Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#601
09.07.2014 - 18:33 Uhr

1:0 für München.

Testspiele |#602
09.07.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von symbadischa09

Du hast ja sicher selbst gemerkt, dass Du etwas (richtiges) anmerkst, dann (aber) in einen ähnlichen Sprachjargon verfällst..

Ganz zu schweigen davon, dass die Aussagen Einzelner eine Jagd "deutscher Fans... durch die ganze Stadt" rechtfertigt.

Unverständlich, vor allem weil es doch insgesamt ein sehr positiver Ausflug war, oder?

Ich meinte nur das man sich dann nicht wundern brauch, wenn wieder solche Nachrichten vor den Spielen deutscher Mannschaften in Russland zu hören/lesen sein werden. Gründe wird es schon geben, warum sowas passiert...

Positiver Ausflug des KSC nach St Petersburg? Ja, kann ich nur zustimmen. Deswegen ist es ja umso unverständlicher, warum manche solche Aussagen nötig haben. Da geht es aber sicher um viel mehr als nur Fussball...

Testspiele |#603
09.07.2014 - 20:08 Uhr

Nächste 0:1 Niederlage im Test gegen 1860.

Testspiele |#604
10.07.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von zenitovec
Zitat von symbadischa09

Du hast ja sicher selbst gemerkt, dass Du etwas (richtiges) anmerkst, dann (aber) in einen ähnlichen Sprachjargon verfällst..

Ganz zu schweigen davon, dass die Aussagen Einzelner eine Jagd "deutscher Fans... durch die ganze Stadt" rechtfertigt.

Unverständlich, vor allem weil es doch insgesamt ein sehr positiver Ausflug war, oder?

Ich meinte nur das man sich dann nicht wundern brauch, wenn wieder solche Nachrichten vor den Spielen deutscher Mannschaften in Russland zu hören/lesen sein werden. Gründe wird es schon geben, warum sowas passiert...

Positiver Ausflug des KSC nach St Petersburg? Ja, kann ich nur zustimmen. Deswegen ist es ja umso unverständlicher, warum manche solche Aussagen nötig haben. Da geht es aber sicher um viel mehr als nur Fussball...

so so, hast du denn belege, was die gründe waren, als systematisch eine hetzjagt gegen ettliche bvb-fans stattgefunden hat?

selbst wenn es beleidigungen waren, rechtfertigt das das ganze in keinster weise...widerliche denkweise...

Testspiele |#605
10.07.2014 - 14:46 Uhr

1860 München: Löwen gewinnen Testspiel gegen den Karlsruher SC

http://youtu.be/GnZBQvznmFM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenheiko am 10.07.2014 um 14:49 Uhr bearbeitet
Testspiele |#606
13.07.2014 - 13:02 Uhr

Heute Abend 17:00 Testspiel gegen Dynamo Kiev, wieder mit LiveStream! Danach schaut die Mannschaft geschlossen das WM Finale.

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-testet-gegen-dynamo-kiew/

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Testspiele |#607
13.07.2014 - 13:24 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt ob der Stream 2014 funktioniert... kann mich noch an das Spiel gegen Kiew im Jahre 2012 erinnern... da war der Stream eher eine Diashow ^^

Testspiele |#608
13.07.2014 - 17:19 Uhr

Wir liegen 0:1 hinten

•     •     •

...
Testspiele |#609
13.07.2014 - 17:20 Uhr

Kiev führt 1:0.

Riesen Bock von Gordon.

War ein Geschenk

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#610
13.07.2014 - 17:31 Uhr

2:0 Kiev

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.