| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
29.06.2015 - 01:33 Uhr
Zitat von lerby
Thiago soll seine Herzallerliebste am Freitag geheiratet haben,berichtet TVE.
Glückwunsch!
Thiago soll seine Herzallerliebste am Freitag geheiratet haben,berichtet TVE.
Glückwunsch!

Freut mich, hat sich da auch wirklich eine hübsche, sympathische und süße angelacht.
Kann man beide nur beglückwünschen.
Hoffentlich vergisst man, bei all dem Transferwahn, seine VVL aber nicht ganz.
29.06.2015 - 05:25 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CIn744QWwAE3vQl.jpg
(war übrigens wohl Samstag - Thiago hat aber 3!!! Tage lang Hochzeit gefeiert)
Ah... und Pep war auch da. Manuel Estiarte und Xabi Alonso war ja bekannt.
https://pbs.twimg.com/media/CInV80WXAAAfXeW.jpg
(war übrigens wohl Samstag - Thiago hat aber 3!!! Tage lang Hochzeit gefeiert)
Ah... und Pep war auch da. Manuel Estiarte und Xabi Alonso war ja bekannt.
https://pbs.twimg.com/media/CInV80WXAAAfXeW.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maldeika am 29.06.2015 um 05:29 Uhr bearbeitet
29.06.2015 - 10:01 Uhr
Wann gibts die ersten Drogentests diese Saison? Ich hoffe nicht innerhalb der kommenden 4 Wochen
07.07.2015 - 16:52 Uhr
07.07.2015 - 17:08 Uhr
08.07.2015 - 22:26 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CJY-zRdWEAAKBDK.jpg
Bleib fit und bezaubere uns die ganze Saison!!!!!
Bleib fit und bezaubere uns die ganze Saison!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimaras am 08.07.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 17:27 Uhr
Jetzt wo Schweini weg ist, Alonso bald auch und auch so im zentralen Mittelfeld die Qualität allmählich knapp wird, muss man alles daran setzen mit ihm bis 2020 zu verlängern. Stand jetzt kann nur er der Fixpunkt der Mannschaft werden.
13.07.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Master_G
Jetzt wo Schweini weg ist, Alonso bald auch und auch so im zentralen Mittelfeld die Qualität allmählich knapp wird, muss man alles daran setzen mit ihm bis 2020 zu verlängern. Stand jetzt kann nur er der Fixpunkt der Mannschaft werden.
Sehe ich auch so. Eine Thiago-Verlängerung wäre jetzt genau das richtige Zeichen. Wer weiß, wer nach dem Schweinsteiger-Abgang in der Pipeline ist, aber von Schweinsteigers Gehalt könnte man ohne Probleme ein Teil für Thiagos Vertragsverlängerung nutzen.
13.07.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Master_G
Seh ich auch so. Dazu noch einen der vieldiskutierten offensiven 8er und wir haben unsere Zauberer vom Flügel in die Mitte verlegt.
Edit: Quasimoto, raus aus meinem Kopf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leorenzo am 13.07.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 17:39 Uhr
absolut, vertrag sofort langfristig verlängern und am besten gleich seinen bruder noch dazu verpflichten. der mann muss bleiben und ich finde, dass er uns das auch ein stückweit schuldig ist. er hat ja noch nicht mal 40 spiele für uns gemacht und, sollte er nicht verlängern wollen, müsste man ihn eigentlich im nächsten sommer verkaufen.
insofern: verlängern unter fast allen bedinungen und seinen bruder auch noch holen...
insofern: verlängern unter fast allen bedinungen und seinen bruder auch noch holen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien