| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
09.05.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von drawster
Zitat von -Celayn-
Thiago gehörte im CL-Spiel gegen Barca noch zu den schlechtesten Bayern-Spieler. Der Junge wurde in den letzten Wochen viel, viel zu sehr gehyped.
Mal gucken, wie er sich weiter Entwickelt.
Unsinn. Eine Schwalbe (=schwaches Spiel) hat noch nie einen Sommer (=Zukunftsprognose) gemacht.Thiago gehörte im CL-Spiel gegen Barca noch zu den schlechtesten Bayern-Spieler. Der Junge wurde in den letzten Wochen viel, viel zu sehr gehyped.
Mal gucken, wie er sich weiter Entwickelt.
Er hat ja auch nirgends behauptet, dass man aus dem schwachen Spiel auf seine Zukunft schließen sollte. "Mal gucken, wie er sich weiterentwickelt." klingt für mich ja irgendwie recht ergebnisoffen.
09.05.2015 - 16:27 Uhr
Scheint, als wäre ihm das viele Lob nicht bekommen.
Fühlt sich scheinbar schon zu fein für diese Spiele.
Absolute Arbeitsverweigerung in Halbzeit 1.
5 Meter Pässe die schlampig gespielt werden, Körpersprache grauenhaft.
Sollte sich überlegen, dass er noch nicht viel in seinem Fußballerleben erreicht hat.
Fühlt sich scheinbar schon zu fein für diese Spiele.
Absolute Arbeitsverweigerung in Halbzeit 1.
5 Meter Pässe die schlampig gespielt werden, Körpersprache grauenhaft.
Sollte sich überlegen, dass er noch nicht viel in seinem Fußballerleben erreicht hat.
09.05.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von John_Cove
Wenn ich sowas lese ärgert es mich noch mehr das ganz Deutschland sich diebisch über unsere Pleite gegen Barca freut. Was der Klub auch menschlich leistet ist großartig!
Zitat von FCBMODUS89
Mazinho im Interview mit der SZ über seinen Sohn: "Er hat richtig auf seine Rückkehr gebrannt. Thiago ist sehr stark, was sich jetzt auf dem Platz wiederspiegelt. Er kann wieder das machen, was er im Leben am meisten liebt: Fußball spielen. Er ist glücklich in München, seine Frau ist zufrieden, er fängt langsam an, Deutsch zu sprechen, die Stadt ist seriös, die Menschen so wohlerzogen und aufrichtig. Ich sehe ihn viele Jahre in München. Der FC Bayern ist fantastisch. Wie sie mit ihren Leuten umgehen, die Installation: großartig! Als Thiago mal Reha-Training hatte, durfte ich mitmachen. Du bist Teil der Familie, bekommst einen Bayern-Trainingsanzug und darfst mit rein. Einzigartig."
Ich hoffe er wird ganz bald verlängern. Die Chancen scheinen gut zu stehen
Mazinho im Interview mit der SZ über seinen Sohn: "Er hat richtig auf seine Rückkehr gebrannt. Thiago ist sehr stark, was sich jetzt auf dem Platz wiederspiegelt. Er kann wieder das machen, was er im Leben am meisten liebt: Fußball spielen. Er ist glücklich in München, seine Frau ist zufrieden, er fängt langsam an, Deutsch zu sprechen, die Stadt ist seriös, die Menschen so wohlerzogen und aufrichtig. Ich sehe ihn viele Jahre in München. Der FC Bayern ist fantastisch. Wie sie mit ihren Leuten umgehen, die Installation: großartig! Als Thiago mal Reha-Training hatte, durfte ich mitmachen. Du bist Teil der Familie, bekommst einen Bayern-Trainingsanzug und darfst mit rein. Einzigartig."

Wenn ich sowas lese ärgert es mich noch mehr das ganz Deutschland sich diebisch über unsere Pleite gegen Barca freut. Was der Klub auch menschlich leistet ist großartig!
09.05.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von St00ni
Zitat von John_Cove
Zitat von FCBMODUS89

Menschlich ist nur der FCB ....
09.05.2015 - 16:38 Uhr
muss der jeden 5m pass mit einem hüftdreher machen ?? mein Gott einfach spieln ohne viel tamtam
09.05.2015 - 18:06 Uhr
Endlich sagt es mal einer. Völlig ineffektiv und mehr Gockel und Torero als Fußballer. Ist bei Isco noch schlimmer. Zwei von der Sorte und du kannst den Laden dichtmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaiserjaeger am 09.05.2015 um 18:07 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von kaiserjaeger
Endlich sagt es mal einer. Völlig ineffektiv und mehr Gockel und Torero als Fußballer. Ist bei Isco noch schlimmer. Zwei von der Sorte und du kannst den Laden dichtmachen.
Abgründe tun sich auf. Bayern verliert mehr als sonst:
=
ALLE SPIELER FEUERN!
09.05.2015 - 19:19 Uhr
Warum so konkret? Etwas allgemeiner hätte es auch getan.
09.05.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von fcbmicha
muss der jeden 5m pass mit einem hüftdreher machen ?? mein Gott einfach spieln ohne viel tamtam
Finde das auch schlimm. Und bei jeder Gelegenheit muss der Ball mir der Sohle gezogen werden, damit es auch ja fein aussieht. Und er ist keine 20 mehr, langsam sollte er solche unnötigen Spielereien aus seinem Spiel verbannen wenn er den nächsten Schritt machen will. Will ihm nicht seine Tricks nehmen, aber ich denke die richtige Mischung machts.
09.05.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Sosa2009
Finde das auch schlimm. Und bei jeder Gelegenheit muss der Ball mir der Sohle gezogen werden, damit es auch ja fein aussieht. Und er ist keine 20 mehr, langsam sollte er solche unnötigen Spielereien aus seinem Spiel verbannen wenn er den nächsten Schritt machen will. Will ihm nicht seine Tricks nehmen, aber ich denke die richtige Mischung machts.
Zitat von fcbmicha
Genau so einer hat uns bisher gefehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien