Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#261
23.03.2014 - 08:19 Uhr
Die Fangquote gestern bei 8 Schüssen und 3 Treffer war leider wieder unzureichend. :angry :angry :angry
Thomas Kraft |#262
23.03.2014 - 09:21 Uhr
Ja und? Wenn du 3 unhaltbare aufs Tor bekommst, sind die halt im Normalfall drin.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Thomas Kraft |#263
23.03.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Ja und? Wenn du 3 unhaltbare aufs Tor bekommst, sind die halt im Normalfall drin.

Komischerweise sind in letzte Zeit viele Bälle für Kraft unhaltbar ... :/:

Also mal ehrlich. Was macht einen guten BL-Torwart aus? Dass er mal einen unhaltbaren raus holt. Genau das ist das Problem. Kraft hält keinen unhaltbaren. Guck Dir die Gegentore von gestern an. Klar muss man da keinen von halten (genau wie gegen Hannover), aber ein guter Torwart muss da mal die Fingerspitzen dran haben. Sorry, ist meine Meinung. Und die ganzen unhaltbaren kann auch Gersbeck kassieren. Der sammelt dann wenigstens Spielpraxis und wird so routinierter.

Ich denke, zur neuen Saison sollte man überlegen, Gersbeck zur Nummer 1 zu machen. Kraft wird sich nicht weiterentwickeln. Schade, hatte mehr von ihm in seiner Entwicklung erwartet. Naja, Bayern weiß in der Regel, wieso sie Spieler abgeben ... ;)
Thomas Kraft |#264
23.03.2014 - 10:05 Uhr

ein guter torwart verhindert das 0:2
Thomas Kraft |#265
23.03.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Rabauke:

ein guter torwart verhindert das 0:2

Und das 0:3 auch. ;)
Thomas Kraft |#266
23.03.2014 - 11:10 Uhr
Kraft bitte schleunigst verschenken. Da ihn aber sicherlich keiner haben will, sollten wir einfach seinen Vertrag auflösen. Gersbeck bitte zur klaren Nr.1 machen und einen Vertrag bis 2020 geben. Eine Nr.2 braucht man nicht. Mit den Jahren wird Gersbeck so routiniert, dass er sogar weiß, wie man sich nicht verletzen kann. Wir haben als Aufsteiger nur die 5. beste Abwehr. Das ist allein Kraft anzukreiden, das wir so schlecht dastehen, in dieser Hinsicht. Was hat Kraft überhaupt in der Bundesliga verloren? Er kann seine Karriere knicken. Vielleicht schafft er es noch zur Nr. 2 in seinem Heimatverein.

Ungefähr so liest sich das in diesem Thread. Ich finde ehrliche Kritik immer gut, aber dieses "Kraft hält keine Unhaltbaren, man sollte Gersbeck zur Nr.1 machen" ist in meinen Augen so lächerlich. Kraft ist schon ein Guter, das wissen wir. Er hat uns Punkte gekostet, aber auch gewonnen. Luhukay wird Gersbeck behutsam aufbauen und in 2-3 Jahren kann er dann die Nr.1 werden. Aber vorher halte ich das noch für unrealistisch und auch nicht notwendig.
Thomas Kraft |#267
23.03.2014 - 11:46 Uhr
ich finde auch, dass man kraft nicht ablösen sollte. Klar ist er nicht mehr so gut drauf wie noch vor 2 Jahren, aber da bekam er eben deutlich mehr auf den kasten. das ist ganz normal, dass er jetzt schlechter aussieht.

das einzige was mir bei ihm bisschen fehlt ist die emotionalität, die ihn auch so ausgezeichnet hat. ich sehe von ihm keine reaktionen mehr wenns mal nicht läuft. früher hat man in aller regelmäßigkeit aus dem training von sticheleien mit seiner beteiligung gelesen (das meine ich nicht im negativen sinne), heute kommt da gar nix mehr. auch im spiel ist er mir einfach deutlich zu ruhig, wenn ich daran denke wie er vor 2 jahren über den platz sprintet im spiel gegen leverkusen um tunay torun wachzurütteln (der daraufhin soweit ich mich erinnere 2 buden machte).
Thomas Kraft |#268
23.03.2014 - 11:47 Uhr
Nix gegen Gersbeck, aber der hat in seinem 1. Spiel direkt einen Fehler beim rauslaufen gemacht, wodurch der BVB in Führung ging.

Kraft hält vlt. wenig unhaltbare, aber hat auch selten Patzer zu verzeichnen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Thomas Kraft |#269
23.03.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von Herthin0:
Kraft bitte schleunigst verschenken. Da ihn aber sicherlich keiner haben will, sollten wir einfach seinen Vertrag auflösen. Gersbeck bitte zur klaren Nr.1 machen und einen Vertrag bis 2020 geben. Eine Nr.2 braucht man nicht. Mit den Jahren wird Gersbeck so routiniert, dass er sogar weiß, wie man sich nicht verletzen kann. Wir haben als Aufsteiger nur die 5. beste Abwehr. Das ist allein Kraft anzukreiden, das wir so schlecht dastehen, in dieser Hinsicht. Was hat Kraft überhaupt in der Bundesliga verloren? Er kann seine Karriere knicken. Vielleicht schafft er es noch zur Nr. 2 in seinem Heimatverein.

Ungefähr so liest sich das in diesem Thread. Ich finde ehrliche Kritik immer gut, aber dieses "Kraft hält keine Unhaltbaren, man sollte Gersbeck zur Nr.1 machen" ist in meinen Augen so lächerlich. Kraft ist schon ein Guter, das wissen wir. Er hat uns Punkte gekostet, aber auch gewonnen. Luhukay wird Gersbeck behutsam aufbauen und in 2-3 Jahren kann er dann die Nr.1 werden. Aber vorher halte ich das noch für unrealistisch und auch nicht notwendig.

Komisch! du findest "Kritik eigentlich immer gut"?! :D :rolleyes

Ich könnte jetzt alle die aufzählen bei denen du regelmäßig jede Kritik als unbegründet abtust (mindestens aber zwanghaft relativierst) und behauptest "alles so lassen - supidupi"... das würde jedoch zu nichts führen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#270
23.03.2014 - 12:13 Uhr
Statisken von Fachzeitschriften (Kicker z.B.) sagen es eindeutig:

Kraft liegt im unteren Drittel der Bundesligatorhüter. Ein Torhüter wird eben nach Werten wie Fangquote etc. bewertet. Und da sind die Werte leider schlecht.

Das 0:2 gegen Kruse hat mich an das Bayernspiel aus der Hinrunde erinnert (Tore vom Kopfballungeheuer Mario Götze). :angry :angry :angry

Wer ehrlich ist, weiß, dass sich die Zeit von Kraft dem Ende zuneigt. :/: :/: :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.