Leistungsdaten:
Thomas Kraft
Zitat von Tempus:
Zitat von CGDOGG:
Laut "Kicker" Printausgabe sind die Vertragsgespräche sehr Weit fortgeschritten und eine Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor.
Schade.
Das finde ich zu krass. Bei manchen Flankenbällen wirkt er leider unsicher, allerdings halten sich die Folgen in Grenzen. Weiter gehören die Abschläge zu seinen Schwächen, wobei nun auch nicht jeder Ball ins Aus segelt.
Alles in allem hat Kraft bis auf drei, vier Spiele überzeugen können. Er verleiht uns Stabilität, seine Leistungen ruft er zuverlässig ab. Ich würde ihm über die Saison die Note 2- geben. Mit ihm und Gersbeck sind wir für kommende Aufgaben gerüstet. Wie es mit Jarstein weitergeht, kann ich nicht beurteilen.
Halte nicht viel von Kraft :/
Und wenn ich mir die anderen Bundesligatorhüter angucke, zähle ich Kraft schon mit zu den ganz unteren. Meiner Meinung waren nur Braunschweig, Bremen (zum Ende hat sich Wolf auch echt gebessert) und Hamburg auf der Position schlechter besetzt.
Ich wünsch mir einen neuen Torwart oder mehr Einsätze von Gersbeck, der kann auch mehr falsch machen als Kraft.
Laut "Kicker" Printausgabe sind die Vertragsgespräche sehr Weit fortgeschritten und eine Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor.
In der heutigen Bild-Printausgabe weist Kraft dies als "völligen Unsinn" zurück und bestreitet, dass es Gespräche gibt...
Hat es in der kicker Rangliste der Torhüter auf Rang 10 und damit als letzter Spieler noch in den "weiteren Kreis" geschafft. Zudem steht bei der Überschrift "Wer warum wo steht: Kraft steigt mit Konstanz in den Kreis auf". Der Text zu ihm lautet "Sehr beständig, nie schlechter als mit 3,5 bewertet. Stark auf der Linie, dafür mit Defiziten bei der Spieleröffnung und im Herauslaufen,"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 21.07.2014 um 13:02 Uhr bearbeitet Hat es in der kicker Rangliste der Torhüter auf Rang 10 und damit als letzter Spieler noch in den "weiteren Kreis" geschafft. Zudem steht bei der Überschrift "Wer warum wo steht: Kraft steigt mit Konstanz in den Kreis auf". Der Text zu ihm lautet "Sehr beständig, nie schlechter als mit 3,5 bewertet. Stark auf der Linie, dafür mit Defiziten bei der Spieleröffnung und im Herauslaufen,"
Hmmm... tja. Klar immer wie es einem gerade passt, aber ich sehe das haargenau so wie der (sonst von mir verschmähte) Kicker. Ähnlich wie in der Vergangenheit müsste jetzt eigentlich eine Welle der Empörung über diese Einstufung losbrechen! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.07.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet Hat es in der kicker Rangliste der Torhüter auf Rang 10 und damit als letzter Spieler noch in den "weiteren Kreis" geschafft. Zudem steht bei der Überschrift "Wer warum wo steht: Kraft steigt mit Konstanz in den Kreis auf". Der Text zu ihm lautet "Sehr beständig, nie schlechter als mit 3,5 bewertet. Stark auf der Linie, dafür mit Defiziten bei der Spieleröffnung und im Herauslaufen,"
Hmmm... tja. Klar immer wie es einem gerade passt, aber ich sehe das haargenau so wie der (sonst von mir verschmähte) Kicker. Ähnlich wie in der Vergangenheit müsste jetzt eigentlich eine Welle der Empörung über diese Einstufung losbrechen! 
Ist doch ne gute Beschreibung....pures Mittelmaß
Wie ich schon die letzte Saison über geschrieben habe und dafür einiges einstecken musste.
Aber schön das das nun Konsens wird.
Wie ich schon die letzte Saison über geschrieben habe und dafür einiges einstecken musste.
Man kann sich das aber auch zurecht biegen 
Du musstest - zu recht - einiges einstecken, weil Du mit der Attitude an dieses Thema herangegangen bist, dass Kraft zu schlecht fuer uns sei. Der Kicker bestaetigt doch aber gerade, dass das mit uns und Kraft wie die Faust aufs Auge passt 
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier jemand Kraft ueber den Klee gelobt hat.
Man kann sich das aber auch zurecht biegen 
Du musstest - zu recht - einiges einstecken, weil Du mit der Attitude an dieses Thema herangegangen bist, dass Kraft zu schlecht fuer uns sei. Der Kicker bestaetigt doch aber gerade, dass das mit uns und Kraft wie die Faust aufs Auge passt 
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier jemand Kraft ueber den Klee gelobt hat.
Tut mir aber das ist ja mal blanke Geschichtsfälschung! edit: "mit der Attitüde" - Das ist dann wohl deine Interpretation, nichts als eine Unterstellung also!
Ich hab stets gesagt das ich ihn für Mittelmass halte, mit besonderen Defiziten in A, B und C und bin mit denen "kollidiert" die ihn über dem Durchschnitt einsortiert haben und das auch i.F.v. imaginären Einstufungen innerhalb der BL-Rangfolge ausgedrückt haben. Widerspruch dazu und die Aussage "Mittelmass" haben zu Debatten geführt. Desweiteren habe ich mir durchaus explizit Gersbeck gewünscht... ob das nun deine Auslegung hervorgerufen hat, kann und will ich nicht beurteilen. Deine Beurteilung dessen dürfte historisch belastet und auch deshalb unrealistisch sein.
ps. Mag sein das du oder diejenigen "von damals" das heute noch anders sehen und daher die Moralkeule "du hast den Thomas schlecht gemacht" auspacken... naja. Wenn es hilft. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.07.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet Dann frag ich mal ganz doof: Wer hat denn "damals" in Kraft mehr als blanken Durchschnitt gesehen? Eigentlich niemand (tendenziell ging es sogar eher in die andere Richtung). Nur die daraus gezogenen Konsequenzen waren von User zu User unterschiedlich. Manche hätten ihn deswegen gerne auf die Bank gesetzt, andere arrangieren sich eben damit, dass Kraft derzeit genau unser Niveau trifft und man in der Hinterhand ein tolles Talent hat, dessen Zeit definitiv kommen wird.
Ja nee ist klar... ;) niemand, alle haben ihn realistisch eingeschätzt. Das er ein "Glücksfall" gewesen ist, daran kann ich mich erinnern... natürlich meinte man damals ein Spiel oder eine Situation... klar. Eijeijei... aber daran das ich ihn viel zu schlecht gesehen habe, könnt ihr euch noch super erinnern oder wie?! 
Ach lassen wir das, ist wieder nur OT - ohje. Mal sehen ob ich bei Gelegenheit Zitate finden... diese werden dann natürlich nicht zählen weil es andere, einzelne User waren... ich habe ja auch keinen namentlich angesprochen. Beim nächsten Mal "freue" ich mich lieber nur nach innen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.07.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet
Deutschland