Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
14.08.2016 - 22:12 Uhr
Letzte Saisonvorbereitung. Gegen Genua im Jahnstadion. Eine wirklich schreckliche Vorstellung. Man ahnte böses. Auch andere Vorbereitungsspiele waren nicht wirklich gut. Man wurde zum Abstiegskandidaten erklärt. Es folgte eine Saison, mit der keiner gerechnet hatte. Auch ich nicht.
Einige hoffnungsvolle User denken jetzt, dass es sich wiederholt.
Und da bin ich nicht der Meinung. Man wünscht es sich. Aber es wird meiner Meinung nicht eintreten. Es hängt vom Start in die Saison ab. Gibt es keinen Erfolg gegen Freiburg, fängt die Flatter an. Der Abstieg sollte keine Option sein. Viel Freude werden wir aber nicht haben.
Und da bin ich nicht der Meinung. Man wünscht es sich. Aber es wird meiner Meinung nicht eintreten. Es hängt vom Start in die Saison ab. Gibt es keinen Erfolg gegen Freiburg, fängt die Flatter an. Der Abstieg sollte keine Option sein. Viel Freude werden wir aber nicht haben.
16.08.2016 - 14:13 Uhr
Ich weiß nicht, ob das schon thematisiert worden ist, aber irgendwie hat man ja den Eindruck, dass das Team noch nicht eingespielt ist, viele Abläufe neu einstudiert werden müssen und wir zur Qualirunde mitten im Konditionstraining waren. Warum haben wir eigentlich einen so späten Trainingsauftakt gehabt? Das hatte mich im Juni schon gewundert. Es gab sogar Teams wie Schalke, die vor uns angefangen haben, obwohl sie erst am nächsten Wochenende ihr erstes Pflichtspiel absolvieren. Die Saison endete Mitte Mai, und normal sind doch bei Nationalspielern, die ein noch viel längeres Programm abgespult haben, drei Wochen Pause. Warum sind wir also bspw. nicht schon Mitte Juni eingestiegen und haben dann zwischendrin mal eine Woche Pause gemacht, wie es bspw. Mainz 05 getan hat, als sie in die Qualifikation mussten? Oder spielt dies eurer Meinung nach keine Rolle?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/sommerfahrplaene-der-bundesligisten-testspiele-trainingslager-auftakt-2016-17-noblsp.jsp
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/sommerfahrplaene-der-bundesligisten-testspiele-trainingslager-auftakt-2016-17-noblsp.jsp
16.08.2016 - 14:17 Uhr
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert...
Von Einspielen kann auch leider gar keine Rede sein, weil die angeblichen Verstärkungen noch gar nicht da bzw. verletzt sind. Wie man das mit Duda in der wichtigen zentralen Schaltstelle hinbekommen will steht wohl derzeit eher in den Sternen.
Von Einspielen kann auch leider gar keine Rede sein, weil die angeblichen Verstärkungen noch gar nicht da bzw. verletzt sind. Wie man das mit Duda in der wichtigen zentralen Schaltstelle hinbekommen will steht wohl derzeit eher in den Sternen.
16.08.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von bln51rdf
Letzte Saisonvorbereitung. Gegen Genua im Jahnstadion. Eine wirklich schreckliche Vorstellung. Man ahnte böses. Auch andere Vorbereitungsspiele waren nicht wirklich gut. Man wurde zum Abstiegskandidaten erklärt. Es folgte eine Saison, mit der keiner gerechnet hatte. Auch ich nicht.
Gegen Genua? Habe ich was verpasst?
16.08.2016 - 15:47 Uhr
18.08.2016 - 11:06 Uhr
Hallo erstmal in die Runde.
Könnt ihr mir eine Auskunft geben, wie sich unsere Leihe Allan bei euch schlägt und wie die Chancen auf Spielzeit in der Saison sind?
Danke schonmal im voraus.
Könnt ihr mir eine Auskunft geben, wie sich unsere Leihe Allan bei euch schlägt und wie die Chancen auf Spielzeit in der Saison sind?
18.08.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von jojo1111991
Erstens falscher Thread und zweitens falscher Zeitpunkt. Er soll wohl im Spiel gegen Neapel noch einer der Besten gewesen sein. Mehr lässt sich nicht schreiben.
02.09.2016 - 12:36 Uhr
Scheinbar spielen gleich um 15:30 Uhr unsere Hertha und Club Italia Berlino im Amateurstadion ein Testspiel gegeneinander...
Eintritt ist kostenlos! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 02.09.2016 um 12:38 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Scheinbar spielen gleich um 15:30 Uhr unsere Hertha und Club Italia Berlino im Amateurstadion ein Testspiel gegeneinander...

Das Highlight bei Club Italia ist der Trainer
02.09.2016 - 15:37 Uhr
Die Startaufstellung gegen Club Italia:
Körber - Covic, Langkamp (C), Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Maier - Esswein, Stocker, Kurt - Schieber
Körber - Covic, Langkamp (C), Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Maier - Esswein, Stocker, Kurt - Schieber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.