FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#881
01.05.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von sickb
● Thiago Alcântara ► The Future | Comeback 2015 HD ●
https://www.youtube.com/watch?v=avlO-Qi5qhw
cool

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Früher war mehr Lametta.
Thiago Alcántara |#882
01.05.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von raffaelo
Hab bei Thiago durchaus ein gutes Gefühl, dass er verlängert. Das war schon mal anders....

Wir brauchen nur mit Pep verlängern. Thiago fällt dann von alleine um.
Thiago Alcántara |#883
01.05.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von kicker2007
Zitat von Cloud-xyz
Wenn man Thiagos Augen nach dem Porto-Spiel gesehen hat, sah man das ihm der Verein und die Fans ans Herz gewachsen sind.

Für mich hängt die Verlängerung sehr stark mit Pep's nächstem Schritt zusammen...leider

Das hört man öfter. Warum eigentlich? Thiago ist doch ein eigenständiger Mensch. Welcher Spieler folgt denn einem Trainer auf Schritt und Tritt? Selbst wenn die beiden ein gutes Verhältnis haben, muss der Spieler ja auch im Sinne seiner persönlichen Weiterentwicklung mal weg von seinem "Papa" und seinen eigenen Weg gehen.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Fernandes - Boateng - Alderweireld - Alba
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
Thiago Alcántara |#884
01.05.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Jannebub
Zitat von raffaelo
Hab bei Thiago durchaus ein gutes Gefühl, dass er verlängert. Das war schon mal anders....

Wir brauchen nur mit Pep verlängern. Thiago fällt dann von alleine um.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Thiago verlängert. Nach seiner persönlichen Leidenszeit durch die Verletzungen ist er emotional doch nun sehr mit dem FCB verbunden, das darf man nicht vergessen, wenn ich die letzten Wochen rekapituliere. Ich glaube nicht, dass er 2017 oder früher wieder abhaut. Der wird hier noch länger bleiben.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Thiago Alcántara |#885
01.05.2015 - 20:08 Uhr
Thiago: "Ich bewundere Götze."
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/bayern-star-thiago-ich-bewundere-goetze-40781400.sport.html
Thiago Alcántara |#886
05.05.2015 - 14:24 Uhr
Wie gefällt es Thiago in München?

Mazinho: Er fühlt sich wahnsinnig wohl. Klub, Umgang, Arbeitsweise, Mitspieler – all das macht ihn sehr glücklich. Und wenn er spielt, natürlich noch mehr.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-mazinho-tz-interview-ich-fahre-jeden-fall-nach-berlin-4970320.html
Thiago Alcántara |#887
05.05.2015 - 21:46 Uhr
Interessant an diesem Interview ist auch, dass Mazinho sagt, er wünsche sich einen neuen Vertrag für Thiago beim FC Bayern und er hofft, dass der Verein das ermöglichen kann Cool
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1505/Artikel/interview-mazinho-thiago-alcantara-rafinha-bayern-barcelona.html?cid=HPT_2110866_2
Thiago Alcántara |#888
05.05.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von FCBRobin
Interessant an diesem Interview ist auch, dass Mazinho sagt, er wünsche sich einen neuen Vertrag für Thiago beim FC Bayern und er hofft, dass der Verein das ermöglichen kann Cool
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1505/Artikel/interview-mazinho-thiago-alcantara-rafinha-bayern-barcelona.html?cid=HPT_2110866_2

"Wenn er die Möglichkeit hat, weiter unter dem Trainer zu spielen, der ihn nach Deutschland gebracht hat, ist das eine gute Sache und auch wichtig. Ich wünsche mir einen neuen Vertrag für Thiago und ich hoffe, die Bayern können das machen."
Thiago Alcántara |#889
05.05.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Derbysieger
Nach seiner persönlichen Leidenszeit durch die Verletzungen ist er emotional doch nun sehr mit dem FCB verbunden

Wie kommt man zu dieser Meinung, wenn ich fragen darf?
Nur weil man verletzt ist und der Klub - der im übrigen Millionen in dich investiert (hat) - sich um deine Genesung kümmert? Es mag solche Fälle geben, aber die Regel daraus zu machen?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Thiago Alcántara |#890
05.05.2015 - 21:57 Uhr
bundesliga.de: Wird viel von Thiago abhängen, der beim fulminanten 6:1-Sieg gegen den FC Porto der überragende Mann war?

Elber: Der Junge ist der pure Wahnsinn. Gegen Porto habe ich nur Augen für ihn gehabt. Es ist toll, wie schnell er sich nach seiner langen Verletzung zurückgekämpft hat und sein Top-Niveau erreicht hat. Wie er das Spiel nach vorne trägt und wie er den Ball behandelt, ist einfach einmalig. Für den FC Bayern ist er definitiv ein großer Pluspunkt. Es ist sehr wichtig, dass er wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit ist.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.