FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1121
21.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von AR10_FCB
Zitat von newBoandl86

"Wir sind ein Weltklub."
Das geht halt runter wie Öl.

Dennoch bin ich immer noch pessimistisch, was eine VV angeht.

„Ja, meine Frau und ich sind 'in love with the city'. München hat alles, was man braucht. Dazu die vielen Seen und Parks in der Umgebung. Wir genießen es.“

Das klingt doch auch ganz gut. Ist ja nicht ganz unwichtig, dass seine Frau sich auch wohlfühlt. Bin da ganz positiv gestimmt, was seine VVL angeht. smile
Aber erst mal freue ich mich vor allem darauf, ihn endlich 100% fit und das hoffentlich über die ganze Saison, für uns kicken zu sehen. *Auf Holz klopf* Küssend

Wenn ich den vor seinem 35. Geburtstag bei einem anderen Verein als dem FCB zaubern sehe, werde ich aggressiv!!!

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

Death to all but Metal. 🤘🏿🖤😉

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg

502 bad gateway
Thiago Alcántara |#1122
21.07.2015 - 19:35 Uhr
Das ist absoluter Wahnsinn wie er heute die offensive gelenkt hat.
Thiago Alcántara |#1123
21.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Ich sehe da ein Problem: Sein Berater ist Peps Bruder. Sobald Pep weg ist wird auch Thiago wahrscheinlich bald weiterziehen Weinend
Thiago Alcántara |#1124
21.07.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Einhoernchen
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Ich sehe da ein Problem: Sein Berater ist Peps Bruder. Sobald Pep weg ist wird auch Thiago wahrscheinlich bald weiterziehen Weinend

Und Suarez hat den gleichen Berater. Der spielt bei Barcelona.
Thiago Alcántara |#1125
21.07.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von bastos801
Zitat von Einhoernchen
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Naja, dass Pep und Thiago irgendwo eine besondere Beziehung haben, zumindest eine engere als Pep-Suarez, kann man jetzt auch nicht ausblenden.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Thiago Alcántara |#1126
21.07.2015 - 20:19 Uhr
Hach, dieser Thiago Alcántara! Toller Kicker, keine Frage. Wäre er doch nicht immer so verspielt. schieftung Ein Thiago in "100% seriös" wäre der absolute Wahnsinn. Also ohne leichtfertige Ballverluste/Fehlpässe/usw. - aber das scheint auch in gewissem Maße zu ihm zu gehören. Bin mir nicht sicher, ob er das im klassischen Sinne noch "abgestellt" kriegt. Und wenn doch, dann doch hoffentlich bei uns! Lächelnd Ich z.B. sehe das gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass er verlängern könnte. Er scheint sich hier wohl zu fühlen. Hier hat er das was er braucht: Fans, die ihn lieben, ein oft vernünftiges Wetter, eine Spielphilosophie, die zu ihm passt und eigentlich auch eine Stammplatz-Garantie. Dazu kommt, dass er wohl nicht vergessen hat, welcher Klub immer für ihn da war, als er mit der langen Verletzung zu kämpfen hatte. Könnte mir gut vorstellen, dass Alcántara seinen fußballtechnischen "Vater" Guardiola ziehen lässt und selbst beim FCB verlängert. Hier kann er der absolute Megastar werden. Ich hoffe, so kommt es in den nächsten Jahren.

PS: Finde sowieso, dass manche hier übertreiben von wegen "Spieler X und Spieler Y werden im Jahr Z sowieso gehen, weil blablabla". Am besten dann noch so einen hier Weinend hinterher, dann ist der "Glaskugel-Kommentar" für mich schon wieder perfekt. grins
Thiago Alcántara |#1127
21.07.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Leviathan
Zitat von bastos801
Zitat von Einhoernchen
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Naja, dass Pep und Thiago irgendwo eine besondere Beziehung haben, zumindest eine engere als Pep-Suarez, kann man jetzt auch nicht ausblenden.

Sofern Pep nicht zurück zu Barca geht, gehe ich stark von einem langen Verbleib Thiagos aus. Er wird ja Pep nicht von Stelle zu Stelle wechseln, nur weil sie eine besondere Beziehung haben.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Thiago Alcántara |#1128
21.07.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Leviathan
Zitat von bastos801
Zitat von Einhoernchen
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Und ich denke, dass Thiago nicht nur Pep's Schoßhündchen ist.
Thiago Alcántara |#1129
21.07.2015 - 22:28 Uhr
Pep wird evtl. sollte er nicht verlängern wohl wieder eine Pause einlegen. Sich erstmal einen neuen Verein assuchen, Konzept erarbeiten ect. Kann mir schwer Vorstellen, dass Pep sofort einen neuen Job annimmt.

Ich sehe aber unsere Chancen eigtl nicht schlecht, dass Pep verlängert, auch wenn es nur für 1 Jahr oder 2 Jahre ist.
Thiago Alcántara |#1130
21.07.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von bastos801
Zitat von Einhoernchen
Zitat von zeitweise1
Verlängern. Jetzt.

Suarez soll uns doch angeblich angeboten worden sein und wir haben wegen Lewy abgewunken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 21.07.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.