Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
09.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Timo1987
Mo läuft heiß, dass freut mich sehr für ihn.
Mo läuft heiß, dass freut mich sehr für ihn.
Der kann aber nix... behaupten böse Zungen 😀
09.07.2026 - 12:10 Uhr
Ofli war auch sehr überzeugend. Ihm gingen aber relativ früh die Körner aus. Der muss sich erstmal an die Intensität gewöhnen. Was er macht hat aber Hand und Fuß. Der Einwurf auf Broschinski zum 1:0 war bärenstark. Er ist sofort zu Buxmann gelaufen, das war einstudiert.
Broschinski ist das was wir von Simic erwartet haben. Er super Smart in seinen Zweikämpfen hat jeden Ball festmachen können gefühlt. Und war da wo ein Stürmer stehen muss. Super Eindruck.
Ansonsten fand ich uns hinten Anfällig. Mit Scholl und Manai zentral und links waren einige heikle Situationen. Ein 2:1 wo Kobi sich noch behaupten konnte.
Gebert wirkte super sicher am Ball hat mir gefallen. Upgrade zu Koch.
Civeja immer wieder anspielbar und gute Laufwege aber sobald er den Ball berührt wirkt er im Kopf und vom Lauftempo 2 Gänge langsamer. Ich sehe ihn nicht sich gegen Egloff durchsetzen bislang.
Eichinger super eifrig hat auch immer wieder seine Mitspieler angepeitscht. War links und rechts. Gutes Verständnis mit Jung aber im Abschluss unglücklich. Den Abschluss auch mal mit dem linken nehmen anstatt alles auf rechts nehmen zu wollen... Aber definitiv eine Bereicherung.
Wanne top.
Broschinski ist das was wir von Simic erwartet haben. Er super Smart in seinen Zweikämpfen hat jeden Ball festmachen können gefühlt. Und war da wo ein Stürmer stehen muss. Super Eindruck.
Ansonsten fand ich uns hinten Anfällig. Mit Scholl und Manai zentral und links waren einige heikle Situationen. Ein 2:1 wo Kobi sich noch behaupten konnte.
Gebert wirkte super sicher am Ball hat mir gefallen. Upgrade zu Koch.
Civeja immer wieder anspielbar und gute Laufwege aber sobald er den Ball berührt wirkt er im Kopf und vom Lauftempo 2 Gänge langsamer. Ich sehe ihn nicht sich gegen Egloff durchsetzen bislang.
Eichinger super eifrig hat auch immer wieder seine Mitspieler angepeitscht. War links und rechts. Gutes Verständnis mit Jung aber im Abschluss unglücklich. Den Abschluss auch mal mit dem linken nehmen anstatt alles auf rechts nehmen zu wollen... Aber definitiv eine Bereicherung.
Wanne top.
09.07.2026 - 12:12 Uhr
2:2 hat sich abgezeichnet
09.07.2026 - 12:12 Uhr
Franke kritzer Fehler nach Fehler
09.07.2026 - 12:18 Uhr
Mehr Glück als Verstand das es nicht schon 2:3 steht.
09.07.2026 - 12:18 Uhr
Au weia, geht das schon wieder los mit den Gegentoren?
09.07.2026 - 12:20 Uhr
Kritzer wirkt völlig überfordert auf LIV
09.07.2026 - 12:20 Uhr
2:3 jetzt ist es passiert.
09.07.2026 - 12:21 Uhr
Freiberg hat kaum gewechselt. Erwischen uns auf dem falschen Fuß. Sind noch nicht auf dem Platz.
09.07.2026 - 12:21 Uhr
Kaum ist Franke drin steht es 2:3.
Ist es ein Zufall oder ist er immer noch in der Form von der letzten Rückrunde.
Ist es ein Zufall oder ist er immer noch in der Form von der letzten Rückrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.