Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
11.01.2014 - 18:07 Uhr
Na ja, aber es war wie gesagt nur ein Testspiel, und zwar das erste in diesem Jahr. Es war das erste Mal seit längerer Zeit, dass einige Spieler wie Kluge überhaupt zum Einsatz gekommen sind. Deswegen wundert es mich nicht, dass sich keiner so richtig aufdrängen konnte - zumal man auch nur eine Halbzeit gespielt hat.
Mund abputzen und weitermachen bzw. Automatismen einarbeiten, das ist das Wichtigste.
Mund abputzen und weitermachen bzw. Automatismen einarbeiten, das ist das Wichtigste.
11.01.2014 - 18:20 Uhr
in der ersten halbzeit haben mir vor allem allagui und ronny gefallen. beide waren eig an fast allem beteiligt, was da vorne halbwegs gefährlich wurde. der rest der spieler war ok in halbzeit 1. noch speziell zu sahar. war schwer zu sehen, da die kamera auf der ganz anderen seite war, aber hat einmal gut einen freistoß an der sechzehnerkante rausgeholt (wollte mit seiner schnelligkeit in den sechzehner und am gegner vorbei, der ihn dann hauchdünn vorm sechzehner gelegt hat) und 2 mal gut aufgelegt. im vergleich zu schulz hat er besser gespielt, was aber mMn vor allem an den 2 verschiedenen halbzeiten lag und an der deutlich besseren mannschaft von uns, als sahar spielte. ist jetzt keine leistung, die ihn großartig in den fokus rückt, aber auch keine, mit der 0 spielminuten und nur eine kaderberufung zu erklären sind. kraft hatte in der letzten halben stunde der ersten halbzeit(die anfangsviertelstunde habe ich nicht gesehen) 2 gute paraden
in der zweiten halbzeit wussste sich wirklich kaum jemand aufzudrängen. langkamp fand ich da noch am besten. mukthar wagner schulz kluge haben bisschen probiert, aber bis auf einen schuss von mukthar und einen von kluge kam da recht wenig. jarstein mache ich keine vorwürfe beim tor, da darf der aarauer einfach nicht so frei zum nachschuss kommen.
morgen dann die bessere bestandsaufnahme gegen hannover. mal schauen, wie die mit korkut so agieren
in der zweiten halbzeit wussste sich wirklich kaum jemand aufzudrängen. langkamp fand ich da noch am besten. mukthar wagner schulz kluge haben bisschen probiert, aber bis auf einen schuss von mukthar und einen von kluge kam da recht wenig. jarstein mache ich keine vorwürfe beim tor, da darf der aarauer einfach nicht so frei zum nachschuss kommen.
morgen dann die bessere bestandsaufnahme gegen hannover. mal schauen, wie die mit korkut so agieren
11.01.2014 - 18:29 Uhr
Hat Langkamp gespielt? Laut Hertha Facebookseite war er nicht im Kader fürs Testspiel
11.01.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Aesoppkm:
Hat Langkamp gespielt? Laut Hertha Facebookseite war er nicht im Kader fürs Testspiel
1:1! Gerat (78.) trifft per Abstauber aus kurzer Distanz nach Langkamp-Patzer. Jarstein chancenlos...
1:1! Gerat (78.) trifft per Abstauber aus kurzer Distanz nach Langkamp-Patzer. Jarstein chancenlos...
11.01.2014 - 18:38 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/test-aarau/page/4206--45--.html
Zitat
So spielte Hertha: Kraft (46. Jarstein) - Pekarik (46. Ndjeng), Franz (46. Langkamp), Lustenberger (46. Janker), van den Bergh (46. Holland) - Niemeyer (46. Kluge), Cigerci (46. Hosogai) - Sahar (46. Abderrahmane), Ronny (46. Mukhtar), Allagui (46. Schulz) - Ramos (46. Wagner)
Tore: 1:0 Ronny (33.), 1:1 Gerat (78.)
Spielort: hoteleigener Platz, Belek/Türkei
Zitat
So spielte Hertha: Kraft (46. Jarstein) - Pekarik (46. Ndjeng), Franz (46. Langkamp), Lustenberger (46. Janker), van den Bergh (46. Holland) - Niemeyer (46. Kluge), Cigerci (46. Hosogai) - Sahar (46. Abderrahmane), Ronny (46. Mukhtar), Allagui (46. Schulz) - Ramos (46. Wagner)
Tore: 1:0 Ronny (33.), 1:1 Gerat (78.)
Spielort: hoteleigener Platz, Belek/Türkei
11.01.2014 - 18:47 Uhr
Jap, jetzt im Spielbericht ist er eingetragen. Als Hertha dieses Papier postete war Langkamp weder als Start- noch als Reservespieler angekreuz :-)
12.01.2014 - 13:40 Uhr
ich habe einen stream fürs spiel heute. wer ihn möchte --> PN
dort steht allerdings, dass das spiel schon um 14 uhr beginnt. ich dachte eigentlich 15 uhr?
dort steht allerdings, dass das spiel schon um 14 uhr beginnt. ich dachte eigentlich 15 uhr?
12.01.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von danielzu:
Vielleicht ist der Stream ja aus England? ;)
Ich meld mich mal für ne nette PN.
12.01.2014 - 13:43 Uhr
hier die highlights vom testspiel: http://www.youtube.com/watch?v=jPt5nwKebOU
nun ja, ergebnisse sollte man bei solchen spielen generell nicht allzu ernst nehmen, wo doch vor allem in der 2. halbzeit eine mannschaft auf dem platz stand, die so in der bundesliga niemals spielen würde. ansonsten hat ronny wieder ein typisches ronny-tor rausgehauen :p
nun ja, ergebnisse sollte man bei solchen spielen generell nicht allzu ernst nehmen, wo doch vor allem in der 2. halbzeit eine mannschaft auf dem platz stand, die so in der bundesliga niemals spielen würde. ansonsten hat ronny wieder ein typisches ronny-tor rausgehauen :p
12.01.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von danielzu:
ich glaube nicht dass das in dem fall ne rolle spielt. diesen stream benutze ich auch öfter für die bundesliga und da steht dann immer die aus unserer sicht richtige zeit. naja wie auch immer, der stream ist immer sehr zuverlässig, die werden das spiel schon zeigen (und auch in annehmbarer qualität, kein vergleich zu gestern^^)
Zitat von danielzu:
ich glaube nicht dass das in dem fall ne rolle spielt. diesen stream benutze ich auch öfter für die bundesliga und da steht dann immer die aus unserer sicht richtige zeit. naja wie auch immer, der stream ist immer sehr zuverlässig, die werden das spiel schon zeigen (und auch in annehmbarer qualität, kein vergleich zu gestern^^)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.