| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
01.07.2015 - 17:31 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, waren Verbeeks Äußerungen im Winter eher darauf bezogen, dass er sich einen ZM/DM gewünscht hätte, da Eisfeld ja Weis ersetzen sollte. Negativ gegenüber dem Spieler hat er sich sicher nicht geäußert.
Ist doch 'ne ganz einfache und offensichtliche Kiste: Wenn Verbeek ihn nicht unbedingt haben wollen würde, wäre die Sache längst abgehakt und der Transfer nicht seit Wochen in der Mache.
Ist doch 'ne ganz einfache und offensichtliche Kiste: Wenn Verbeek ihn nicht unbedingt haben wollen würde, wäre die Sache längst abgehakt und der Transfer nicht seit Wochen in der Mache.
01.07.2015 - 17:33 Uhr
Verbeek hat sich negativ geäußert, weil Eisfeld für die Außenbahn(!) etwas das Tempo fehlt und er kein 6er ist, den er eigentlich wollte. Jetzt mit quasi 2 8ern dürfte er perfekt in seine Planung passen, passstark, defensiv aufmerksam und sehr variabel in seinem Spiel.
07.07.2015 - 23:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ohara-wechselt-zum-fc-fulham/view/news/204423
Das ist jetzt nach Cairney (wird schwer an so einem Topmann vorbeizukommen) und Pringle bereits der dritte Eisfeld-Konkurrent den Fulhalm diesen Sommer verpflichtet hat. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit ihm planen.
Das ist jetzt nach Cairney (wird schwer an so einem Topmann vorbeizukommen) und Pringle bereits der dritte Eisfeld-Konkurrent den Fulhalm diesen Sommer verpflichtet hat. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit ihm planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 07.07.2015 um 23:36 Uhr bearbeitet
07.07.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Bleibt aber immernoch das Problem das Fulham einen Eisfeld wahrscheinlich nicht verschenken wird und Bochum ohne Gündogan und ohne Gregoritsch Geld wohl auch kein Geld für eine Ablöse übrig hat.
Ich hoffe aber auch noch.
07.07.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von MrBlue
Bleibt aber immernoch das Problem das Fulham einen Eisfeld wahrscheinlich nicht verschenken wird und Bochum ohne Gündogan und ohne Gregoritsch Geld wohl auch kein Geld für eine Ablöse übrig hat.
Ohne besagte Wechsel und somit ohne Geld denke ich, dass wir EIsfeld erst kurz vor Ende der Transferperiode bekommen. Eben dann, wenn die Engländer feststellen das sie ihn nicht verkauft bekommen und ihn doch noch schnell von der Gehaltsliste bekommen wollen. dann gibt´s vllt. noch 100-200k. das wäre in der Situation aber auch das höchste der Gefühle schätze ich.
Schätze nur wenn ein anderer Verein noch an Eisfeld dran sein sollte werden die für ihn noch Geld sehen. 1,5Mio in oder her. Die Kohle spielen die definitv nicht mehr mit ihm ein!
07.07.2015 - 23:49 Uhr
Es wurde aber auch schon mehrfach betont, dass gerade andere Möglichkeiten geprüft werden, siehe u.a. das Interview mit Engelbracht:
http://www.reviersport.de/308255---vfl-finanzvorstand-wilken-engelbracht-interview.html
"Grundsätzlich gilt: Wenn man mehr Geld zur Verfügung hat, als in der Planung vorgesehen war, hilft das bei vielen Dingen. Aber unabhängig davon sind im Falle von Thomas Eisfeld verschiedene Optionen denkbar, die nicht von Dingen wie einem Gündogan-Transfer abhängen. Auch im letzten Jahr ist es uns gelungen, den Spieler auf Leihbasis zu uns zu holen. Vielleicht haben wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam kreative und umsetzbare Lösungsansätze. "
Kann mir vorstellen, dass Fullham die Option zieht um ihn dann per Leihe (und bestenfalls Kaufoption für uns) wieder bei uns zu parken. Die wissen sicherlich auch, dass er hier die Möglichkeit hat ins Rampenlicht zu spielen um ihn hinterher noch zu Geld zu machen - welches derzeit wohl niemand zahlt, zumindest kein Verein zu dem auch Eisfeld möchte! Eine Kaufoption wäre natürlich perfekt, denn dann könnten wir mit Eisfeld ähnlich verfahren wie mit Gregoritsch wenn Eisfeld eine gute Saison zeigt.
