Testspiele 2023/24
29.06.2023 - 18:35 Uhr
21.07.2023 - 19:14 Uhr
Toooor, Kempf hält den Fuß nach einer von Klemens verlängerten Ecke rein!
Wenn sogar die Standards klappen, wird am Ende vielleicht doch alles gut.
Wenn sogar die Standards klappen, wird am Ende vielleicht doch alles gut.
21.07.2023 - 19:18 Uhr
Richter bleibt der Spieler mit dem x-Faktor. 9 von 10 Aktionen sind leider nix. Schön, dass mit vier nominellen Innenverteidigern auch die offensiven Standards mal gefährlich werden.
21.07.2023 - 19:21 Uhr
Wer kam jetzt bei uns mit der 51 rein?
21.07.2023 - 19:24 Uhr
Strassner
21.07.2023 - 19:25 Uhr
Zitat von Kalla89
Laut Live- Ticker vom Kicker soll das Strasner sein
21.07.2023 - 19:27 Uhr
21.07.2023 - 19:28 Uhr
Mir gefällt Klemens deutlich besser als Dardai. Wenn wir jetzt noch einen dynamischen Spieler neben ihn stellen können, dann kann das qualitative Loch zumindest in der ersten Reihe ein wenig geschlossen werden. Wir sind dort aber derzeit zu statisch und haben wenig Ballsicherheit.
Niederlechner ist zwar bemüht und läuft gut an, aber es fehlt mir an Präsenz bei ihm. Prevljak wird nicht sofort eine Option sein aber vielleicht kann er präsenter im Strafraum sein.
In der ersten Hälfte fand ich es ein wenig kritisch dass wir 2,3 im Zentrum sehr offen agierten und unsere IV das Tempo der Gegner nicht aufnehmen konnten.
Es ist trotz der Führung keine Gala die wir spielen aber ich finde vor allem wirkt es schon so als wenn man weiß wie man den Gegner nerven will wenn man den Ball nicht hat.
Niederlechner ist zwar bemüht und läuft gut an, aber es fehlt mir an Präsenz bei ihm. Prevljak wird nicht sofort eine Option sein aber vielleicht kann er präsenter im Strafraum sein.
In der ersten Hälfte fand ich es ein wenig kritisch dass wir 2,3 im Zentrum sehr offen agierten und unsere IV das Tempo der Gegner nicht aufnehmen konnten.
Es ist trotz der Führung keine Gala die wir spielen aber ich finde vor allem wirkt es schon so als wenn man weiß wie man den Gegner nerven will wenn man den Ball nicht hat.
21.07.2023 - 19:29 Uhr
Grade eingeschaltet. Kann zwar französisch, aber spreche die Sprache leider nicht.
Aber geiler Ball von MOK direkt. Zeigt er leider zu selten.
Aber geiler Ball von MOK direkt. Zeigt er leider zu selten.
21.07.2023 - 19:31 Uhr
Kempfi, Top-Typ! Wer so seine Nachwuchsspieler verteidigt, will doch bestimmt nicht wechseln wollen…
21.07.2023 - 19:32 Uhr
Der Schiedsrichter ist gefährlich in seiner Art zu Entscheiden in einem Testspiel - das wäre rot im regulären Betrieb was da Strassner wiederfuhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.