Testspiele 2023/24
29.06.2023 - 18:35 Uhr
08.07.2023 - 17:31 Uhr
Schöne Tore aus der Distanz.
Mindestens das kann Familie Dardai
Mindestens das kann Familie Dardai
08.07.2023 - 17:31 Uhr
Traumtor von Bence Dardai, unhaltbarer Strahl in den Winkel!
Zudem gefällt Zeefuik ganz gut, mMn.
08.07.2023 - 17:35 Uhr
Irgendwas hat Dardai mit Kanga gemacht - der rennt!
Schöne Bude von Bence. Seine Spielweise gefällt mir bisher generell sehr gut, denn der ackert wie ein Wilder, quasi Pal nur mit deinem Füßchen.
Ansonsten ist für mich noch Scherhant einer der besten in den Tests, auch wenn er immer in der B-Elf spielt.
Schöne Bude von Bence. Seine Spielweise gefällt mir bisher generell sehr gut, denn der ackert wie ein Wilder, quasi Pal nur mit deinem Füßchen.
Ansonsten ist für mich noch Scherhant einer der besten in den Tests, auch wenn er immer in der B-Elf spielt.
08.07.2023 - 17:37 Uhr
Zeefuik gefällt mir richtig gut, würde ihn stand jetzt über Kenny sehen.
08.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von 17-Renate
FInde Scherhant bisher tatsächlich auch am auffälligsten. Ich würde aber noch die Innenverteidigung erwähnen, die es bei weitem nicht schlechter macht, als die etablierten Profis aus der ersten Halbzeit. Zudem auch irgendwie cool, dass Gechter direkt die Kapitänsbinde bekommen hat.
Zeefuik auch besser als Kenny, aber das war auch zu erwarten bei der Leistung des Engländers. Mal sehen, ob er Dardai dieses Jahr überzeugen kann.
08.07.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von Benkkul
Viel mehr Power jetzt.
Bence, Scherhant und auch Zeefuik gefallen mit. Zeefuik mit Einsatz und Willen. Gut so. Können wir für Liga 2 gut gebrauchen. Hoffe das Kenny bald nicht mehr da ist. Unterirdisch...
Wer hat hinten gerade geklärt in der IV?
08.07.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von Bananengang
Zeefuik gefällt mir richtig gut, würde ihn stand jetzt über Kenny sehen.
Im heutigen Spiel würde ich selbst mich knapp vor Kenny sehen Zeefuik gefällt mir richtig gut, würde ihn stand jetzt über Kenny sehen.
aber im ernst, Zeefuik könnte in der zweiten funktionieren.
08.07.2023 - 17:41 Uhr
Kanga mit guten Läufen heute.
Mal sehen ob das noch was wird...
Mal sehen ob das noch was wird...
08.07.2023 - 17:41 Uhr
Bence ist echt ein geiler Kicker. Ein Steckpass hat gerade zum Elfmeter geführt, den Kanga verwandelt hat.
08.07.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von vanscap
Bence ist echt ein geiler Kicker. Ein Steckpass hat gerade zum Elfmeter geführt, den Kanga verwandelt hat.
Eindeutig der beste Spieler in der 2. Hälfte, was der mit seinen 16 Jahren spielt, ist schon sehr stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.