http://www.reviersport.de/308255---vfl-finanzvorstand-wilken-engelbracht-interview.html
"Grundsätzlich gilt: Wenn man mehr Geld zur Verfügung hat, als in der Planung vorgesehen war, hilft das bei vielen Dingen. Aber unabhängig davon sind im Falle von Thomas Eisfeld verschiedene Optionen denkbar, die nicht von Dingen wie einem Gündogan-Transfer abhängen. Auch im letzten Jahr ist es uns gelungen, den Spieler auf Leihbasis zu uns zu holen. Vielleicht haben wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam kreative und umsetzbare Lösungsansätze. "
Kann mir vorstellen, dass Fullham die Option zieht um ihn dann per Leihe (und bestenfalls Kaufoption für uns) wieder bei uns zu parken. Die wissen sicherlich auch, dass er hier die Möglichkeit hat ins Rampenlicht zu spielen um ihn hinterher noch zu Geld zu machen - welches derzeit wohl niemand zahlt, zumindest kein Verein zu dem auch Eisfeld möchte! Eine Kaufoption wäre natürlich perfekt, denn dann könnten wir mit Eisfeld ähnlich verfahren wie mit Gregoritsch wenn Eisfeld eine gute Saison zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 07.07.2015 um 23:53 Uhr bearbeitet
08.07.2015 - 08:54 Uhr
Ich glaube, die Eisfeld Geschichte wird sich bis Ende August ziehen und am Ende bekommen wir ihn doch für kleines Geld. So ist das doch bei den Engländern. Wen die da alles teilweise noch am letzten Transfer-Tag verkaufen ist unglaublich
08.07.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Lalo1848
Ich glaube, die Eisfeld Geschichte wird sich bis Ende August ziehen und am Ende bekommen wir ihn doch für kleines Geld. So ist das doch bei den Engländern. Wen die da alles teilweise noch am letzten Transfer-Tag verkaufen ist unglaublich
Genau meine Annahme.
Entweder er geht vorher irgendwohin, oder wie bekommen ihn am 30/31.08 für 100-200k und die Engländer erhalten 20-30% beim Weiterverkauf.
08.07.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von Lalo1848
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht bewegen wir uns hier wieder in der Welt der Ultimaten. Diesmal gesetzt von CH. Er hat sicher Szenarien im Kopf. Sollte er eine Alternative haben und sich bis kurz vor dem Dortmundspiel nichts bewegen, ist es auch möglich das er eine Frist setzt und dann auf Plan B umschwenkt und einen anderen (ablösefreien) OM präsentiert, für den das Eisfeldgehalt dann verwendet wird.
Das ist sicher genau durchkalkuliert zu welchem Zeitpunkt welches Szenario greift, wie lange es tragbar ist auf Eisfeld zu warten und wann man einfach umschwenken muss um breit genug in die Saison zu starten. Das muss mit Eisfeld natürlich auch sauber kommuniziert sein. Du kannst nicht ala HSV den Spielern versichern das Du sie holst und dann doch einen anderen verpflichten. Ich glaube daher das die Eisfeld-Angelegenheit sich auch gut innerhalb der nächsten Woche entscheiden könnte.
08.07.2015 - 10:38 Uhr
Es sei denn uns sagt ein anderer Spieler für diese Position früher zu, dann ist das Thema Eisfeld gegessen
Ich gehe davon aus dass CH Alternativen in der Hinterhand haben dürfte und nicht einfach auf Eisfeld warten wird, bis wir den 31. August haben.
Die Lage ist entspannt würd ich sagen. Nur geduldig muss man bleiben. Ich tippe darauf, dass es viele Szenarien und Optionen für diese Position gibt.
Ich gehe davon aus dass CH Alternativen in der Hinterhand haben dürfte und nicht einfach auf Eisfeld warten wird, bis wir den 31. August haben. Die Lage ist entspannt würd ich sagen. Nur geduldig muss man bleiben. Ich tippe darauf, dass es viele Szenarien und Optionen für diese Position gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 08.07.2015 um 10:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland