Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2023/24

29.06.2023 - 18:35 Uhr
Testspiele 2023/24 |#201
16.07.2023 - 13:39 Uhr
Dudziak scheint mittlerweile angekommen zu sein, das sieht alles deutlich besser (und spritziger) aus als noch zu Beginn.
Testspiele 2023/24 |#202
16.07.2023 - 13:40 Uhr
Wir spielen halt mit zwei IV im DM die beide groß, langsam und behäbig sind.

Da müssen eigentlich noch 3 neue kommen für diese Position.
Testspiele 2023/24 |#203
16.07.2023 - 13:51 Uhr
Das Spiel heute sieht bisher ordentlich aus, dennoch bleiben für mich aktuell die vakanten Positionen unser ZM, DM und der Stürmer. Das reicht mir von FN7 nicht.
In der 2. Liga brauchen wir einen Stürmer, der deutlich über 10 Tore garantiert.
Und mit diesem ZM wird das auch nichts. Wie schon jemand anderes sagte, unser aktuelles ZM wird gefressen in der 2. Liga. Ich hoffe man kriegt da noch 2 Spieler, irgendwie.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Testspiele 2023/24 |#204
16.07.2023 - 14:04 Uhr
Spielt Ekkelenkamp eigentlich gar nicht? Ist bei Royal Antwerpen in der Instagram Story nicht im Kader gelistet.

Der Wechsel war für ihn ja scheinbar der absolut richtige Schritt. Direkt Stammspieler geworden und wurde im letzten Marktwertupdate auf 6 Mio. angehoben. Ich war bei dem Wechsel eigentlich sehr zufrieden mit der damals erzielten Ablöse, aber man fragt sich schon, warum eine ähnliche Entwicklung bei Hertha nicht möglich ist. Zumal wir im ZM ja nun wirklich alles andere als gut besetzt sind.
Testspiele 2023/24 |#205
16.07.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Pomobln
Spielt Ekkelenkamp eigentlich gar nicht? Ist bei Royal Antwerpen in der Instagram Story nicht im Kader gelistet.

Der Wechsel war für ihn ja scheinbar der absolut richtige Schritt. Direkt Stammspieler geworden und wurde im letzten Marktwertupdate auf 6 Mio. angehoben. Ich war bei dem Wechsel eigentlich sehr zufrieden mit der damals erzielten Ablöse, aber man fragt sich schon, warum eine ähnliche Entwicklung bei Hertha nicht möglich ist. Zumal wir im ZM ja nun wirklich alles andere als gut besetzt sind.

Ist angeschlagen und spielt heute nicht.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Testspiele 2023/24 |#206
16.07.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Huhu245
Zitat von Bombateng

Das Spiel heute sieht bisher ordentlich aus, dennoch bleiben für mich aktuell die vakanten Positionen unser ZM, DM und der Stürmer. Das reicht mir von FN7 nicht.
In der 2. Liga brauchen wir einen Stürmer, der deutlich über 10 Tore garantiert.
Und mit diesem ZM wird das auch nichts. Wie schon jemand anderes sagte, unser aktuelles ZM wird gefressen in der 2. Liga. Ich hoffe man kriegt da noch 2 Spieler, irgendwie.

"unser aktuelles ZM wird gefressen in der 2. Liga"

Wie kommt man auf solche Aussagen? Das sieht in den Testspielen vollkommen okay aus., wie kann man solche Aussagen tätigen ohne irgendwelche Argumente dafür zu haben?

Vorallem spielen wir gegen nen Meister und spielen vollkommen vernünftig mit.
Testspiele 2023/24 |#207
16.07.2023 - 14:10 Uhr
Scherhant kommt für Niederlechner
Uremovic kommt für Leistner
Ernst kommt für O. Christensen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 16.07.2023 um 14:11 Uhr bearbeitet
Testspiele 2023/24 |#208
16.07.2023 - 14:10 Uhr
Schade, aber danke für die Info!
Testspiele 2023/24 |#209
16.07.2023 - 14:13 Uhr
Ernst verschätzt sich bei einem hohen Ball, 1:0 für Antwerpen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Testspiele 2023/24 |#210
16.07.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Huhu245

Zitat von Bombateng

"unser aktuelles ZM wird gefressen in der 2. Liga"

Wie kommt man auf solche Aussagen? Das sieht in den Testspielen vollkommen okay aus., wie kann man solche Aussagen tätigen ohne irgendwelche Argumente dafür zu haben?

Vorallem spielen wir gegen nen Meister und spielen vollkommen vernünftig mit.

Ich halte Dardai nicht für die Lösung im ZM/DM und es fehlt jemand der das Spiel gestaltet. Von daher ist es zu Mindestens zutreffend, dass der Schuh auf der Position ganz besonders drückt. Es fehlt sowohl ein DM als auch ein ZM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.