FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#821
29.04.2015 - 00:25 Uhr
Zitat von Doerk

War heute allerdings keine besonders gute Leistung, einige unkonzentriertheiten im Spiel!

Hast du das Musikantenstadl gesehen? Top Leistung, nach seiner Auswechslung ging nichts mehr.
Thiago Alcántara |#822
29.04.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von nixidee
Zitat von Doerk
War heute allerdings keine besonders gute Leistung, einige unkonzentriertheiten im Spiel!

Hast du das Musikantenstadl gesehen? Top Leistung, nach seiner Auswechslung ging nichts mehr.

Finde ich auch.

War Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.
Thiago Alcántara |#823
29.04.2015 - 00:30 Uhr
https://vine.co/v/eWYIUYBP2vp

Ein Traum der Junge!
Hoffentlich fehlt ihm nichts Schlimmeres
Thiago Alcántara |#824
29.04.2015 - 00:30 Uhr
Zitat von -Celayn-
Zitat von nixidee
Zitat von Doerk

Finde ich auch.

für mich war er auch richtig gut
hat schön die bälle auf weiser und bernat verteilt
Thiago Alcántara |#825
29.04.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von -Celayn-
Zitat von nixidee
Zitat von Doerk

Finde ich auch.

Verstehe nicht,dass er keinen Press-Schlag oder Zweikampf aus dem Wege geht.
Bissl zurückhalten,bitte!Wäre gut für meine NervenVerlegen
Thiago Alcántara |#826
29.04.2015 - 00:44 Uhr
Zitat von -Celayn-
Zitat von nixidee
Zitat von Doerk

Finde ich auch.

Man braucht es jetzt aber auch nicht übertreiben. Gegen Porto war er absolut überragend. Heute dagegen war es eine solide Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich waren wieder ein paar nette Szenen dabei, aber wirklich entscheidend waren diese Aktionen nicht. Nicht falsch verstehen. Ich fand das schon ok. Ich finds nur lustig / traurig, wenn andere Spieler für ähnliche Leistungen dagegen in Grund und Boden geschrieben werden (heute z.B. Lahm).
Thiago Alcántara |#827
29.04.2015 - 00:44 Uhr
War das Bein wo er den Schlag drauf bekommen hat das mit dem Innenbandschaden? Hab mir fast in die Hosen gemacht und habe immernoch Angst.Überrascht
Thiago Alcántara |#828
29.04.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von Sosa2009
War das Bein wo er den Schlag drauf bekommen hat das mit dem Innenbandschaden? Hab mir fast in die Hosen gemacht und habe immernoch Angst.Überrascht

Nein, nicht doch.smile

Der saß nach seiner Auswechslung ganz munter auf der Bank. Dem fehlt nicht viel. Ich schwörs.
Thiago Alcántara |#829
29.04.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von -Celayn-
Zitat von nixidee
Zitat von Doerk

Finde ich auch.

für manche reicht schon ein Fehlpass, um einen Spieler eine schlechte Leistung attesieren zu dürfen, eben die hohen Ansprüche ugly

Natürlich Top-Leistung heute!!
Thiago Alcántara |#830
29.04.2015 - 01:00 Uhr
Im ersten Moment dachte ich auch, Aua hoffe nicht das Knie...aber sah dann nach einem Pferdekuss am Oberschenkel (innen, nahe Knie) aus.
Auf der Bank saß er dann auch kurz mit Eisbeutel und realtiv munter und sorgenfrei und auch im Spielerkreis vor dem Elferschiessen. Denke ansonsten wäre er schon längst in die Kabine...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.