Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
24.01.2015 - 12:44 Uhr
In solchen Spielen darf man Fehler machen, kein Beinbruch....dies wird intern auch entsprechend analysiert.
Kempe's Aussetzer war offensichtlich, jedoch darf man solch einen "schwachen Abschluss" ins kurze Eck auch mal abwehren. Bei aller Kritik an Peitz und Kempe also objektiv bleiben und Orlishausen nicht vergessen!
Kempe's Aussetzer war offensichtlich, jedoch darf man solch einen "schwachen Abschluss" ins kurze Eck auch mal abwehren. Bei aller Kritik an Peitz und Kempe also objektiv bleiben und Orlishausen nicht vergessen!
24.01.2015 - 13:55 Uhr
Ich habe leider das Testspiel bei Sport1 verpasst. Dennoch würde mich sehr interessieren wie die Offensivreihe Sallahi-Yamada-Torres funktioniert hat? Könnte dies auch die Startreihe zum Rückrundenauftakt werden?
24.01.2015 - 14:38 Uhr
Ohne den unnötigen Abspielfehler wäre es erst gar nicht zu dieser Situation vorm eigenen Tor gekommen. Nicht umsonst müssen schon die Stürmer verteidigen, um den Druck vom eigenen Tor zu nehmen.
24.01.2015 - 14:44 Uhr
Salladingsbums gefällt!
24.01.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von WildparkE4
In solchen Spielen darf man Fehler machen, kein Beinbruch....dies wird intern auch entsprechend analysiert.
Schwacher Abschluss?
Also ich denke besser kann man in der Situation nicht ins kurze Eck schießen. Platzierter und mit mehr Wucht geht wohl nicht. Da hätte Orle schon neben dem Pfosten sitzen müssen.
24.01.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von soulKSC
Salladingsbums gefällt!
Salladingsbums gefällt!
Hört sich sehr gut an. Kenne die Mannschaft von Bayern II recht gut. Und er war in der Vorrunde wirklich überragend und zumeist als AV verschenkt. Wenn ich ganz optimistisch bin traue ich ihm eine ähnliche Halbserie zu wie die von Alessandro Schöpf in der Hinrunde.
Vor allem würde die komplette Offensive profitieren, dass Yamada in die Mitte rutscht wo ich ihn noch stärker sehe als auf außen. Denn als Zentraler wäre er permanenter ins Spiel eingebunden als auf Außen.
Eine Win-Win Situation sozusagen

27.01.2015 - 16:40 Uhr
Ich bin gespannt auf den Test gegen Frankfurt und hoffe Sallai und Barry können spielen. beide würde ich gerne länger sehen
http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-arbeitet-an-zweikampfverhalten-und-schnelligkeit-hennings-zur-dopingkontrolle/
http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-arbeitet-an-zweikampfverhalten-und-schnelligkeit-hennings-zur-dopingkontrolle/
31.01.2015 - 11:05 Uhr
zum allerletzten Mal in dieser Saison...:
weiß jmd ob und wo das Spiel übertragen wird?:)
weiß jmd ob und wo das Spiel übertragen wird?:)
31.01.2015 - 13:34 Uhr
Orlishausen - Valentini, Gulde, Gordon, Sallahi - Meffert, Yabo - Torres, Nazarov, Park - Micanski
kein Yamada
kein Yamada
31.01.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von MeanDean
Orlishausen - Valentini, Gulde, Gordon, Sallahi - Meffert, Yabo - Torres, Nazarov, Park - Micanski
kein Yamada
kein Yamada

Ja und jetzt? Der wird wie Hennings, Max, Mauersberger und die anderen potentiellen Stammspieler auf der Bank sitzen. Das ist nie im leben die Startelf von nächster Woche! Sallahi übrigens als LV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.