FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2401
15.11.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von dlx94

Mann kann Javi doch auf die 6 setzen, dort war er 2013 einfach Weltklasse. Neben Boateng findet sich einer aus Badstuber und Benatia, da beide ja wieder fit sind.

Sehe ich auch als mögliche Lösung. Aber Xabi wird mMn noch ein Jahr dran hängen und falls nicht, und Pep Javi auch auf der 6 sieht, dann könnte es in der Tat so kommen. Badstuber, Boateng, Benatia für die IV. Und wenn da ein Engpaß ist, springt Javi ein. Ein Kimmich soll ja eh nach und nach mehr Spielzeit bekommen.
Eigentlich müssen wir in dem Bereich nicht viel machen.

Javi hat Anfangs auf der 6er gespielt...
Thiago Alcántara |#2402
15.11.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von dlx94

Mann kann Javi doch auf die 6 setzen, dort war er 2013 einfach Weltklasse. Neben Boateng findet sich einer aus Badstuber und Benatia, da beide ja wieder fit sind.

Sehe ich auch als mögliche Lösung. Aber Xabi wird mMn noch ein Jahr dran hängen und falls nicht, und Pep Javi auch auf der 6 sieht, dann könnte es in der Tat so kommen. Badstuber, Boateng, Benatia für die IV. Und wenn da ein Engpaß ist, springt Javi ein. Ein Kimmich soll ja eh nach und nach mehr Spielzeit bekommen.
Eigentlich müssen wir in dem Bereich nicht viel machen.

Es ging aber um den jetzigen Zustand. Und da ist das einfach ein wenig sinnlos MArtinez für Thiago zu bringen.
Wie soll das dann aussehen? Triple-Sechs mit Alonso, Vidal, Martinez?
Macht wie gesagt einfach null Sinn besonders bei unserem Fußball.
Thiago Alcántara |#2403
15.11.2015 - 22:23 Uhr
In der Bild steht, dass man noch nicht weiß wie lange thiago ausfallen wird. es soll noch eine genaue untersuchung in münchen erfolgen.
Thiago Alcántara |#2404
15.11.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von currywurst91
In der Bild steht, dass man noch nicht weiß wie lange thiago ausfallen wird. es soll noch eine genaue untersuchung in münchen erfolgen.

Was ich mich bei solchen Meldungen immer frage: Für wie dumm hält man eigentlich die Leute, wenn man einen Tag davor angeblich mehr wusste? Keine Richtigstellung bzw. Entschuldigung, einfach so tun, als ob nix gewesen wäre.
Thiago Alcántara |#2405
15.11.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von currywurst91

Man schaut halt doppelt und dreifach drauf. Gut so.

Bin aber optimistisch.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2406
15.11.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von currywurst91

Noch eine?War die nicht heute an der Säbener?
Thiago Alcántara |#2407
15.11.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von currywurst91

möglich. vll sind die nicht auf dem aktuellen stand. aber das thiago zitat ist mit drinnen. morgen wird es bestimmt was offizielles vom verein geben, hoffe ich.
Thiago Alcántara |#2408
15.11.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von currywurst91

Zitat von lerby

Zitat von currywurst91

möglich. vll sind die nicht auf dem aktuellen stand. aber das thiago zitat ist mit drinnen. morgen wird es bestimmt was offizielles vom verein geben, hoffe ich.
Im Kicker steht nichts darüber?Verlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 15.11.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2409
15.11.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von currywurst91
Zitat von lerby

Zitat von currywurst91

Gut möglich, dass man noch einen weiteren Experten zur Sicherheit hinzuziehen will.

Wie gesagt, man will denke ich doppelt und dreifach hinschauen, was ich auch gutheiße. 4 oder 6 Augen sehen mehr als 2, wie der Fall Ribery leider gezeigt hat...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2410
16.11.2015 - 09:38 Uhr
Ist echt ärgerlich. Zur Rückrundenvorbereitung sollte Thiago wieder fit sein, dann wird es eh Ernst.

Jedoch sollte man Ursachenforschung betreiben. Gibt es Möglichkeit durch spezielles Training / Muskelaufbau die Anfälligkeit zu reduzieren.

Mit Thiago kann man leider aktuell nicht planen. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.