FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2611
30.01.2016 - 12:04 Uhr

Es gibt doch nicht geileres als einen ZM (!!!!!!!!!!!!) an seinen Torbeteiligungen zu messen.

Wenn ich da Thiago sehe, mit gerade einmal 18 Torbeteiligungen in 59 Spielen, wie soll er da nur mit solchen Monstern wie Modric (34 Torbeteiligungen in 154 Spielen), Kroos (25 Torbereiligungn in 79 Spielen, wobei er eben auch Standard-Eckenschütze ist), Rakitic (26 Torbeteiligungen in 85 Spielen)

Vielleicht sollte man den Schreiber des Artikels mal darauf aufmerksam machen augen-zuhalten
Thiago Alcántara |#2612
30.01.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von assasine94-2

Es gibt doch nicht geileres als einen ZM (!!!!!!!!!!!!) an seinen Torbeteiligungen zu messen.

Wenn ich da Thiago sehe, mit gerade einmal 18 Torbeteiligungen in 59 Spielen, wie soll er da nur mit solchen Monstern wie Modric (34 Torbeteiligungen in 154 Spielen), Kroos (25 Torbereiligungn in 79 Spielen, wobei er eben auch Standard-Eckenschütze ist), Rakitic (26 Torbeteiligungen in 85 Spielen)

Vielleicht sollte man den Schreiber des Artikels mal darauf aufmerksam machen augen-zuhalten

Na ja das ist typisch Eurosport augen-zuhalten

•     •     •

Salt Lake Ctiy
Salt is life, Salt is love.
Thiago Alcántara |#2613
30.01.2016 - 13:17 Uhr

Er ist schon längst angekommen.
Thiago Alcántara |#2614
30.01.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von VillarealCF
Jetzt ist Thiago schon mit dem Fitness Typi von Costa unterwegs. Costa animiert anscheinend unsere Jungs zum Fitness :strong:

Hier ist das Bild dazu, man sieht Thiago und Costa, wie sie zusammen mit Lucas Kruel (das ist der Personal Trainer von Costa) trainieren. Wenn Thiago da regelmäßig mittrainiert, dann wird der sich - zumindest erwarte ich das - nochmal ein ganzes Stück weiterentwickeln, was Fitness angeht. Costa darf aber gerne mal noch ein paar andere (oder am besten die ganze Mannschaft) mit Kruel trainieren lassen, da der Trainingsansatz, den Kruel verfolgt, meines Wissens nach optimal vor Muskelverletzungen schützt.
Thiago Alcántara |#2615
30.01.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Terzino
Zitat von VillarealCF

Jetzt ist Thiago schon mit dem Fitness Typi von Costa unterwegs. Costa animiert anscheinend unsere Jungs zum Fitness :strong:

Hier ist das Bild dazu, man sieht Thiago und Costa, wie sie zusammen mit Lucas Kruel (das ist der Personal Trainer von Costa) trainieren. Wenn Thiago da regelmäßig mittrainiert, dann wird der sich - zumindest erwarte ich das - nochmal ein ganzes Stück weiterentwickeln, was Fitness angeht. Costa darf aber gerne mal noch ein paar andere (oder am besten die ganze Mannschaft) mit Kruel trainieren lassen, da der Trainingsansatz, den Kruel verfolgt, meines Wissens nach optimal vor Muskelverletzungen schützt.

Wird sowas beim Verein nicht trainiert ? Ich sehe Costa immer mehr selbst trainieren und denk mir eigentlich immer meinen Teil...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Thiago Alcántara |#2616
30.01.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Terzino

Zitat von VillarealCF

Wird sowas beim Verein nicht trainiert ? Ich sehe Costa immer mehr selbst trainieren und denk mir eigentlich immer meinen Teil...

Vielleicht sollten wir Kruel einstellen.Unschuldig
Thiago Alcántara |#2617
07.02.2016 - 17:33 Uhr
Die sollen sich lieber in Watte packen lassenZwinkernd

http://www.tz.de/bilder/2016/02/07/6102554/1904360781-bayern-training-saebener-strasse-thomas-mueller-serdar-tasci-ODa7.jpg
http://www.tz.de/bilder/2016/02/07/6102554/811349919-bayern-training-saebener-strasse-thomas-mueller-serdar-tasci-Pha7.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 07.02.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2618
08.02.2016 - 11:26 Uhr
https://www.instagram.com/p/BBgGZJVjHc1/

Thiago scheint nun regelmäßig mit Lucas Kruel, dem Personal Trainer von Douglas Costa, zu trainieren. Meiner Meinung nach ist das sehr gut, Thiago dürfte sich dadurch in Sachen Fitness weiterentwickeln und könnte Verletzungen insgesamt besser vorbeugen und so seine Anfälligkeit, die ihn in den letzten Jahren einschränkte, reduzieren.
Thiago Alcántara |#2619
10.02.2016 - 21:24 Uhr
Seine Standards sind so schlecht. Sollte besser keine mehr schießen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Thiago Alcántara |#2620
10.02.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Westi
Seine Standards sind so schlecht. Sollte besser keine mehr schießen.

Leider gibts da bei uns zZ kaum bessere ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.