Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#981
04.07.2015 - 15:22 Uhr
http://abseits-ka.de/12750/ksc1/ksc-ohne-testspiele-am-sonntag/

Die Testspiele werden insgesamt abgesagt. Sehr schade ich hätte gerne die Spiele im Stream verfolgt ich hoffe es lässt sich auch was für Montag bewerkstelligen.
Testspiele |#982
04.07.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von TiberiasIV
http://abseits-ka.de/12750/ksc1/ksc-ohne-testspiele-am-sonntag/

Die Testspiele werden insgesamt abgesagt. Sehr schade ich hätte gerne die Spiele im Stream verfolgt ich hoffe es lässt sich auch was für Montag bewerkstelligen.

Schade, aber du kannst bei dem wetter nun mal wirklich nicht kicken. ist ja schon gesundheitsgefährdent sich nur im freien aufzuhalten.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Testspiele |#983
04.07.2015 - 17:55 Uhr
Zum Thema gesundheitsgefährdent. Austria Salzburg bestreitet morgen trotzdem ein Testspiel.

Das Spiel wurde wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und nicht wegen dem Wetter.
Testspiele |#984
04.07.2015 - 18:50 Uhr
Warum zum Teufel wegen Sicherheitsbedenken?
Testspiele |#985
04.07.2015 - 22:05 Uhr
Lt. Ka-news-Bericht von Linder sollen sich "einige Busse gewaltbereiter KSC-Fans auf den Weg nach Salzburg gemacht haben um sich mit Graz-Fans zu treffen". Wie kann man einfach ohne sich weiter zu informieren so einen Mist verbreiten und den schwarzen Peter wieder den KSC-Fans zuzuschieben? Wahrscheinlich hatten die ZKB's auf keinen Bock sich da naeher zu informieren. Also ich hatte am Freitag auf irgendeiner Oesterreichischen HP bereits gelesen dass das Spiel nicht in Salzburg ausgetragen werden kann, weil das Stadion derzeit eine Baustelle ist und nicht rechtzeitig fertig wird. Aber es ist natürlich publikumswirksamer die bösen KSC-Fans die bisher in jedem Trainingslager alles in Schutt und Asche gelegt haben, für die Absage verantwortlich zu machen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#986
05.07.2015 - 23:29 Uhr
Lt. Pz-news wusste nicht mal die Salzburger Polizei von geplanten Randalen. Hauptsache das Sommerloch mit Schlagzeilen ueber randalierende KSC-Fans gefüllt. Und der unbeteiligte Leser glaubt es natürlich. rolleyes

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#987
06.07.2015 - 06:57 Uhr
Diese Entscheidung sei vermutlich aus rein bautechnischen Gründen getroffen worden, ließ die Pressestelle der Salzburger Polizei auf Nachfrage wissen. Von einer „Verabredung“ und drohenden Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fangruppen aus Baden und Österreich wusste man dort jedenfalls nichts.
Und hier der Link dazu.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Testspiele |#988
06.07.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von novembersun
Lt. Pz-news wusste nicht mal die Salzburger Polizei von geplanten Randalen. Hauptsache das Sommerloch mit Schlagzeilen ueber randalierende KSC-Fans gefüllt. Und der unbeteiligte Leser glaubt es natürlich. rolleyes

Als Verein KSC würrde ich solche Autoren vor Gericht ziehen und wegen Rufschädigung verklagen.
Testspiele |#989
06.07.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von novembersun

Als Verein KSC würrde ich solche Autoren vor Gericht ziehen und wegen Rufschädigung verklagen.

Vielleicht hatte der kleine Ralf einfach auch nur Angst vor bösen Transparenten von Leuten, die lieber ein Pils als eine Brause trinken.
Testspiele |#990
06.07.2015 - 10:10 Uhr
heute zwei Testspiele

Das erste um 11 Uhr gg. 1. FK Pribram

das zweite um 18 Uhr gg. FK Ufa

beide werden unter folgendem Link übertragen:
http://www.ksc.de/media/online/livestream/

Aufstellung des ersten Spiels:
Orlishausen - Fassnacht, Thoelke, Stoll, Traut - Nazarov, Peitz, Meffert, Yamada - Hennings, Hoffer

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 06.07.2015 um 10:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.