Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
09.07.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Casus95
Ich kann es mir jetzt selbst beantworten. Danyal Zor. Der macht ein überragenden Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn am 08.08. gegen Bielefeld Zor auf der 6 startet. Mal schauen wenn es gegen ebenbürtige Gegner geht.
Ich kann es mir jetzt selbst beantworten. Danyal Zor. Der macht ein überragenden Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn am 08.08. gegen Bielefeld Zor auf der 6 startet. Mal schauen wenn es gegen ebenbürtige Gegner geht.
Das klingt top. Bin gespannt ob man das wirklich anerkennt, wenn er so weitermacht.
Dann hätte sich das 6er Problem intern gelöst. Nichts besseres
09.07.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von Casus95
Kevin Wiethaup spielt auf der rechten Schiene, dafür Behr im Zentrum. Finde ich sehr interessant.
Kevin Wiethaup spielt auf der rechten Schiene, dafür Behr im Zentrum. Finde ich sehr interessant.
Nach 20min wieder getauscht
09.07.2026 - 12:40 Uhr
Medienabteilung so groß wie nie, Output so gering wie nie. Früher gab es einen Livestream (im Zweifel dann irgendwann bei 360) und einen Live-Ticker. Heute eine Instagramstory und mehr nicht.
Abseits davon nicht mal mehr die passende Meldung auf der Startseite um Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen, also als Zuschauer vor Ort.
Abseits davon nicht mal mehr die passende Meldung auf der Startseite um Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen, also als Zuschauer vor Ort.
09.07.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Medienabteilung so groß wie nie, Output so gering wie nie. Früher gab es einen Livestream (im Zweifel dann irgendwann bei 360) und einen Live-Ticker. Heute eine Instagramstory und mehr nicht.
Da kann es nur eine Reaktion drauf geben, Becker raus *Irionie-Modus-Aus*
09.07.2026 - 12:46 Uhr
Nicht wirklich verdient aber 4:3 KSC
Rupp
Rupp
09.07.2026 - 12:47 Uhr
Anstatt lauthals Livestream zu fordern vllt überlegen warum man um 12 am werktags nicht besseres zu tun hat als dieses poplige Freundschaftspiel zu schauen. Alles Rentner und Studenten nehme ich an 🤫🫢😜😅
09.07.2026 - 12:47 Uhr
wie spielt Noah Rupp denn so?
Unabhängig von seinem Doppelpack 🙄
Zumindest steht beim Ticker darunter "bei seinem starken Auftritt"
Unabhängig von seinem Doppelpack 🙄
Zumindest steht beim Ticker darunter "bei seinem starken Auftritt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gegengeradeaus am 09.07.2026 um 12:48 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Anstatt lauthals Livestream zu fordern vllt überlegen warum man um 12 am werktags nicht besseres zu tun hat als dieses poplige Freundschaftspiel zu schauen. Alles Rentner und Studenten nehme ich an 🤫🫢😜😅
Bürgergeld Kollegas 😂
09.07.2026 - 12:50 Uhr
4:4 schön gespielt
09.07.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Finde diese Kritik auch berechtigt. Im Winter waren zig Leute des Media Teams beim TL dabei und es kam so gut wie nix. Das ist schwach und auch da darf man mehr erwarten.
Zum Spiel: Schon wieder 3 Gegentore. Auch mit durchgewürfelter Truppe. Selbe Muster zu erkennen defensiv (Fehler) wie die letzten Jahre ? Wie macht sich Scholl?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.