| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
12.08.2015 - 10:01 Uhr
Aber hieß es nicht schon das der VfL sowohl mit Eisfeld als auch Fulham einig ist? Also dürfte da theoretisch nichts mehr kommen, außer Eisfeld pocht auf sein Geld von Fulham und der VfL sagt: na gut, wir zahlen die fehlende Summe, damit du 100% zu uns kommst!
Und das würde ich einfach nicht machen. Dann hat Eisfeld sich verzockt...
Und das würde ich einfach nicht machen. Dann hat Eisfeld sich verzockt...
12.08.2015 - 10:04 Uhr
Das stand doch vor ein paar Wochen schon mal in der Reviersport, dass es doch nur noch um die Abfindung geht. Ich denke, dass Fulham sich auf das Modell ablösefrei dafür relativ hohe Transferbeteiligung einlassen wird. Eine andere Chance haben sie in ihrer Situation doch gar nicht.
18.08.2015 - 07:38 Uhr
Laut Reviersport hat Eisfeld seinen Vertrag bei Fulham aufgelöst und ist auf dem Weg nach Bochum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozenko am 18.08.2015 um 07:49 Uhr bearbeitet
18.08.2015 - 07:40 Uhr
Das kann ne gute Woche werden.
18.08.2015 - 07:47 Uhr
Endlich, endlich, endlich
18.08.2015 - 08:01 Uhr
Optimal! Gute Arbeit von Hochstätter
18.08.2015 - 08:06 Uhr
Eisfeld hat nun nach dem Beginn der Meisterschaft dort gesehen, daß er nicht einmal - trotz zweier Verletzungen - im Mittelfeld in den Kader aufrückt. Er war der Mann von Magath, nicht vom derzeitigen Trainer. Wer sich die Aufstellung am Wochenende (und zudem Niederlage gegen B&H Albion) anschaut, der weiß auch, daß Eisfeld die Saison auf der Tribüne verbracht hätte. Und mit 22 Jahren muß er im Profifußball auch mal ankommen und nicht nur ein Talent bleiben.
Er hat gesagt: Fulham oder Bochum. Der Trainer hat es ihm leicht gemacht, sich zu entscheiden.
Zudem wird er wissen, daß wir erfolgreich sind, die Fans und die Mannschft auf ihn warten. Der Verein hat einen professionellen Trainer, mit dem er den Aufstieg in die Bundesliga schaffen kann. Des weiteren kommt seine Freundin und Familie aus dem Ruhrgebiet. Warum soll er dann die gebotene Chance verwerfen und das Angebot aus Bochum ablehnen, um etwas besser noch ein Jahr in Fulham verdienen zu können?
Ich habe fest mit der Auflösung gerechnet. Nun hoffe und erwarte ich einen drei Jahres Vertrag. Ich glaube, daß er auch weiß, welche "einmalige" Chance er hat. Deshalb wird er auch das Angebot von Paderborn ausgeschlagen haben.
Wir haben nun einen Kader, der sich in der 2. Liga vor keinem verstecken muß. Und das muß sich auch in dem Auftreten und dem Ziel wiederspiegeln.
Er hat gesagt: Fulham oder Bochum. Der Trainer hat es ihm leicht gemacht, sich zu entscheiden.
Zudem wird er wissen, daß wir erfolgreich sind, die Fans und die Mannschft auf ihn warten. Der Verein hat einen professionellen Trainer, mit dem er den Aufstieg in die Bundesliga schaffen kann. Des weiteren kommt seine Freundin und Familie aus dem Ruhrgebiet. Warum soll er dann die gebotene Chance verwerfen und das Angebot aus Bochum ablehnen, um etwas besser noch ein Jahr in Fulham verdienen zu können?
Ich habe fest mit der Auflösung gerechnet. Nun hoffe und erwarte ich einen drei Jahres Vertrag. Ich glaube, daß er auch weiß, welche "einmalige" Chance er hat. Deshalb wird er auch das Angebot von Paderborn ausgeschlagen haben.
Wir haben nun einen Kader, der sich in der 2. Liga vor keinem verstecken muß. Und das muß sich auch in dem Auftreten und dem Ziel wiederspiegeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 18.08.2015 um 08:11 Uhr bearbeitet
18.08.2015 - 08:13 Uhr
Wenn er jetzt noch einen 3 oder gar 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, dann schallt sein Name am Wochenende von der Tribüne, ganz sicher
18.08.2015 - 09:29 Uhr
Gut Ding will Weile haben, habe ich immer gesagt.
18.08.2015 - 20:41 Uhr
Meiner Meinung/Meines Glaubens wird der Transfer morgen bekannt gegeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland