Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.12.2014 - 12:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Berlin: Letzte Details mit dem Torhüter geklärt
Kraft verlängert bei Hertha bis 2017
Die Gespräche der vergangenen Wochen liefen positiv, vor Herthas Spiel in Frankfurt (4:4) wurden die letzten Details geklärt: Thomas Kraft (26) wird nach Informationen des kicker seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2017 verlängern, beide Seiten sind sich einig.
Damit binden die Berliner einen Leistungsträger. Kraft war 2011 vom FC Bayern München in die Hauptstadt gewechselt und ist dort seitdem die unumstrittene Nummer eins. Auch die Verpflichtung des norwegischen Nationaltorhüters Rune Jarstein im vergangenen Winter konnte Krafts Status nicht gefährden.
Ha Ho He Kraft verlängert bei Hertha bis 2017
Die Gespräche der vergangenen Wochen liefen positiv, vor Herthas Spiel in Frankfurt (4:4) wurden die letzten Details geklärt: Thomas Kraft (26) wird nach Informationen des kicker seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2017 verlängern, beide Seiten sind sich einig.
Damit binden die Berliner einen Leistungsträger. Kraft war 2011 vom FC Bayern München in die Hauptstadt gewechselt und ist dort seitdem die unumstrittene Nummer eins. Auch die Verpflichtung des norwegischen Nationaltorhüters Rune Jarstein im vergangenen Winter konnte Krafts Status nicht gefährden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.12.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 18:32 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
NOCH KEINE VERLÄNGERUNG MIT KRAFT
Apropos Kraft. Der Kicker meldete heute: “Kraft verlängert bei Hertha bis 2017″. Wir sind dem nachgegangen: Der Berater des Keepers, Jürgen Milewski, sagte uns: “Nein, es gibt keine Einigung.” Und Herthas Manager Michael Preetz sagte:
“Ich kann bestätigen, dass wir in Gesprächen sind. Ich kann aber nicht bestätigen, dass wir einen Vertrag verlängert haben.”
Soviel dazu.
Oder noch nicht.
Apropos Kraft. Der Kicker meldete heute: “Kraft verlängert bei Hertha bis 2017″. Wir sind dem nachgegangen: Der Berater des Keepers, Jürgen Milewski, sagte uns: “Nein, es gibt keine Einigung.” Und Herthas Manager Michael Preetz sagte:
“Ich kann bestätigen, dass wir in Gesprächen sind. Ich kann aber nicht bestätigen, dass wir einen Vertrag verlängert haben.”
Soviel dazu.
18.12.2014 - 19:26 Uhr
Ich vermute, dass man kurz davor ist die letzten Details zu klären. Ich rechne mit einer Bekanntgabe der Verlängerung noch vor Weihnachten.
22.12.2014 - 10:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gute Nachrichten aus der Hauptstadt!
Er war Berlins Bester in den letzten Wochen - und jetzt bekommt er die Belohnung dafür: Hertha-Keeper Thomas Kraft (26) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen bis 2017 verlängert. Der Torwart war 2011 ablösefrei vom FC Bayern gekommen. Seitdem hat er 82 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele für die Blau-Weißen bestritten.
Leider keine Infos zu den Konditionen.
Er war Berlins Bester in den letzten Wochen - und jetzt bekommt er die Belohnung dafür: Hertha-Keeper Thomas Kraft (26) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen bis 2017 verlängert. Der Torwart war 2011 ablösefrei vom FC Bayern gekommen. Seitdem hat er 82 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele für die Blau-Weißen bestritten.
22.12.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von herthaforlife
Gute Nachrichten aus der Hauptstadt!
Leider keine Infos zu den Konditionen.Er war Berlins Bester in den letzten Wochen - und jetzt bekommt er die Belohnung dafür: Hertha-Keeper Thomas Kraft (26) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen bis 2017 verlängert. Der Torwart war 2011 ablösefrei vom FC Bayern gekommen. Seitdem hat er 82 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele für die Blau-Weißen bestritten.
Solange er nicht so spielt wie zu Beginn der Saison - oder gestern - ist das eine gute Nachricht.
22.12.2014 - 13:46 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Thomas Kraft bleibt Herthaner!
Herthas Schlussmann unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2017.
Berlin - Hertha BSC und Thomas Kraft setzen ihre Zusammenarbeit fort. Am Montag (22.12.14) unterschrieb der 26-jährige Torwart einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Schlussmann war 2011 vom FC Bayern München nach Berlin gekommen, bestritt seither 82 Bundesliga- und 28 Zweitligaspiele für die Herthaner.
Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, freut sich über den Abschluss: "Thomas Kraft ist ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Sowohl als Torwart als auch als Typ ist er ganz wichtig für die Mannschaft." Thomas Kraft ergänzt: "Ich fühle mich wohl bei Hertha BSC und in Berlin. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch erfolgreiche Jahre erleben werden."
Ha Ho HeHerthas Schlussmann unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2017.
Berlin - Hertha BSC und Thomas Kraft setzen ihre Zusammenarbeit fort. Am Montag (22.12.14) unterschrieb der 26-jährige Torwart einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Schlussmann war 2011 vom FC Bayern München nach Berlin gekommen, bestritt seither 82 Bundesliga- und 28 Zweitligaspiele für die Herthaner.
Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, freut sich über den Abschluss: "Thomas Kraft ist ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Sowohl als Torwart als auch als Typ ist er ganz wichtig für die Mannschaft." Thomas Kraft ergänzt: "Ich fühle mich wohl bei Hertha BSC und in Berlin. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch erfolgreiche Jahre erleben werden."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 22.12.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
22.12.2014 - 14:27 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Herthas Torwart Thomas Kraft verlängert bis 2017
Einen Tag nach dem 0:5 gegen Hoffenheim zum Abschluss der Hinrunde gibt Hertha die vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem Torwart bekannt. Thomas Kraft: "Ich bin sicher, dass wir noch erfolgreiche Jahre erleben"
Thomas Kraft, 26, verlängert seinen bei Hertha BSC vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2017. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Seit Wochen hatte es Verhandlungen gegeben zwischen den Berlinern und Jürgen Milewski, dem Berater von Kraft.
Der Vollständigkeit halber. Einen Tag nach dem 0:5 gegen Hoffenheim zum Abschluss der Hinrunde gibt Hertha die vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem Torwart bekannt. Thomas Kraft: "Ich bin sicher, dass wir noch erfolgreiche Jahre erleben"
Thomas Kraft, 26, verlängert seinen bei Hertha BSC vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2017. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Seit Wochen hatte es Verhandlungen gegeben zwischen den Berlinern und Jürgen Milewski, dem Berater von Kraft.
31.12.2014 - 07:31 Uhr
»Ich bleibe, weil ich mit Hertha in Europa spielen will
Pünktlich zu den Feiertagen verlängerte Thomas Kraft (26) seinen Vertrag bis 2017. Über die Gründe spricht er zuerst in BILD.
Interview mit Kraft über seine Verlängerung. Pünktlich zu den Feiertagen verlängerte Thomas Kraft (26) seinen Vertrag bis 2017. Über die Gründe spricht er zuerst in BILD.
31.12.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von bimmeLinho
»Ich bleibe, weil ich mit Hertha in Europa spielen will
Pünktlich zu den Feiertagen verlängerte Thomas Kraft (26) seinen Vertrag bis 2017. Über die Gründe spricht er zuerst in BILD.
Interview mit Kraft über seine Verlängerung.Pünktlich zu den Feiertagen verlängerte Thomas Kraft (26) seinen Vertrag bis 2017. Über die Gründe spricht er zuerst in BILD.
So schön der Europapokal auch klingt, ich finde, es war nicht der richtige Zeitpunkt, über mittelfristige Ambitionen zu sprechen. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und er - sicherlich auch andere - träumt jetzt schon vom internationalen Geschäft. Ich habe nur die Befürchtung, dass man der Realität ausweicht und es bei einigen immer noch nicht "Klick" gemacht hat...
31.12.2014 - 11:25 Uhr
Solange das finanzielle Missverhältnis zwischen EL und CL (bei ähnlicher Belastung) weiter besteht, kann man sich (als HBSC) MAXIMAL aus Image-Gründen die Teilnahme wünschen. Zudem ist aktuell wohl kaum der Zeitpunkt daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland