Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#801
18.01.2015 - 17:03 Uhr
puh, schade dass das nur ein test ist.
Testspiele |#802
18.01.2015 - 17:05 Uhr
Bei mir leider nicht ... sad
Testspiele |#803
18.01.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Rastie2009

Genau, wieso ist das nicht das Relegationsspiel im Mai?grins
Testspiele |#804
18.01.2015 - 17:06 Uhr
5:0!
wieder durch Micanski, war aber "nur" Krönung eines schönen Konters durch Sallahi

Während in der ersten Hälfte Freiburg zumindest noch viel Ballbesitz hatte, läuft bei denen jetzt fast gar nichts mehr.

Mir nicht ganz klar warum man 2 Testspiele an einem Tag machen muss. Freiburg kommt hier etwas zu schlecht weg
Testspiele |#805
18.01.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Rastie2009

Zum Glück ist's nur ein Test, sonst müsste ich morgen hier in FR mit der echt üblen Grundstimmung meiner Mitmenschen zurechtkommen grins

Schade, dass Micanski so inkonstant ist. Seine Anlagen hat er heute ja wieder gezeigt, aber reicht eben nicht, wenn man das in der Liga nur gegen den FSV auf den Platz bringt.
Testspiele |#806
18.01.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von McGregor81
wieder durch Micanski, war aber "nur" Krönung eines schönen Konters durch Sallahi
Während in der ersten Hälfte Freiburg zumindest noch viel Ballbesitz hatte, läuft bei denen jetzt fast gar nichts mehr.
Mir nicht ganz klar warum man 2 Testspiele an einem Tag machen muss. Freiburg kommt hier etwas zu schlecht weg

Die wo da spielen haben keine Minute heute morgen gegen Münster gespielt. Von dem her ist das Ergebnis schon beachtlich, zumal das fast deren Topelf ist.
Testspiele |#807
18.01.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von McGregor81

Die wo da spielen haben keine Minute heute morgen gegen Münster gespielt. Von dem her ist das Ergebnis schon beachtlich, zumal das fast deren Topelf ist.

exakt. gegen münster stand ein anderes team auf dem platz.
Sooo. ich hoffe das verschafft Rückenwind. Bis zum Rückrundenstart dauert es ja nunmal noch ne weile. Für den SC seh ich leider irgendwie schwarz nach der vorstellung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rastie2009 am 18.01.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
Testspiele |#808
18.01.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von KSCfan1995
Zitat von McGregor81

exakt. gegen münster stand ein anderes team auf dem platz.

ok, denn dann hätte ich das Ausrede verstanden. Aber so? Mit Verlaub, aber das ist echt bescheiden. Hoffe das Freiburg aus dem Spiel die Lehren zieht, sonst wird die Rückrunde zur Nullnummer.

Kopfballmonster Krebs auf der 6. Ein Neuzugang mit Pässen in den Raum....

Vom Ergebnis gehen beide Hälften klar an den KSC und der Trainer hat den Zonk. Wen lasse ich spielen. Verdient hätten es so gut wie alle.
Testspiele |#809
18.01.2015 - 17:17 Uhr
Hat echt Spass gemacht das Spiel.

Extrem (positiv) auffallend fand ich unsere Ballsicherheit, Zusammenspiel und Doppelpässe auch in der Bewegung nach vorne.

Freue mich sehr auf die Rückrunde

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Testspiele |#810
18.01.2015 - 17:23 Uhr
5:0 ist schon 'ne ordentliche Marke, wobei der SC vor allem in der 2. Hälfte ja komplett neben sich stand. Ich hoffe mal, dass das nur ein schlechter Tag war, sonst reißen die in der RR nix mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.