Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#951
29.06.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von departed92
Naja Testspiele halt, ich erinnere an unser 0:5 gegen euch tongue

Naja das glänzende Beispiel ist das nicht, wenn man bedenkt, was danach mit euch passiert ist grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#952
29.06.2015 - 19:13 Uhr

danke!

vollath nicht chancenlos.
mannschaft verständlicherweise wohl eher nur mit 60%.
Welle will wieder angreifensmile.
kaucze sieht viel arbeit vor sich.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Testspiele |#953
30.06.2015 - 10:36 Uhr
Ob RibRob da mitkommen?

KSC: Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München?
Testspiele |#954
30.06.2015 - 11:18 Uhr

Die Bayern wie immer ein fairer Verhandlungspartner! Großes Lob an die Isar. Hoffentlich klappts terminlich mit dem Spiel...

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Testspiele |#955
30.06.2015 - 11:55 Uhr

Bayern Boss Uli Honeß? dacht das wäre jetzt der Rolex Kalle Cool oder ist Ingo extra für die Verhandlungen in die JVA gefahren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#956
30.06.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Jens89

Bayern Boss Uli Honeß? dacht das wäre jetzt der Rolex Kalle Cool oder ist Ingo extra für die Verhandlungen in die JVA gefahren

Der Uli macht doch jetzt den Nachwuchsbereich..........den Jungs etwas Demut gegenüber dem vielen Geld, was winken könnte, beibringen.

Ich glaube nicht, dass die Bayern uns in den nächsten 12 Monaten in ihren Terminplan packen sondern uns einfach das Geld überweisen.
Testspiele |#957
30.06.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von Jens89

Bayern Boss Uli Honeß? dacht das wäre jetzt der Rolex Kalle Cool oder ist Ingo extra für die

Verhandlungen in die JVA gefahren

Hoeneß ist zwischenzeitlich Freigänger und befindet sich Tagsüber außerhalb der Haftanstalt.

Gleichzeitig ist er Boss der Jugendabteilung. Und damit auch Chef von Walter.

Und was den Rest betrifft, schätze ich hat Hoeneß immernoch großen Einfluss auf den FCB.
Testspiele |#958
30.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Jens89

Der Uli macht doch jetzt den Nachwuchsbereich..........den Jungs etwas Demut gegenüber dem vielen Geld, was winken könnte, beibringen.

Ich glaube nicht, dass die Bayern uns in den nächsten 12 Monaten in ihren Terminplan packen sondern uns einfach das Geld überweisen.

Keine Ahnung ob es machbar ist. Aber zum Familientag im nächsten Jahr den FCB zu Gast zu haben hätte was für sich.
Testspiele |#959
30.06.2015 - 12:45 Uhr
Öhm, kurze Zwischenfrage: Ist hier "der" FC Bayern gemeint oder ein Spiel der U19-Mannschaften?
Testspiele |#960
30.06.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Rigsby
Öhm, kurze Zwischenfrage: Ist hier "der" FC Bayern gemeint oder ein Spiel der U19-Mannschaften?

Im Artikel heißt es die Bundesliga Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.