Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#571
06.07.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von contrador

Richtig geil was Zenit auf die Beine stellt. Die deutsche Webseite und der deutsche Kommentator + Stream in solider Qualität - Hut ab! Schade, dass Beiersdorfer dort bald weg ist. Wenn das Ding auf Initiative von GP und Gazprom angelaufen wäre, wäre das mir noch etwas lieber...

Bin auch überrascht wie sich Gazprom hier mit der Website usw. präsentiert.

Auch wenn das aufrgund von Todt und Beiersdorfer zustande kam, evtl. spielt man ja grade beim künftigen Hauptsponsor vor? ;)

Testspiele |#572
06.07.2014 - 17:50 Uhr

ich habe jetzt nur die letzten 5 minuten gesehen, aber interessant, dass alibaz jetzt zum zweiten mal zentral getestet wird.

Testspiele |#573

Nur wegen blau-weiß? Das dann doch Wunschdenken ^^

Wo sind denn die Smilies?

Ich kann den Stream net schauen, da ich auf meinem Handy kein Flash installieren kann :(

Wie läuft das Spiel so?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#574
Zitat von Ajax_KSC 

Auch wenn das aufrgund von Todt und Beiersdorfer zustande kam, evtl. spielt man ja grade beim künftigen Hauptsponsor vor? ;)

Bitte nicht.

Testspiele |#575
06.07.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von Moetee

Wie läuft das Spiel so?

Naja, ich finds ganz ok. Spielen gut mit und hatten eine gute Chancen durch vdB. Wenn Zenit mal nen Gang hoch schaltet und sein Kurzpassspiel aufzieht kommen wir halt schnell ins schwimmen.

Die Flanken von unseren beiden Seiten sind aber bisher grausam, auch das Spiel hinten raus ist durch viele Ballverluste geprägt. ZEnit spielt hier aber auch gutes Pressing.

Poistiv auf KSC-Seite ist mir bisher Grupp aufgefallen, negativ leider Peitz. In diesem Zustand kann er keine ernstahfte Alternativ für die erste Elf sein. Wirkt oft wie ein Fremdkörper. Das hat auch der Kommentator erkannt, ohne dass er ihn wahrscheinlich näher kennt

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Testspiele |#576
06.07.2014 - 18:05 Uhr

Klasse Flanke von Dulleck! ;-)

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Testspiele |#577
06.07.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von contrador

Klasse Flanke von Dulleck! ;-)

jo und guter Abschluss von Zoller zinker

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 06.07.2014 um 18:16 Uhr bearbeitet
Testspiele |#578
06.07.2014 - 18:17 Uhr

grinsugly

Testspiele |#579
06.07.2014 - 18:21 Uhr

-------------Vollath----------------
Traut----Gordon--Gulde----Max
-----------Meffert----------------
Park----Krebs-----Mast----Alibaz
----------Nazarov----------------

Seh ich das richtig? Nur jetzt dann eben Yabo für Alibaz? oder hab ich da nen Fehler drin? Ich hab den Überblick verloren^^

•     •     •

Und er gibt den Hafer...und wieeee...und wieee...und wie...Massimilian Porcello!

Danke Massi für die geilen Jahre beim KSC!
Testspiele |#580
06.07.2014 - 18:24 Uhr

Sehr gutes pressing vom KSC in der zweiten Hälfte.

Man kann sehen, dass da diese Saison mehr Augenmerk darauf gelegt wird.

Gut, der KSC hat komplett durchgewechselt und Zenit mit der gleichen Elf wie im ersten Durchgang aufgelaufen.

Jetzt ist gerade das 1:0 für Zenit gefallen. Ein direkter Freistoss im Nachschuss.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.