Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2023/24

29.06.2023 - 18:35 Uhr
Testspiele 2023/24 |#161
15.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von 17-Renate
Da ist leider wieder der Zeefuik, wie wir ihn in Erinnerung haben...

Offensiv gefällt mir das bisher wieder sehr gut, aber defensiv auch wieder gar nicht.

Was gefällt dir denn Offensiv bisher?
Bis auf das Tor und ein Weitschuss was da bisher nichts!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Testspiele 2023/24 |#162
15.07.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Huhu245
Zitat von Tropper

Zitat von 17-Renate

Offensiv gefällt mir das bisher wieder sehr gut, aber defensiv auch wieder gar nicht.

Tolle Kombinationen, vertikalität. Brauchst du noch was?

Ok die Profis den Ball über 5 m spielen können ist dann toll.
So hat jeder seine Ansichten!

•     •     •

Testspiele 2023/24 |#163
15.07.2023 - 16:29 Uhr
Das war gut raus gespielt zum 2:1.

•     •     •

Testspiele 2023/24 |#164
15.07.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von 17-Renate

Bspw. Gute Laufwege, viel Rotation und Blicke für den Mitspieler. Winkler zog einmal auch gut ins Zentrum und spielte einen starken Pass auf Reese, der den aber leider verschlampte.

Die 4 vorne erspielen sich Chancen und setzen nicht auf Einzelleistung oder Zufall. Das hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.

Das ist nun kein Feuerwerkr, aber das erwarte ich mitten im Trainingslager auch weniger, da einige sicher schwere Beine haben.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Testspiele 2023/24 |#165
15.07.2023 - 16:33 Uhr
Das Duo Richter/Reese scheint in guter Frühform zu sein. Winkler bemüht, da könnte sich mit Spielpraxis noch was entwickeln, aber Niederlechner gefällt mir da überhaupt nicht. Hoffe das da noch ein echter Stürmer kommt der zu den anderen Dreien passt und auch torgefährlich ist. So einer wie Ngankam, ... oh wait! sad

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Testspiele 2023/24 |#166
15.07.2023 - 16:40 Uhr
Man merkt schon dass die Kombi im zentralen Mittelfeld zu schwach ist um wirklich dominant aufzutreten. Da fehlt einer, der mehr Ruhe und Sicherheit reinbringt, in der Hinsicht hat mir zum Beispiel Cigerci schon besser gefallen. Ich hoffe, man hat jemanden an der Angel, der da etwas mehr Routine reinbringt, denn sonst hätte ich den Abgang von Cigerci nicht verstanden.
Testspiele 2023/24 |#167
15.07.2023 - 16:43 Uhr
Toni Leistner mit einer finde ich sehr starken halbzeit, sehr stark in der Luft, gutes Stellungsspiel, sogar gute lange Bälle geschlagen, man merkt das er eine gute Rolle im Team haben kann.
Testspiele 2023/24 |#168
15.07.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von vanscap
Man merkt schon dass die Kombi im zentralen Mittelfeld zu schwach ist um wirklich dominant aufzutreten. Da fehlt einer, der mehr Ruhe und Sicherheit reinbringt, in der Hinsicht hat mir zum Beispiel Cigerci schon besser gefallen. Ich hoffe, man hat jemanden an der Angel, der da etwas mehr Routine reinbringt, denn sonst hätte ich den Abgang von Cigerci nicht verstanden.

Soll nicht genau das Demme bringen? Wenn der denn kommt (sorry war zwei Wochen im Urlaub und kenne den aktuellen Stand nicht)
Testspiele 2023/24 |#169
15.07.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von PiatekPowPow
Toni Leistner mit einer finde ich sehr starken halbzeit, sehr stark in der Luft, gutes Stellungsspiel, sogar gute lange Bälle geschlagen, man merkt das er eine gute Rolle im Team haben kann.

Sehr Ordentlich

Die Kombi Reese & Richter waren auch stark.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2023/24 |#170
15.07.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von vanscap

Soll nicht genau das Demme bringen? Wenn der denn kommt (sorry war zwei Wochen im Urlaub und kenne den aktuellen Stand nicht)

Man ist wohl immer noch in harten Verhandlungen mit Neapel.

Aber auch abgesehen von Demme fehlt mir im Mittelfeld einfach etwas die Erfahrung in der Breite. Wäre schön, wenn wir hier bald jemanden verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.