Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
23.01.2015 - 21:44 Uhr
Peitz netzt gleich noch...
23.01.2015 - 21:49 Uhr
Der 2. der Bundesliga gegen den 2. der 2. Liga. Eigentlich sollte es 2:2 ausgehen
23.01.2015 - 21:55 Uhr
Ohh Kempe!
2:1 für WOB
2:1 für WOB
23.01.2015 - 21:56 Uhr
Ach ist das ärgerlich
Das darf Kempe natürlich nie im Leben machen am eigenen Strafraum.
Das darf Kempe natürlich nie im Leben machen am eigenen Strafraum.
23.01.2015 - 22:17 Uhr
Die erste Halbzeit war richtig stark von uns. Da ist mir keiner negativ aufgefallen. Herausgestochen sind Yamada und Yabo, die immer wieder richtig gute Nadelstiche nach vorne gesetzt haben. Auch Hennings hat die Bälle richtig gut auf die Außen verteilt. Bei der Qualität des Gegners ist diese Leistung sehr bemerkenswert.
Die zweite Halbzeit war fahrig. Vielleicht auch durch die vielen Wechsel geschuldet. Das 1:2 darf so natürlich nie fallen, das muss Kempe anders lösen. Einfach Richtung Eckfahne gehn, aber nicht richtung eigenes Tor.
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Wolfsburg hatte einfach mehr vom Spiel. Trotzdem hat man gesehen, dass wir phasenweise richtig gut mithalten können. War eine gute Vorstellung vom KSC!
Die zweite Halbzeit war fahrig. Vielleicht auch durch die vielen Wechsel geschuldet. Das 1:2 darf so natürlich nie fallen, das muss Kempe anders lösen. Einfach Richtung Eckfahne gehn, aber nicht richtung eigenes Tor.
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Wolfsburg hatte einfach mehr vom Spiel. Trotzdem hat man gesehen, dass wir phasenweise richtig gut mithalten können. War eine gute Vorstellung vom KSC!
23.01.2015 - 22:27 Uhr
Zum Glück passiert Kempe sowas in der Liga nicht.
Kauczinski hat richtig analysiert, dass wir mehr können, aber Wolfsburg kann auch mehr. Dass das nicht zum Tragen kam, ging sicher auf's Konto unserer kompakten Defensive. Wir haben uns unterm Strich teuer verkauft!
Kauczinski hat richtig analysiert, dass wir mehr können, aber Wolfsburg kann auch mehr. Dass das nicht zum Tragen kam, ging sicher auf's Konto unserer kompakten Defensive. Wir haben uns unterm Strich teuer verkauft!
23.01.2015 - 22:40 Uhr
War wieder nicht unser bestes Spiel, liegt immer noch an den Ereignissen der letzten 2 Wochen.
Ihr habt aber gut gespielt. Eine Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander. Denn ich bin mir sicher das ihr mit dieser Leistung den Aufstieg locker schafft.
Ihr habt aber gut gespielt. Eine Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander. Denn ich bin mir sicher das ihr mit dieser Leistung den Aufstieg locker schafft.
24.01.2015 - 11:59 Uhr
Dem 2:1 ging ein entscheidender Fehlpass im Mittelfeld von Peitz voraus. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 24.01.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
24.01.2015 - 12:07 Uhr
ich würde eher sagen ein übler Fehler von Kempe.
24.01.2015 - 12:31 Uhr
Der Ball war schon lange wieder in unseren Reihen nach dem Abspielfehler von Peitz.
Wenn Kempe nicht in eigenen Strafraum versucht einen WOB Spieler auszuspieln und den Ball einfach raushaut, wäre gar nix passiert.
Das Tor Peitz anzuhängen wäre echt falsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.