Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#841
23.01.2015 - 21:44 Uhr
Peitz netzt gleich noch...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#842
23.01.2015 - 21:49 Uhr
Der 2. der Bundesliga gegen den 2. der 2. Liga. Eigentlich sollte es 2:2 ausgehen Lachend

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#843
23.01.2015 - 21:55 Uhr
Ohh Kempe!
2:1 für WOB

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#844
23.01.2015 - 21:56 Uhr
Ach ist das ärgerlichschief

Das darf Kempe natürlich nie im Leben machen am eigenen Strafraum.
Testspiele |#845
23.01.2015 - 22:17 Uhr
Die erste Halbzeit war richtig stark von uns. Da ist mir keiner negativ aufgefallen. Herausgestochen sind Yamada und Yabo, die immer wieder richtig gute Nadelstiche nach vorne gesetzt haben. Auch Hennings hat die Bälle richtig gut auf die Außen verteilt. Bei der Qualität des Gegners ist diese Leistung sehr bemerkenswert.

Die zweite Halbzeit war fahrig. Vielleicht auch durch die vielen Wechsel geschuldet. Das 1:2 darf so natürlich nie fallen, das muss Kempe anders lösen. Einfach Richtung Eckfahne gehn, aber nicht richtung eigenes Tor.

Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Wolfsburg hatte einfach mehr vom Spiel. Trotzdem hat man gesehen, dass wir phasenweise richtig gut mithalten können. War eine gute Vorstellung vom KSC!
Testspiele |#846
23.01.2015 - 22:27 Uhr
Zum Glück passiert Kempe sowas in der Liga nicht.

Kauczinski hat richtig analysiert, dass wir mehr können, aber Wolfsburg kann auch mehr. Dass das nicht zum Tragen kam, ging sicher auf's Konto unserer kompakten Defensive. Wir haben uns unterm Strich teuer verkauft!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#847
23.01.2015 - 22:40 Uhr
War wieder nicht unser bestes Spiel, liegt immer noch an den Ereignissen der letzten 2 Wochen.

Ihr habt aber gut gespielt. Eine Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander. Denn ich bin mir sicher das ihr mit dieser Leistung den Aufstieg locker schafft.
Testspiele |#848
24.01.2015 - 11:59 Uhr
Dem 2:1 ging ein entscheidender Fehlpass im Mittelfeld von Peitz voraus. schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 24.01.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
Testspiele |#849
24.01.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Kane009

ich würde eher sagen ein übler Fehler von Kempe. rolleyes
Testspiele |#850
24.01.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von Kane009

ich würde eher sagen ein übler Fehler von Kempe. rolleyes

Der Ball war schon lange wieder in unseren Reihen nach dem Abspielfehler von Peitz.
Wenn Kempe nicht in eigenen Strafraum versucht einen WOB Spieler auszuspieln und den Ball einfach raushaut, wäre gar nix passiert.

Das Tor Peitz anzuhängen wäre echt falsch.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.