Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.04.2014 - 14:34 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Thomas Kraft: Herthas Nummer 1 im Tor zeigte keinen Patzer. Im Gegenteil, er wurde in der Rückrunde noch stärker. Beim 1:1 gegen Hoffenheim rettete mit einer Parade in den Schlusssekunden das Unentschieden.
...
Ok, hier die Online-Variante. Insgesamt nur eine sehr kurze Einschätzung. Aber der Tenor bleibt. Insofern s.o. ...
Weiterhin "behandelt" werden: Peter Pekarik, Sebastian Langkamp, Lewan Kobiaschwili, Hajime Hosogai, Tolga Cigerci, Per Skjelbred und Adrian Ramos.
19.04.2014 - 18:16 Uhr
Obwohl Hertha sehr wenig zugelassen hat, hat Kraft wieder gezeigt wo seine großen Defizite liegen.
Als er an der Ecke in HZ2 vorbeigesegelt ist, ist mir kurzzeitig wieder das Herz stehen geblieben.
Seine Abschläge waren auch wieder Weltklasse...*achtung Ironie*
Sehe weiterhin keine Weiterentwicklung bei ihm... leider...
Als er an der Ecke in HZ2 vorbeigesegelt ist, ist mir kurzzeitig wieder das Herz stehen geblieben.
Seine Abschläge waren auch wieder Weltklasse...*achtung Ironie*
Sehe weiterhin keine Weiterentwicklung bei ihm... leider...
12.05.2014 - 11:45 Uhr
Laut "Kicker" Printausgabe sind die Vertragsgespräche sehr Weit fortgeschritten und eine Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor.
12.05.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Laut "Kicker" Printausgabe sind die Vertragsgespräche sehr Weit fortgeschritten und eine Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor.
Schade.
Schade.
12.05.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von CGDOGG:
Schade.
Das finde ich zu krass. Bei manchen Flankenbällen wirkt er leider unsicher, allerdings halten sich die Folgen in Grenzen. Weiter gehören die Abschläge zu seinen Schwächen, wobei nun auch nicht jeder Ball ins Aus segelt.
Alles in allem hat Kraft bis auf drei, vier Spiele überzeugen können. Er verleiht uns Stabilität, seine Leistungen ruft er zuverlässig ab. Ich würde ihm über die Saison die Note 2- geben. Mit ihm und Gersbeck sind wir für kommende Aufgaben gerüstet. Wie es mit Jarstein weitergeht, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von CGDOGG:
Schade.
Das finde ich zu krass. Bei manchen Flankenbällen wirkt er leider unsicher, allerdings halten sich die Folgen in Grenzen. Weiter gehören die Abschläge zu seinen Schwächen, wobei nun auch nicht jeder Ball ins Aus segelt.
Alles in allem hat Kraft bis auf drei, vier Spiele überzeugen können. Er verleiht uns Stabilität, seine Leistungen ruft er zuverlässig ab. Ich würde ihm über die Saison die Note 2- geben. Mit ihm und Gersbeck sind wir für kommende Aufgaben gerüstet. Wie es mit Jarstein weitergeht, kann ich nicht beurteilen.
12.05.2014 - 13:03 Uhr
Darum geht es auch nicht, seine Leistungen prangere ich nicht an.
Aber wenn du ein paar Seiten zurück blätterst wurde das ganze diskutiert - nicht wenig sind einfach der Meinung, dass man mit der Verlängerung ob der Leistungen von Gersbeck noch ruhig hätte warten können.
Aber wenn du ein paar Seiten zurück blätterst wurde das ganze diskutiert - nicht wenig sind einfach der Meinung, dass man mit der Verlängerung ob der Leistungen von Gersbeck noch ruhig hätte warten können.
12.05.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von Tempus:
Zitat von CGDOGG:
Schade.
Zudem kommt jetzt auch noch Körber aus der Jugend, dem man ein noch größeres Potential nach sagt, als Gersbeck !
Zitat von Tempus:
Zitat von CGDOGG:
Schade.
Zudem kommt jetzt auch noch Körber aus der Jugend, dem man ein noch größeres Potential nach sagt, als Gersbeck !
12.05.2014 - 13:24 Uhr
mit der Verlängerung werden auch transferwerte geschaffen. heisst ja nicht, dass die anderen sich nicht dennoch durchsetzen können
12.05.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von The Revenant:
mit der Verlängerung werden auch transferwerte geschaffen. heisst ja nicht, dass die anderen sich nicht dennoch durchsetzen können
Naja, wann haben Durchschnitts-Keeper wie Kraft denn schonmal groß Geld eingespielt? Kann mich da kaum an nennenswerte Transfererlöse erinnern.
Naja, wann haben Durchschnitts-Keeper wie Kraft denn schonmal groß Geld eingespielt? Kann mich da kaum an nennenswerte Transfererlöse erinnern.
15.05.2014 - 08:17 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
"In der Kabine bin ich ausgeflippt"
Herthas Torwart Kraft schreibt exklusiv über seine Saison. Teil 1: Euphorie und Enttäuschung
Liest sich gut, wie Kraft unsere Saison zusammenfasst. :)
Herthas Torwart Kraft schreibt exklusiv über seine Saison. Teil 1: Euphorie und Enttäuschung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland