| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
10.02.2016 - 22:45 Uhr
Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb.
Fand ihn 3/4 der ersten Hälfte richtig mies,hat sich dann aber gefangen.
Nicht,dass er und Costa zu viel nebenbei trainieren
Fand ihn 3/4 der ersten Hälfte richtig mies,hat sich dann aber gefangen.
Nicht,dass er und Costa zu viel nebenbei trainieren
10.02.2016 - 22:52 Uhr
Für mich einer der wichtigsten Spieler wenn man in der CL was reißen möchte.
Man merkt ihm an, dass er wirklich noch nicht wieder in der Form ist, die er vor der Verletzung hatte, aber hoffentlich gibt ihm der Treffer heute wieder mehr Auftrieb, sodass er schnell wieder der alte wird.
Man merkt ihm an, dass er wirklich noch nicht wieder in der Form ist, die er vor der Verletzung hatte, aber hoffentlich gibt ihm der Treffer heute wieder mehr Auftrieb, sodass er schnell wieder der alte wird.
10.02.2016 - 23:53 Uhr
Mir gefällt in einigen Spielen sein Präsenz überhaupt nicht, so auch heute nicht, auch wenn es nach ner halben Stunde etwas besser wurde und er eine gute Balleroberung vor dem 1:0 hatte.
Mehr Brust raus, also mehr Mut zeigen, dann wird er unserem Spiel eher den Stempel aufdrücken können.
Mehr Brust raus, also mehr Mut zeigen, dann wird er unserem Spiel eher den Stempel aufdrücken können.
11.02.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von Bundes-Kalle
Mir gefällt in einigen Spielen sein Präsenz überhaupt nicht, so auch heute nicht, auch wenn es nach ner halben Stunde etwas besser wurde und er eine gute Balleroberung vor dem 1:0 hatte.
Dieses Element bringt er eigentlich aber schon mit. Wenn er in Topform spielt hat er immer viele Interceptions und gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld. Schade dass sein Körper bisher nicht mitgemacht hat.
Wenn er mal 3 Jahre durchspielen kann ist er ein garantierter Weltstar.
11.02.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Bundes-Kalle
Stimmt schon. Ich habe den Eindruck, er könnte noch deutlich besser spielen, wenn er diesen "Leichtsinn", oder wie immer man es nennen mag, abstellen könnte. Gab doch auch mal eine Szene im Training, in dem Pep ausgerastet ist, weil Thiago den Ball nicht einfach sicher und präzise gepasst hat, sondern wieder eine Art Kunstwerk draus zelebrieren wollte. Hängt meiner Meinung nach mit dem Grundproblem zusammen. Wie gesagt, sollte er dass irgendwann mal abstellen können, wäre er nochmals deutlich stärker, als er es eh schon ist.
14.02.2016 - 18:53 Uhr
Was für a Zuckerl von Pass!
14.02.2016 - 19:31 Uhr
Einfach magisch der Junge! Bester Mann heute! Pünktlich zur CL in Hochform!
Klasse spiel heute
Starkes Spiel, Weltklasse, ich hoffe, dass er noch stärker wird.
14.02.2016 - 19:32 Uhr
Anfangs war er etwas unkonzentriert bei seinen Pässen, dennoch stark in den Zweikämpfen. In der 2. HZ hat er dann aufgedreht, gewohnt stark gegen den Ball und einige Zauberpässe gespielt.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien