| Geburtsdatum | 11.05.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Brendel [entlassen]
22.05.2024 - 16:17 Uhr
08.11.2025 - 15:43 Uhr
Verstehe die Frage nicht. Präsident ist er schon seit 2024 nicht mehr.
08.11.2025 - 15:54 Uhr
Die Mitteilung ist fast ein Jahr alt...
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/verein/ronny-rehn-ist-neuer-praesident-der-sgd
Das war doch damals Recht laut im Blätterwald. Außerdem sollte doch aufgefallen sein, dass Holger Scholze nicht mehr bei jeder Möglichkeit sein Gesicht in die Kamera hält. Den neuen Präsidenten habe ich aber ehrlicherweise auch noch nicht wirklich wahrgenommen.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/verein/ronny-rehn-ist-neuer-praesident-der-sgd
Das war doch damals Recht laut im Blätterwald. Außerdem sollte doch aufgefallen sein, dass Holger Scholze nicht mehr bei jeder Möglichkeit sein Gesicht in die Kamera hält. Den neuen Präsidenten habe ich aber ehrlicherweise auch noch nicht wirklich wahrgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hobbieplayer am 08.11.2025 um 15:57 Uhr bearbeitet
08.11.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Grandepunto
Als AR gibt's halt kein Geld zu verdienen. Bis auf das VIP Ticket und jede Menge Stress, gibt's wenige Vorteile.
Zitat von Berliner1965
Da frage ich mich eher was hier UK für eine Rolle in dem Verein spielt ?
Und wenn er gern in den AR möchte , aber nicht kann ( Markenbotschafter
) , dann soll er dieses Amt nieder legen und sich für seine SGD der ***** aufreißen !
Da frage ich mich eher was hier UK für eine Rolle in dem Verein spielt ?
Und wenn er gern in den AR möchte , aber nicht kann ( Markenbotschafter
) , dann soll er dieses Amt nieder legen und sich für seine SGD der ***** aufreißen !Als AR gibt's halt kein Geld zu verdienen. Bis auf das VIP Ticket und jede Menge Stress, gibt's wenige Vorteile.
Kommt am aber auch auf das AR Mitglieder selber an:
Ich unterstelle mal allen, dass sie sich deswegen zur Wahl gestellt haben, weil sie in ihren Vorstellungen eine Idee und Plan haben wie der Verein langfristig Erfolg haben kann.
Der eine macht das eben aus der Sicht der aktiven Fanszene und glaubt daran, dass wenn man nur lange genug kämpft und es versucht, schon irgendwann erfolgreich sein wird.
Der andere wiederum sieht eher den Erfolg dadurch eintreten, dass man sich an anderen Vereinen orientiert.
Beide Seiten mögen Argumente haben, welche für sie sprechen, doch in der Mitte trifft sich keiner.
Und dennoch: Es wird auch AR Mitglieder geben, welche neben dem Mitgestalten des Vereins, auch noch auf andere Vorteile spekulieren, denn zweifelsohne kann man als AR durchaus wertvolle Kontakte knüpfen. Kontakte für die eigene Karriere, aber auch Kontakte für das eigene Unternehmen.
09.11.2025 - 14:58 Uhr
09.11.2025 - 15:02 Uhr
09.11.2025 - 15:02 Uhr
Gerade kam die Meldung vom Verein. Es ist besser so.
09.11.2025 - 15:04 Uhr
09.11.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von black-yellow
Heute ist ein Feiertag
Heute ist ein Feiertag
Es kehrt grade so ein Gefühl von Hoffnung zurück
09.11.2025 - 15:09 Uhr
Überraschung. Hatte sich nicht angekündigt.
09.11.2025 - 15:13 Uhr
Damit müsste eigentlich der Job von Stamm save sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland