FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1161
01.08.2015 - 22:08 Uhr
Heute nicht so gut gewesen. Ähnlich wie Götze in der letzten Saison

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Thiago Alcántara |#1162
01.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von FWK-Supporter
Heute nicht so gut gewesen. Ähnlich wie Götze in der letzten Saison

Ja gut, kann man jetzt ja nicht die Spieler vergleichen, dass des heute nixn war, geb ich Dir recht...
Thiago Alcántara |#1163
01.08.2015 - 22:51 Uhr
Sah für mich teilweise aber systembedingt aus. Thiago war da relativ deutlich auf verlorenem Posten, weil die Anspielstationen um ihn herum wenige und gut gedeckt waren.
Das System von heute sah für mich nicht nach endgültiger Variante aus, würde Thiago mMn auch nicht guttun.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Thiago Alcántara |#1164
01.08.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Supersonic26
Sah für mich teilweise aber systembedingt aus. Thiago war da relativ deutlich auf verlorenem Posten, weil die Anspielstationen um ihn herum wenige und gut gedeckt waren.
Das System von heute sah für mich nicht nach endgültiger Variante aus, würde Thiago mMn auch nicht guttun.

Schwache Partie , keinerlei Präsenz auf einer zentralen MF Position.
Thiago Alcántara |#1165
02.08.2015 - 06:11 Uhr
Zitat von Supersonic26

Grundsätzlich war er selbst erstmal so richtig schlecht. Konnte das Spiel nicht an sich ziehen, war nicht lauffreudig und gar nicht kreativ.
Ohne Kroos und Schweinsteiger muss er ja wohl jetzt unser Spielmacher sein, nicht mehr nur das Sahnehäubchen, sondern der Kuchen des FCB.

Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.

Auch diese Aufgabe fällt jetzt Thiago zu. Ich bin nicht sicher, ob er das alles auch wirklich leisten kann. So wie gestern geht das nicht, da muss eine ganz andere Präsenz und Entschlossenheit gezeigt werden.
Thiago Alcántara |#1166
02.08.2015 - 08:16 Uhr
Gestern war er schon sehr schwach, überhaupt nicht präsent und mit keinerlei Einfluss auf unser Offensivspiel, obwohl er unser zentraler Baustein im Mittelfeld sein sollte.

Zum Glück heißt er nicht Mario oder Toni, sonst wär hier was los. Unschuldig
Thiago Alcántara |#1167
02.08.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Odegaard

Zum Glück heißt er nicht Mario oder Toni, sonst wär hier was los. Unschuldig

Kann man so etwas nicht einmal sein lassen?
Bayern Fans sollten zusammen halten und sich nicht dauerhaft gegenseitig zerfleischen.

Schwaches Spiel gestern, kaum Präsenz, ich erwarte eine Steigerung bis zum 14ten.
Thiago Alcántara |#1168
02.08.2015 - 09:58 Uhr
Gestetn war nichts! In solchen Spielen muss einfach mehr Präsenz von ihm da sein! Und es reicht einfach auch mal den Ball normal zu spielen , mir ist das manchmal zu viel ! Hoffe dass er gesund bleibt und weiter den nächsten Schritt zur Weltklasse macht, denn mom ist er noch nicht auf ner Stufe mit den ganz großen

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Thiago Alcántara |#1169
02.08.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von herewego

Und das mit der fehlenden Anspielstation werden wir alle noch des öfteren bemerken, denn der, der immer anspielbereit war und den anderen so den Rücken freigehalten hat, der verdient seine Brötchen nun in Manchester.

Wo war der eigentlich,als wir letztes Jahr unsere beste Hinrunde gespielt haben?
Fängt die Verklärung schon jetzt an?Zwinkernd
Thiago Alcántara |#1170
02.08.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von herewego

Wo war der eigentlich,als wir letztes Jahr unsere beste Hinrunde gespielt haben?
Fängt die Verklärung schon jetzt an?Zwinkernd

Da wir hier im Thiago Thread sind: Zu der hat er immerhin mehr beigetragen als Thiago Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.