Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#521
05.09.2020 - 18:22 Uhr
Ich finde das Hertha Spiel hat ein wesentlich höheres Niveau als diese teilweise lachhaften Kommentare hier. Weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Testspiele 2020/21 |#522
05.09.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von ocoburg

Zitat von Urberliner

Wie bereits vor Monaten geschrieben, sind die 45 Mio für Tousart und Lukebakio verbranntes Geld. Aber in einem Jahr kann ich den Kommentar dann gerne nochmal rausholen. Die Mannschaft ist so laienhaft und qualitativ ungenügend zusammengesetzt. Aber es wird wieder Leute im Forum geben die sagen „hört doch auf mit der Schwarzmalerei, der Preetz und co. machen seit Jahren einen tollen Job. Ihr müsst Geduld haben“. So lächerlich..

+1 daumen-hoch
Vielleicht sollten genau DIESE Leute einmal versuchen ihre Blau-Weisse Brille abzunehmen!

Vielleicht sollten auch die Dauerjammerlappen und Schwarzmalen einfach sich bei Hertha und hiet abmelden. Schont sie Nerven für alle.

Vielleicht sollten auch einmal die Dauerschönschwetzer und verblender sich bei Hertha und „hier“ abmelden.
Bringt uns vielleicht weiter!!!
Testspiele 2020/21 |#523
05.09.2020 - 18:24 Uhr
Cunha verliert echt jedes Mal den Ball, wenn er ihn bekommt
Testspiele 2020/21 |#524
05.09.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Das hat doch mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Bleib bitte auf dem Teppich. Das ist ganz einfach die Essenz aus 30 Jahren Hertha, die ich hinter mir habe. Das ist der ganz normale Alltagszynismus eines wirklichen Hertha Fans. Ich sage ja, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass sich das mal nicht bewahrheitet. Und bitte tu nicht so, als seien Testspiele völlig irrelevant, dem ist natürlich nicht so. Zumal es in dieser Vorbereitung von Spiel zu Spiel schlimmer wird.

Unterdessen ist der HSV dem 3:0 näher, als wir deren Straufraum... Ja, auch das ist zynisch und zugespitzt.

+1
Agreedaumen-hoch
Testspiele 2020/21 |#525
05.09.2020 - 18:29 Uhr
Mich nervt eben der Schiri, der alles gegen Hertha pfeift und beim HSV alles durchwinkt angry
Testspiele 2020/21 |#526
Zumindest zeigt sich in den Testspielen, auf welchen Positionen noch dringend nachgebessert werden muss. Sollte Preetz dort noch aktiv werden, ist mir das im Zweifel lieber, als wenn man in den Testspielen overperformed und dann in der Saison das böse Erwachen folgt.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Testspiele 2020/21 |#527
Zitat von Basti77
Zitat von BetaRayBill

Zitat von ColeWorld

Testspiele sagen nichts aus, das einige das immer noch nicht gemerkt haben.

wenn Test spiele nicht aus sagen würden, würde man keine machen

Kommt halt immer drauf an, was der Sinn des Tests ist. Im Gegensatz zu Punktspielen ist der Sinn eines Testspiels nicht in erster Linie, das Spiel zu gewinnen. Und genau das begreifen offenbar die meisten nicht.

Was ist denn heute der Sinn? Maxi als ZM zu testen? Die Aufstellung ist doch fast schon die für kommenden Freitag. Wie es aussieht schießen wir nun zum 3. Mal in Folge kein Tor. Und das auch absolut zurecht. Also was soll heute im Vordergrund gestanden haben um das zu rechtfertigen?
Testspiele 2020/21 |#528
Verstehe die Leute nicht, die jetzt hier die „Schwarzmaler“ beleidigen. Man kann sich auch alles schön reden..Testspiele sagen nichts aus..also bitte..Scheiss Saison(s), scheiss Vorbereitung hinter uns. Keine Führungsspieler, sondern Divenhafte Spieler a la Lukebakio, kein System, kein Offensivgeist, ständig Eigentore, Elfmeter gegen uns. Also ich ärgere mich wieder.
Testspiele 2020/21 |#529
05.09.2020 - 18:31 Uhr
Also ob wir das Spiel 1:0 oder 5:0 verlieren ist mir bei einem Testspiel total egal. Was einem aber schon zu denken geben kann ist die Tatsache, dass wir uns in KEINEM Testspiel mal mehrere Torchancen erarbeitet haben. Wen das total kalt lässt: Glückwunsch. Bin gespannt, wie das dann nach Saisonstart aussieht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Testspiele 2020/21 |#530
05.09.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von ocoburg
Zitat von Basti77

Zitat von ocoburg

Zitat von Urberliner

Wie bereits vor Monaten geschrieben, sind die 45 Mio für Tousart und Lukebakio verbranntes Geld. Aber in einem Jahr kann ich den Kommentar dann gerne nochmal rausholen. Die Mannschaft ist so laienhaft und qualitativ ungenügend zusammengesetzt. Aber es wird wieder Leute im Forum geben die sagen „hört doch auf mit der Schwarzmalerei, der Preetz und co. machen seit Jahren einen tollen Job. Ihr müsst Geduld haben“. So lächerlich..

+1 daumen-hoch
Vielleicht sollten genau DIESE Leute einmal versuchen ihre Blau-Weisse Brille abzunehmen!

Vielleicht sollten auch die Dauerjammerlappen und Schwarzmalen einfach sich bei Hertha und hiet abmelden. Schont sie Nerven für alle.

Vielleicht sollten auch einmal die Dauerschönschwetzer und verblender sich bei Hertha und „hier“ abmelden.
Bringt uns vielleicht weiter!!!

Zu schreiben, Tousart ist verbranntes Geld, ohne dass er auch nur 1 Pflichtspiel gemacht hat, ist doch an .... nicht zu überbieten. Jetzt mal im Ernst. das hat doch nichts mit Realismus und normaler Einschätzung zu tun sondern einfach nur Verbitterung. Ohne dodi wären wir jetzt zweitklassig, somit hat er diese 20 Mio schon jetzt eingespielt. 14 Scorer. da kann mir noch einer gegen diese 14 scorerpunkte argumentieren, die hat er nun mal geliefert als 21 jähriger Neuzugang in einer der chaotischsten Hertha Saisons der letzten 20 Jahre. Natürlich war das nicht der Anspruch, trotzdem ist es mehr als respektlos zu sagen, diese 20 Millionen waren verbranntes Geld.

Dass hier überhaupt solche Diskussionen aufkommen bei einem Testspiel ist schon unglaublich traurig. Und dann werden immer die "Schön-Wetter Fans" an den Pranger gestellt, die einfach sagen: lasst uns doch den Pflichtspiel Start abwarten. Kannst du echt vergessen.

macht mal weiter Weltuntergangsstimmung, Wir hören uns dann nach Saisonstart und dann bin ich mal gespannt wie viele sich revidieren, wenn es plötzlich doch alles gar nicht so schlimm ist, wie es hier gemacht wird.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.