Testspiele
Richtig geil was Zenit auf die Beine stellt. Die deutsche Webseite und der deutsche Kommentator + Stream in solider Qualität - Hut ab! Schade, dass Beiersdorfer dort bald weg ist. Wenn das Ding auf Initiative von GP und Gazprom angelaufen wäre, wäre das mir noch etwas lieber...
Bin auch überrascht wie sich Gazprom hier mit der Website usw. präsentiert.
Auch wenn das aufrgund von Todt und Beiersdorfer zustande kam, evtl. spielt man ja grade beim künftigen Hauptsponsor vor? ;)
ich habe jetzt nur die letzten 5 minuten gesehen, aber interessant, dass alibaz jetzt zum zweiten mal zentral getestet wird.
Nur wegen blau-weiß? Das dann doch Wunschdenken ^^
Wo sind denn die Smilies?
Ich kann den Stream net schauen, da ich auf meinem Handy kein Flash installieren kann :(
Wie läuft das Spiel so?
Auch wenn das aufrgund von Todt und Beiersdorfer zustande kam, evtl. spielt man ja grade beim künftigen Hauptsponsor vor? ;)
Bitte nicht.
Naja, ich finds ganz ok. Spielen gut mit und hatten eine gute Chancen durch vdB. Wenn Zenit mal nen Gang hoch schaltet und sein Kurzpassspiel aufzieht kommen wir halt schnell ins schwimmen.
Die Flanken von unseren beiden Seiten sind aber bisher grausam, auch das Spiel hinten raus ist durch viele Ballverluste geprägt. ZEnit spielt hier aber auch gutes Pressing.
Poistiv auf KSC-Seite ist mir bisher Grupp aufgefallen, negativ leider Peitz. In diesem Zustand kann er keine ernstahfte Alternativ für die erste Elf sein. Wirkt oft wie ein Fremdkörper. Das hat auch der Kommentator erkannt, ohne dass er ihn wahrscheinlich näher kennt
Klasse Flanke von Dulleck! ;-)

-------------Vollath----------------
Traut----Gordon--Gulde----Max
-----------Meffert----------------
Park----Krebs-----Mast----Alibaz
----------Nazarov----------------
Seh ich das richtig? Nur jetzt dann eben Yabo für Alibaz? oder hab ich da nen Fehler drin? Ich hab den Überblick verloren^^
Sehr gutes pressing vom KSC in der zweiten Hälfte.
Man kann sehen, dass da diese Saison mehr Augenmerk darauf gelegt wird.
Gut, der KSC hat komplett durchgewechselt und Zenit mit der gleichen Elf wie im ersten Durchgang aufgelaufen.
Jetzt ist gerade das 1:0 für Zenit gefallen. Ein direkter Freistoss im Nachschuss.