Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
27.06.2015 - 17:55 Uhr
Halbzeitfazit: 1:0 für Lahr. Die Leistung in Aue war stärker
Thoelke mit nem kopfball, Hennings und krebs vergaben die einzigen chancen.
Positiv: Hennings läuft viel, Thoelke gut im zweikampf und guten kopfball, vollath dirigiert lautstark.
Negativ: Hoffer technisch ganz schwach und wirkt auf mich leicht übergewichtig und träge. Krebs viele Ballverluste, Torres bemüht ihm gelingt aber nix. Nazarov denkt er muss die ganze zeit aus 30 meter blind drauf hauen.
Der rest unauffällig.
Thoelke mit nem kopfball, Hennings und krebs vergaben die einzigen chancen. Positiv: Hennings läuft viel, Thoelke gut im zweikampf und guten kopfball, vollath dirigiert lautstark.
Negativ: Hoffer technisch ganz schwach und wirkt auf mich leicht übergewichtig und träge. Krebs viele Ballverluste, Torres bemüht ihm gelingt aber nix. Nazarov denkt er muss die ganze zeit aus 30 meter blind drauf hauen.
Der rest unauffällig.
27.06.2015 - 17:57 Uhr
Mal abwarten was raus kommt. Es ist jetzt ein Test nach zwei Tagen Leistungstest und einen halben Tag Training da müssen sie auch erst wieder in den Rhythmus kommen. Wie ist eigentlich die Grundordnung?
27.06.2015 - 18:05 Uhr
4-4-2 gefiel mir gar nicht.
Jetzt: stritzel, kempe,mauer, stoll, fassnacht, mehlwm; peitz, sallahi, park, barry, Manzon
Jetzt: stritzel, kempe,mauer, stoll, fassnacht, mehlwm; peitz, sallahi, park, barry, Manzon
27.06.2015 - 18:07 Uhr
4-4-2 passt
27.06.2015 - 18:07 Uhr
Nun ich schätze MeanDean wird es dann bald für sich in die Tonne klopfen.
27.06.2015 - 18:22 Uhr
Nach 65 minuten weiter 0:1. Der ball will nicht rein.
27.06.2015 - 18:50 Uhr
Wir verlieren beim Verbandsligisten mit 0:1

27.06.2015 - 18:51 Uhr
Die Lahrer sind übrigens gestern ins Training eingestiegen.
Und ist ne neugegründete Mannschaft, also nix mit eingespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 27.06.2015 um 18:54 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 18:58 Uhr
Ich kann das Spiel nicht beurteilen und die Leistung nicht richtig einschätzen. Vllt hat jemand der Vorort war Zeit und Lust was ausführliches zum Spiel berichten und die Spieler nach Möglichkeit im Detail zu beschreiben.
Was lernen wir aus dem Spiel? Das wir noch nicht wirklich aus dem Urlaub zurück sind?
Was lernen wir aus dem Spiel? Das wir noch nicht wirklich aus dem Urlaub zurück sind?
27.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von ortenau_ksc
Außerdem ist der Vorgängerverein in dieser Saison sportlich in die Verbandsliga aufgestiegen. Wir haben also gegen einen Landesligisten verloren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.