremer Coach nicht verfügbar ist. Marbach betonte, dass man sich deshalb in Wolfsburg bei der Suche auf andere Trainer konzentriert.
Mich würde mal interessieren wie einige hier auf 30% gekommen sind. ;)

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abralas am 09.05.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#45
09.05.2009 - 18:36 Uhr
Kann geschlossen werden!
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#46
14.11.2012 - 16:09 Uhr
Schaaf bleibt Trainer in Bremen
Allofs äußerte sich auch zur Zusammenarbeit mit Werder-Trainer Thomas Schaaf. Dieser werde auch ohne ihn in Bremen "mit voller Energie" am Projekt Werder arbeiten.

Aus dem PK-Liveticker:
"Allofs: habe Schaaf vorher schon mit meinen Gedanken konfrontiert. Schaaf sei enttäuscht gewesen."
Dürfte also zu !
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#47
15.11.2012 - 19:08 Uhr
Für seine eigene Zukunft schloss er einen Wechsel nach Wolfsburg, über den zuletzt spekuliert worden war, aus: «Das ist kein Thema.»
Wenn Schaaf das sagt, stimmt das auch. Für eine Lüge in dieser Hinsicht ist er einfach zu sehr verbunden mit dem Verein..
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#48
15.11.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Werder2013:
www.transfermarkt.de:
Für seine eigene Zukunft schloss er einen Wechsel nach Wolfsburg, über den zuletzt spekuliert worden war, aus: «Das ist kein Thema.»
Wenn Schaaf das sagt, stimmt das auch. Für eine Lüge in dieser Hinsicht ist er einfach zu sehr verbunden mit dem Verein..

allerdings hat aloffs auf der pk gesagt, dass es keinerlei gespräche gegeben habe und das weist eher auf gegenteiliges hin ;)
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#49
15.11.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von Werder2013:
www.transfermarkt.de:

allerdings hat aloffs auf der pk gesagt, dass es keinerlei gespräche gegeben habe und das weist eher auf gegenteiliges hin ;)

Kannst du das mal bitte näher ausführen? Verstehe nicht ganz was du meinst..
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg? |#50
15.11.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Werder2013:
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von Werder2013:
www.transfermarkt.de:

Kannst du das mal bitte näher ausführen? Verstehe nicht ganz was du meinst..

wollte damit eigentlich nur scherzhaft andeuten, dass man in der fußballbranche sachverhaltstechnisch guten gewissens vom gegenteil der geäußerten statements ausgehen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.