FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#831
29.04.2015 - 01:02 Uhr
Wir sollten das Katastrophenspiel nutzen in der Hoffnung das Thiago heute keine besonders hohen Ansprüche an seine Karriere mehr besitzt und direkt bis 2025 verlängern...^^

Man was ein Spieler, ich kann nur hoffen dass der mal verletzungsfrei bleibt und seinen Vertrag verlängert.
Wenn Rib, Rob und Thiago den Verein verlassen sollten sehe ich da schon ernsthafte Probleme auf den FCB zukommen und verflixt viel Geld das da für halbwegs passablen Ersatz in die Hand genommen werden müsste.
Thiago Alcántara |#832
29.04.2015 - 01:03 Uhr
Er IST unser Spiel, Gehirn und zuletzt Torgefahr in Person. Spielt momentan auch auf der perfekten Position, d.h. vor zwei eher defensiven. Bin mir nicht sicher ob Pep ihn dort wirklich sieht oder mittelfristig tatsächlich auf der 6. Aufgrund seiner Genialität und auch seiner eingestreuten Fehlpässe, finde ich ihn offensiv noch mal deutlich wertvoller. Im Grunde ist er all das, was ich mir von Götze versprochen habe.

Edit: Die Aktion in der ersten HZ ziemlich am Anfang glaube ich, als er zwei Gegenspieler abkocht. Zum niederknien! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coffeecup am 29.04.2015 um 01:04 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#833
29.04.2015 - 01:36 Uhr
I don't have any injury!
https://twitter.com/Thiago6/status/593196955653779456
Thiago Alcántara |#834
29.04.2015 - 01:42 Uhr

Puuh zumindest die erste gute Nachricht, jetzt muss nur noch Robben nachziehen und die Niederlage ist vergessen.Unschuldig
Thiago Alcántara |#835
29.04.2015 - 01:44 Uhr
Zitat von g-funk

Puuh zumindest die erste gute Nachricht, jetzt muss nur noch Robben nachziehen und die Niederlage ist vergessen.Unschuldig

Und roooobääärt
Bei robben siehts glaube nicht so gut aus
Thiago Alcántara |#836
29.04.2015 - 01:49 Uhr
Zitat von marcel111
Zitat von g-funk

Und roooobääärt

Bei Robben habe ich keine Hoffnung mehr, sah sehr schlimm aussad
Thiago Alcántara |#837
29.04.2015 - 01:50 Uhr
Zitat von marcel111
Zitat von g-funk

Und roooobääärt

Wird sicher noch im KH untersucht. Aber das Thiago nichts schlimmeres hat, beruhigt mich ungemein. smile
Bei Robben war´s das ja leider mit dem Hf.

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Thiago Alcántara |#838
29.04.2015 - 05:39 Uhr
Thiago Küssend

http://giant.gfycat.com/ObeseFastGalapagospenguin.mp4

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Thiago Alcántara |#839
29.04.2015 - 08:30 Uhr
Mir gehen diese Spiele gegen Dortmund einfach nur auf die Nerven. In jedem, aber wirklich jedem Spiel treten die rein, als gäbe es kein Morgen mehr und immer verletzen sich mindestens zwei Spieler. Da können jetzt auch wieder diejenigen kommen, die das mit der ach so tollen Fairplay-Tabelle widerlegen. Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf Spiele gegen diesen Verein. Selbst ein Spieler wie Lewandowski verletzt sich da ja ugly
Thiago Alcántara |#840
29.04.2015 - 08:32 Uhr

Das war echt so ein Ronaldinho Move.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.