| Geburtsdatum | 11.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Chefscout |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Thomas Finck [Chefscout]
25.01.2013 - 10:21 Uhr
09.12.2014 - 19:49 Uhr
Mit das Beste was dem Verein passieren konnte. Man sollte ihm keine Träne hinterher weinen. Hat dem Verein lang genug auf der Tasche gelegen.
09.12.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Kogge86
Mit das Beste was dem Verein passieren konnte. Man sollte ihm keine Träne hinterher weinen. Hat dem Verein lang genug auf der Tasche gelegen.
Kannst du das eventuell begründen?
09.12.2014 - 19:56 Uhr
Auch wenn ich Herrn Dahlmann bei vielen Sachen nicht verstehe, wie zum Beispiel der Alleingang bei der Verpflichtung von Herrn Vollmann. Hatte bei dieser Entscheidung keine Wahl. Mich verwunderte sowie so das der Hansa-Nachwuchs sich zwei Hauptamtliche Nachwuchschefs leistet.
09.12.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von kogge94
Wenn jemand geht, der viele Jahre lang viel für die Kogge geleistet hat und im Nachwuchsbereich gutes Scouting betrieben hat, unter schwierigen Bedingungen tolle Arbeit gemacht hat, wird Dahlmann da schon einen großen Anteil dran haben.
Zitat von kaerper
Ohne zu wissen was vorgefallen ist kann man nicht viel sagen oder?
Zitat von Eiffhammer
Keine Ahnung, was da vorgefallen sein soll, ABER:
Was soll man dazu noch sagen? Traurig. Und MD macht immer weiter.
Wenn jemand geht, der viele Jahre lang viel für die Kogge geleistet hat und im Nachwuchsbereich gutes Scouting betrieben hat, unter schwierigen Bedingungen tolle Arbeit gemacht hat, wird Dahlmann da schon einen großen Anteil dran haben.
Und eben wegen solcher Leistungen unter den derartigen Bedingungen wird es Finck wohl nicht so schwierig haben, bald eine neue Anstellung zu finden. Manch anderer Verein würde sich die Hände reiben. Wir jedoch können es uns leisten derartige Fachkräfte ziehen zu lassen...
Von meiner Seite aus alles Gute und danke für die geleistete Arbeit Thomas Finck.
09.12.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von K4terr
Klar, dass Dahlmann Schuld ist. Wie an allen anderen Sachen auch.
Ist doch der allgemeine Ton hier.
Zitat von kaerper
Zitat von Eiffhammer
Klar, dass Dahlmann Schuld ist. Wie an allen anderen Sachen auch.
Ist doch der allgemeine Ton hier.
Man weiß mit Sicherheit nicht was passiert ist, aber was ich meine mit "Und MD macht immer weiter." ist, dass MD bei fast allen Geschichten im sportlichen Bereich im Nenner steht.
Bergmann und Dahlmann.
Lottner und Dahlmann.
Vester und Dahlmann.
Vollmann und Dahlmann.
... und jetzt Finck und Dahlmann.
Man muss nur Eins und Eins zusammenzählen. Und das momentan ein Großteil die Arbeit von von MD sehr kritisch beäugt, hat auch nichts mit "Auf den Zug aufspringen" zu tun. Es kommen immer mehr Sachen dazu und somit bietet er immer wieder eine Angriffsfläche.
09.12.2014 - 20:49 Uhr
Erstmal weiss ich nicht was da vorgefallen ist, also werd ich mich da auch nicht zu irgendwelchen Äuserungen hinreissen lassen. Finde es aber garnichtmal so schlimm wenn immer mehr von den eingefahrenen Schienen aufgebrochen werden. Und wenn sich da der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt oder diesen Weg nicht mitgeht dann muss er halt gehen. Finde aber sowieso das wir mit Kroos die fähigste person im verein haben in punkto Nachwuchs und der wird das schon kompensieren.
09.12.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Jassi
Erstmal weiss ich nicht was da vorgefallen ist, also werd ich mich da auch nicht zu irgendwelchen Äuserungen hinreissen lassen. Finde es aber garnichtmal so schlimm wenn immer mehr von den eingefahrenen Schienen aufgebrochen werden. Und wenn sich da der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt oder diesen Weg nicht mitgeht dann muss er halt gehen. Finde aber sowieso das wir mit Kroos die fähigste person im verein haben in punkto Nachwuchs und der wird das schon kompensieren.
;)
10.12.2014 - 10:07 Uhr
Also wissen, was vorgefallen ist, kann eh nur eine Beteiligte Person und um dies dann neutral werten zu können brauchst du eh die Aussage der Gegenseite. Dies wird niemand bekommen.
Daher geht es mir vorwiegend darum, dass hier die sportliche Kompetenz abgesäbelt wird und zwar von einem, der mehrfach äußerte, sich nicht in die sportlichen Angelegenheiten einmischen zu wollen und behauptet nicht emotional, sondern sachlich zu handeln. Diese Äußerungen hat er mehrfach widerlegt und ich halte Thomas Finck für einen fähigen Nachwuchsscout, deswegen wurde er vor nicht mal zwei Jahren auch zurück geholt und alle waren heilfroh, solche Kompetenz im Verein zu haben...
Naja,.. passt ins Bild.
Daher geht es mir vorwiegend darum, dass hier die sportliche Kompetenz abgesäbelt wird und zwar von einem, der mehrfach äußerte, sich nicht in die sportlichen Angelegenheiten einmischen zu wollen und behauptet nicht emotional, sondern sachlich zu handeln. Diese Äußerungen hat er mehrfach widerlegt und ich halte Thomas Finck für einen fähigen Nachwuchsscout, deswegen wurde er vor nicht mal zwei Jahren auch zurück geholt und alle waren heilfroh, solche Kompetenz im Verein zu haben...
Naja,.. passt ins Bild.
10.12.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von SnuSnu
...sich nicht in die sportlichen Angelegenheiten einmischen zu wollen...
...sich nicht in die sportlichen Angelegenheiten einmischen zu wollen...
Ging es um sportliche Angelegenheiten?
Hier würden mich Interna wirklich mal brennend interessieren.
10.12.2014 - 11:05 Uhr
Keine sorge, nach guter alter michi manier werden wir schon noch erfahren was finck denn so alles falsch gemacht hat. hat er ja uch bei vester, bergmann und co gemacht.
ich kann über diese person nur noch den kopf schütteln.
ich kann über diese person nur noch den kopf schütteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland