| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
01.08.2015 - 22:08 Uhr
Heute nicht so gut gewesen. Ähnlich wie Götze in der letzten Saison
01.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von FWK-Supporter
Ja gut, kann man jetzt ja nicht die Spieler vergleichen, dass des heute nixn war, geb ich Dir recht...
01.08.2015 - 22:51 Uhr
Sah für mich teilweise aber systembedingt aus. Thiago war da relativ deutlich auf verlorenem Posten, weil die Anspielstationen um ihn herum wenige und gut gedeckt waren.
Das System von heute sah für mich nicht nach endgültiger Variante aus, würde Thiago mMn auch nicht guttun.
Das System von heute sah für mich nicht nach endgültiger Variante aus, würde Thiago mMn auch nicht guttun.
01.08.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Supersonic26
Sah für mich teilweise aber systembedingt aus. Thiago war da relativ deutlich auf verlorenem Posten, weil die Anspielstationen um ihn herum wenige und gut gedeckt waren.
Schwache Partie , keinerlei Präsenz auf einer zentralen MF Position.
02.08.2015 - 06:11 Uhr
Zitat von Supersonic26
Grundsätzlich war er selbst erstmal so richtig schlecht. Konnte das Spiel nicht an sich ziehen, war nicht lauffreudig und gar nicht kreativ.
Ohne Kroos und Schweinsteiger muss er ja wohl jetzt unser Spielmacher sein, nicht mehr nur das Sahnehäubchen, sondern der Kuchen des FCB.
Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.
Auch diese Aufgabe fällt jetzt Thiago zu. Ich bin nicht sicher, ob er das alles auch wirklich leisten kann. So wie gestern geht das nicht, da muss eine ganz andere Präsenz und Entschlossenheit gezeigt werden.
02.08.2015 - 08:16 Uhr
Gestern war er schon sehr schwach, überhaupt nicht präsent und mit keinerlei Einfluss auf unser Offensivspiel, obwohl er unser zentraler Baustein im Mittelfeld sein sollte.
Zum Glück heißt er nicht Mario oder Toni, sonst wär hier was los.
Zum Glück heißt er nicht Mario oder Toni, sonst wär hier was los.
02.08.2015 - 08:43 Uhr
Kann man so etwas nicht einmal sein lassen?
Bayern Fans sollten zusammen halten und sich nicht dauerhaft gegenseitig zerfleischen.
Schwaches Spiel gestern, kaum Präsenz, ich erwarte eine Steigerung bis zum 14ten.
02.08.2015 - 09:58 Uhr
Gestetn war nichts! In solchen Spielen muss einfach mehr Präsenz von ihm da sein! Und es reicht einfach auch mal den Ball normal zu spielen , mir ist das manchmal zu viel ! Hoffe dass er gesund bleibt und weiter den nächsten Schritt zur Weltklasse macht, denn mom ist er noch nicht auf ner Stufe mit den ganz großen
02.08.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von herewego
Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.
Wo war der eigentlich,als wir letztes Jahr unsere beste Hinrunde gespielt haben? Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.
Fängt die Verklärung schon jetzt an?
02.08.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von herewego
Wo war der eigentlich,als wir letztes Jahr unsere beste Hinrunde gespielt haben? Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.

Da wir hier im Thiago Thread sind: Zu der hat er immerhin mehr beigetragen als Thiago
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien