FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2671
24.02.2016 - 01:05 Uhr
seinen Stempel hat er dem Spiel jedenfalls nicht aufgedrückt, große Fehler hat er aber auch nicht gemacht. Klassische Note 3

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Thiago Alcántara |#2672
27.02.2016 - 18:09 Uhr
Verstehe Pep nicht ganz. Darf Thiago in der BL gar nicht mehr starten?grrr

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Thiago Alcántara |#2673
27.02.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Robbaaan
Verstehe Pep nicht ganz. Darf Thiago in der BL gar nicht mehr starten? :grrr:
ugly
Ne, die DFL hat es ihm verboten. Darf nur noch in HZ 2 kommen! augen-zuhalten
Thiago Alcántara |#2674
27.02.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Robbaaan

ugly

Nach ärztlichem Rat nur noch 967 Spielminuten vorgesehen. Die müssen richtig gesetzt werden. zwinker
Thiago Alcántara |#2675
27.02.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Robbaaan

ugly

Nach ärztlichem Rat nur noch 967 Spielminuten für die Rückrunde vorgesehen. Die müssen richtig gesetzt werden. zwinker
Thiago Alcántara |#2676
02.03.2016 - 22:03 Uhr
Thiago war wieder schwach und bei ihm ist es so,dass er 1-2 gute Spiele spielt und danach nur noch wie ein schlechter Zirkus-Spieler.Ich hoffe wir holen jemanden wie Gundogan der viel konstanter ist.

Ich bin mir sicher waere Thiago nicht der Lieblingsschueler von Pep dann waere er bestenfalls ein Rotationsspieler wie Rode.Vielleicht aendert sich das wieder unter Carlo.Thiago waere nicht gut genug fuer den heutigen FC Barcelona daher kann er auch nicht gut genug fuer uns sein.
Thiago Alcántara |#2677
02.03.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von Hellofriends
Thiago war wieder schwach und bei ihm ist es so,dass er 1-2 gute Spiele spielt und danach nur noch wie ein schlechter Zirkus-Spieler.Ich hoffe wir holen jemanden wie Gundogan der viel konstanter ist.

Ich bin mir sicher waere Thiago nicht der Lieblingsschueler von Pep dann waere er bestenfalls ein Rotationsspieler wie Rode.Vielleicht aendert sich das wieder unter Carlo.Thiago waere nicht gut genug fuer den heutigen FC Barcelona daher kann er auch nicht gut genug fuer uns sein.

Von einem Mittelfeldspieler mit dem Potenzial in 4 Jahren einer der aller allerbesten zu sein zum Rotationsspieler...hach das Forum ist schon immer sehr lesenswert. Das es ein schwacher Auftritt war ist klar. Irgendwas passt grade einfach in ziemlich vielen Köpfen der Spieler nicht. Da muss mehr drinnen sein

•     •     •

Viva La U!
Thiago Alcántara |#2678
02.03.2016 - 22:09 Uhr
Das war heute keine gute Leistung. Er wurde zu Recht ausgwechselt. Da muss mehr kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaderspieler am 02.03.2016 um 22:17 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2679
02.03.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Kaderspieler
Das war heue keine gute Listung. Er wurde zu Recht ausgwechselt. Da muss mehr kommen.
Thiago bringt schon längere Zeit keine Leistung. Schade, dass wir keine alternative zu ihm haben.
Thiago Alcántara |#2680
02.03.2016 - 22:16 Uhr
Das ist eher Normalform bei Thiago.
Schon bei Barca waren sie froh, ihn loszuwerden.
Verletzungsanfällig, schusselig, zu viele Fehler, zu wenig Präsenz.
Hat zwar ab und an Spitzenspiele, aber nicht konstant genug für die Weltklasse.

Viel mehr kommt da nicht, das ist sein ganzes Potential.
Die ganzen "Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, absolute Weltklasse"-Rufer sind enttäuscht und
werden es weiter bleiben.

Schönwetter-Thiago.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.