FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#921
06.05.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von Strubi
Zitat von ahmoo
Zitat von risery7
Hat heute bei mir enorm an Ansehen verloren, war insgesamt eine katastrophale Leistung. Hat seinen Buddys bestens in die Karten gespielt. Den Klassenunterschied zu einem Iniesta hat man zu deutlich gesehen, da fehlt es bei Thiago noch an vielen Dingen, wenn der Gegner gleichwertig ist. Heute von der Weltklasse weit entfernt.

Nein. Hat hinten einige sehr gute Bälle abgefangen, nur offensiv kam da nichts.

Also Götze wäre für diese Leistung von dir aber sowas von rund gemacht worden...

So toll Thiago bisher nach seiner Verletzung gespielt hat: Heute war das richtig schwach. Nach Bernat und Schweinsteiger schlechtester Mann auf dem Platz.

Also ich fand Lahm deutlich schlechter, was nichts dran ändert dass er zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Zugriff auf das Spiel bekommen hat, das irgendwie komplett an ihm vorbei lief....
Thiago Alcántara |#922
06.05.2015 - 23:14 Uhr
Thiago ist ein super Fußball und bringt alles mit. Toller Kerl, auf den wir stolz sein können.
Das man vor seiner Rückkehr immer wieder darauf hingewiesen hat, dass er den Nachweis in großen Spielen erbringen muss, war sicher richtig und auch hier gilt es Leistungen auf konstanteren Niveau abzuspulen. Den Nachweis muss er noch bringen um den Schritt in die Weltklasse zu gehen, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Thiago Alcántara |#923
06.05.2015 - 23:15 Uhr
Diese gedrehten Bälle aus dem Fußgelenk auf die andere Seite muss er dringend abstellen.
Ansonsten mach ich ihm keinen Vorwurf. Bis auf Benatia und Rafinha hat mir heute fast keiner gefallen. Barca war einfach klar be sser. Hätte auch schnell 5:1 stehen können

•     •     •

Unai Emerys Army
Thiago Alcántara |#924
06.05.2015 - 23:17 Uhr
Hat gegen Iniesta in den Zweikämpfen keinen Stich gesehen, obwohl er physisch eigentlich nicht unterlegen war. Hat sich dann auch nicht drangehängt und gebissen, sondern ist einfach stehen geblieben. Sehr schade, sowas hätte ich eigentlich nicht von ihm erwartet. Da kommen gleich Erinnerungen an einen anderen - ehemals - recht zweikampffaulen Mittelfeldspieler von uns hoch tung .
Thiago Alcántara |#925
06.05.2015 - 23:19 Uhr
Er sollte kreativ sei, war es aber zu 0%

Ein Müller war heute eine Klasse besser.

Er ist für dieses Niveau viel zu verspielt, wenn er das nicht abstellt, wird das nichts mit der riesengroßen Karriere.
Thiago Alcántara |#926
06.05.2015 - 23:21 Uhr
augen auf nächstes mal bitte, nur fehlpässe
Thiago Alcántara |#927
06.05.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von eispay
Hat gegen Iniesta in den Zweikämpfen keinen Stich gesehen, obwohl er physisch eigentlich nicht unterlegen war. Hat sich dann auch nicht drangehängt und gebissen, sondern ist einfach stehen geblieben. Sehr schade, sowas hätte ich eigentlich nicht von ihm erwartet. Da kommen gleich Erinnerungen an einen anderen - ehemals - recht zweikampffaulen Mittelfeldspieler von uns hoch tung .

Also der recht zweikampffaule Mittelfeldspieler, den du meinst, wurde meist mit besserem Gegner besser. Kroos hatte eigentlich seine besten Spiele in engen CL-Duelle, da war er gefühlt doppelt so gut (wertvoll?) wie gegen Abstiegskandidaten (außer vllt im Rückspiel gg Real). Thiago, wie schon letzte CL (gut, da gabs nur das Arsenal Spiel, da blieb er allerdings auch eher wie heute viel schuldig), leider nicht. Dafür braucht er einfach glaub einfach noch 1-2 Jahre auf höchstem Niveau verletzungsfrei.
Eigentlich auch unfair, dass er nach gefühlt 20 Spielen in 2 Jahren der große Hoffnungsträger war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ich_wars_nicht am 06.05.2015 um 23:28 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#928
06.05.2015 - 23:28 Uhr
Hat den Gegner oft den Ball geklaut, auch Messi. Diesmal sehr unauffällig.
Aber an ihm hats heute nicht gelegen, er braucht einfach einen mit dem er sich in einen Rausch spielen kann.
Verratti wäre da vielleicht einer. Und nicht diese Alten Säcke wie Philipino Bastino
Thiago Alcántara |#929
06.05.2015 - 23:37 Uhr
Klar hats an ihm nicht gelegen.

Liegen tut es generell nur an Deutschen Spielern.

Erst war es Kroos, dann BS, jetzt Lahm.

Alonso und Thiago spielen mindestens genau so graupig, aber klar Welpenschutz.

Thiago, der trickst so schön. Was bringts? Tricks die nur für die Galerie sind, dass ist nicht effektiv, nix.

Dazu ein Fehlpassfestival.
Thiago Alcántara |#930
06.05.2015 - 23:37 Uhr
Klar hats an ihm nicht gelegen.

Liegen tut es generell nur an Deutschen Spielern.

Erst war es Kroos, dann BS, jetzt Lahm.

Alonso und Thiago spielen mindestens genau so graupig, aber klar Welpenschutz.

Thiago, der trickst so schön. Was bringts? Tricks die nur für die Galerie sind, dass ist nicht effektiv, nix.

Dazu ein Fehlpassfestival.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.