| Geburtsdatum | 11.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Chefscout |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Thomas Finck [Chefscout]
25.01.2013 - 10:21 Uhr
10.12.2014 - 11:54 Uhr
Die Entscheidung war schon länger klar, nur jetzt offiziell gemacht (wenn auch nicht durch den Verein).
Man kann davon ausgehen, dass es u.a. den Kompetenzstreitigkeiten und die Art und Weise der Führung, geschuldet ist.
Man kann davon ausgehen, dass es u.a. den Kompetenzstreitigkeiten und die Art und Weise der Führung, geschuldet ist.
10.12.2014 - 13:18 Uhr
Die Vorbereitungen auf die Regionalliga scheinen immer stärkere Züge anzunehmen. Das Spiel geht in eine neue Runde. Nach dem Akrobat den Aufsichtsrat verlassen hat, kommt die geballte Kompetenz der lokalen Größen an den Start.
Ahrens wird Vorsitzender und Andreas Zachhuber rückt nach. In der II gehen Finck und Rietentiet, wovon Finck zurück geholt wird, der dann wieder geht. In der B Jugend vergrault man Slaven Skeledzic kurz vor dem Aufstieg. Allein Kroos hält sich Eisern an seinem Posten fest. Die Sportliche Leitung wurde vom Kompetenten VV entlassen, da man einen PV holen wollte, der uns noch noch näher an die Regionalliga gebracht hat. Jetzt also ein Klein und ein Baumann, von denen man sicher viel erwartet. Sie erfüllen diese Erwartungen wahrscheinlich nicht und so müssen VV und AR am Ende ihre Konsequenzen ziehen. Das nenne ich doch mal Vorbereitung auf die Regionalliga. Wie kann jemand behaupten, dass bei uns keine Konitnuität herrscht.
Ahrens wird Vorsitzender und Andreas Zachhuber rückt nach. In der II gehen Finck und Rietentiet, wovon Finck zurück geholt wird, der dann wieder geht. In der B Jugend vergrault man Slaven Skeledzic kurz vor dem Aufstieg. Allein Kroos hält sich Eisern an seinem Posten fest. Die Sportliche Leitung wurde vom Kompetenten VV entlassen, da man einen PV holen wollte, der uns noch noch näher an die Regionalliga gebracht hat. Jetzt also ein Klein und ein Baumann, von denen man sicher viel erwartet. Sie erfüllen diese Erwartungen wahrscheinlich nicht und so müssen VV und AR am Ende ihre Konsequenzen ziehen. Das nenne ich doch mal Vorbereitung auf die Regionalliga. Wie kann jemand behaupten, dass bei uns keine Konitnuität herrscht.
10.12.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Sinti
In der B Jugend vergrault man Slaven Skeledzic kurz vor dem Aufstieg.
Niemand hat ihn vergrault.
10.12.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von Sinti
Niemand hat ihn vergrault.In der B Jugend vergrault man Slaven Skeledzic kurz vor dem Aufstieg.
Ich sag ja nicht, dass immer nur einer Schuld ist. Aber er hatte wohl andere Pläne als unsere B-Jugend. Soweit ich weiß, aber nicht zwigend woanders. Auch bei Finck kenne ich den Grund nicht und will niemanden beschuldigen irgendwas getan zu haben. Ich kann die Personen menschlich alle schlecht Einschätzen und was ihre Problemchen sind. Aber was ich mir zutraue einzuschätzen sind Kompetenzen und das sind einige mit welchen Gegangen. Das wollte ich mit dem Text nur ausdrücken.
11.12.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Sinti
Ich sag ja nicht, dass immer nur einer Schuld ist. Aber er hatte wohl andere Pläne als unsere B-Jugend. Soweit ich weiß, aber nicht zwigend woanders. Auch bei Finck kenne ich den Grund nicht und will niemanden beschuldigen irgendwas getan zu haben. Ich kann die Personen menschlich alle schlecht Einschätzen und was ihre Problemchen sind. Aber was ich mir zutraue einzuschätzen sind Kompetenzen und das sind einige mit welchen Gegangen. Das wollte ich mit dem Text nur ausdrücken.
Ich bin ja ganz bei dir, dass wir einige kompetente Personen verloren haben. Wollte damit nur sagen, dass Skeledzic nicht zu denen gehört. Vor allem wenn man bedenkt, was er mit einigen U17-Jungs abgezogen hat, dann kann man schließen, dass er sich selbst hier vergrault hat. Das wurde hier aber schon genug und auch im richtigen Fred thematisiert. Jedenfalls sollte ihm niemand hinterhertrauern.
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von Sinti
Niemand hat ihn vergrault.In der B Jugend vergrault man Slaven Skeledzic kurz vor dem Aufstieg.
30.05.2024 - 22:33 Uhr
Laut einem User im hansaforum hat er heute einen Vertrag als Scout unterschrieben. Keine Ahnung wie seriös er ist, aber der Name wurde ja schon letzte fast indirekt bestätigt.
31.05.2024 - 00:28 Uhr
Wäre ne super Sache. Er würde mit ganz viel Erfahrung zurückkommen!
Ps.: Ich feiere die Nostalgie der früheren Posts
Ps.: Ich feiere die Nostalgie der früheren Posts
31.05.2024 - 10:57 Uhr
Na dann, Willkommen zurück!
31.05.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von stadionheft
Interessant, dass er laut Mail auch Angebote aus der Bundesliga hatte. Ich glaube, hier entsteht ein Team an Verantwortlichen, die auch wirklich Bock auf Hansa haben. Das kann schon viel ausmachen. In diesem Sinne: Willkommen zurück!
Interessant, dass er laut Mail auch Angebote aus der Bundesliga hatte. Ich glaube, hier entsteht ein Team an Verantwortlichen, die auch wirklich Bock auf Hansa haben. Das kann schon viel ausmachen. In diesem Sinne: Willkommen zurück!
Ich zieh das mal hier rein.
Also ich denke schon, dass hier die Argumente Heimatregion+Hansa natürlich auch ziehen.
Aber die Bundesliga-Angebote waren wahrschreinlich auch eher Scout Nr. X (also einer von vielen) und eben nicht Chef-Scout.
31.05.2024 - 11:01 Uhr
bin mal gespannt wie er sich an der aktuelle Kaderzusammenstellung einbringen kann.
Schön das er wieder zurück ist.
Schön das er wieder zurück ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland