Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2013/14

26.04.2013 - 13:42 Uhr
Testspiele 2013/14 |#301
12.01.2014 - 22:52 Uhr
Habe mir gerade nur die Zusammenfassung zu Gemüte geführt. Der Gute Sandro.. Das war des guten ein bisschen viel fand ich. Klar man kommt aus dem harten Trainingsaltag aber der ein oder andere Schuss sollte schon sitzen. Am meisten hat mich allerdings der Kopfball geärgert, welchen er alleine stehend nicht mal aufs Tor gebracht hat. :/: :/:
Testspiele 2013/14 |#302
12.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Pilleberlin:
Hab leider nix gesehen.
Da ein User aus Hannover den guten Wagner als ihren besten Spieler bezeichnete.....wars echt wieder so schlimm?

Hier mal die Zusammenfassung von Herthatv:

http://www.youtube.com/watch?v=pHQEzWdVkTQ

Hab selbst nur die 1.HZ gesehen. Da fand ich ihn im Passspiel etwas besser als sonst, allerdings hatte er vor dem Abseitstor von Hannover auch nen dicken Bock drinn. Insgesamt hätte er gut und gerne einen machen dürfen / müssen. Man muss auch weiterhin hoffen, dass Ramos fit bleibt. ;)

Ansonsten war Mukhtar in HZ 1 sehr auffällig, hatte allerdings auch ein paar Ungenauigkeiten im Spiel. Dennoch sieht man sein Talent eigtl in jeder Szene, unglaublich agil, dürfte in HZ 1 mit Skjelbred zusammen die meisten Ballkontakte gehabt haben. Ansonsten war auch Syhre sehr ordentlich, gerade im Spielaufbau sehr ruhig. Ich glaub es gab keinen einzigen langen Ball aus der Abwehr nach vorne, alles wurde nach Möglichkeit spielerisch gelöst, das war schön zu sehen. Über links ging dafür äußerst wenig, allerdings war das auf Grund der Stream-Qualität auch schwer auszumachen, wer da genau was gemacht hat.

Wenn man bedenkt, dass das eine durchgewürfelte Mannschaft gegen größtenteils Hannovers Stammelf war, sah das ganz ordentlich aus. Zu HZ 2 kann ich nichts sagen.

Übrigens auch mal ein Kompliment an HerthaTV. Die bringen echt ausführliche und auch in der Qualität sehr gute Zusammenfassungen.

Danke auch an Pork Pie :)

Letztendlich war es genau das was ich von Wagner erwartet hätte. Nicht schlimmer als sonst.
Vielleicht ist man da schon etwas abgestumpft und siehts einfach schulterzuckend.

Schön das man sich so einige Chancen erarbeitet hat.
Ich hab beim extra gelobten Sprint jetzt nix herausragendes gesehen. Für mich waren das Bälle die ein Keeper (4. Liga aufwärts) halten muß. Hatte jetzt die eine oder andere Glanztat vermutet.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Testspiele 2013/14 |#303
13.01.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von wacken:
Zitat von Pilleberlin:
Hab leider nix gesehen.
Da ein User aus Hannover den guten Wagner als ihren besten Spieler bezeichnete.....wars echt wieder so schlimm?

Hab selbst nur die 1.HZ gesehen. Da fand ich ihn im Passspiel etwas besser als sonst, allerdings hatte er vor dem Abseitstor von Hannover auch nen dicken Bock drinn. Insgesamt hätte er gut und gerne einen machen dürfen / müssen. Man muss auch weiterhin hoffen, dass Ramos fit bleibt. ;)

Ansonsten war Mukhtar in HZ 1 sehr auffällig, hatte allerdings auch ein paar Ungenauigkeiten im Spiel. Dennoch sieht man sein Talent eigtl in jeder Szene, unglaublich agil, dürfte in HZ 1 mit Skjelbred zusammen die meisten Ballkontakte gehabt haben. Ansonsten war auch Syhre sehr ordentlich, gerade im Spielaufbau sehr ruhig. Ich glaub es gab keinen einzigen langen Ball aus der Abwehr nach vorne, alles wurde nach Möglichkeit spielerisch gelöst, das war schön zu sehen. Über links ging dafür äußerst wenig, allerdings war das auf Grund der Stream-Qualität auch schwer auszumachen, wer da genau was gemacht hat.

Wenn man bedenkt, dass das eine durchgewürfelte Mannschaft gegen größtenteils Hannovers Stammelf war, sah das ganz ordentlich aus. Zu HZ 2 kann ich nichts sagen.

Übrigens auch mal ein Kompliment an HerthaTV. Die bringen echt ausführliche und auch in der Qualität sehr gute Zusammenfassungen.

Letztendlich war es genau das was ich von Wagner erwartet hätte. Nicht schlimmer als sonst.
Vielleicht ist man da schon etwas abgestumpft und siehts einfach schulterzuckend.

Ich hab beim extra gelobten Sprint jetzt nix herausragendes gesehen. Für mich waren das Bälle die ein Keeper (4. Liga aufwärts) halten muß. Hatte jetzt die eine oder andere Glanztat vermutet.

Naja ich fand eine Parade recht ansprechend von Sprint.
Der war nicht sooooo leicht zu halten fand ich.

Wagner enttäuscht mich immer mehr. Wenn der Knoten schon nicht in unwichtigen Freundschaftsspielen platzt, warum sollte er dann iwann in der Buli platzen ? :/
Nicht nur, dass er viele gute Chancen einfach grottig abgeschlossen hat.
Nein auch das Abseitsgegentor ist entstanden durch seine geniale Stolpereinlage.

Habe Wagner öfter in Schutz genommen für sein vorbildliches Verhalten als Profi.
Aber langsam komme ich auch an den Punkt wo ich mich frage, wie schafft dieser Spieler es in einen Profikader der ersten Bundesliga?
:/:
Testspiele 2013/14 |#304
13.01.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von wacken:
Zitat von Pilleberlin:
Hab leider nix gesehen.

Naja ich fand eine Parade recht ansprechend von Sprint.
Der war nicht sooooo leicht zu halten fand ich.

Wagner enttäuscht mich immer mehr. Wenn der Knoten schon nicht in unwichtigen Freundschaftsspielen platzt, warum sollte er dann iwann in der Buli platzen ? :/
Nicht nur, dass er viele gute Chancen einfach grottig abgeschlossen hat.
Nein auch das Abseitsgegentor ist entstanden durch seine geniale Stolpereinlage.

Habe Wagner öfter in Schutz genommen für sein vorbildliches Verhalten als Profi.
Aber langsam komme ich auch an den Punkt wo ich mich frage, wie schafft dieser Spieler es in einen Profikader der ersten Bundesliga?
:/:

mich nervt der nur noch, auch seine dämel pfostenkopfnüsse nachm versieben, eine Chance von ihm war ganz gut abgeschlossen, die ausm rechten Strafraum, aber der Rest zum Fremdschämen
Testspiele 2013/14 |#305
15.01.2014 - 11:38 Uhr
Beim Training nicht dabei waren heute Thomas Kraft und Per Kluge. Kluge hat wie gestern Rückenprobleme. Die haben heute auch den Stammkeeper Kraft erwischt. Er wird beim letzten Testspiel heute Nachmittag (15 Uhr Ortszeit) nicht spielen können. Für ihn kommt Rune Jarstein zum Einsatz.

Ebenfalls nicht dabei sein wird Tolga Cigerci. Ihn plagen Achillessehnen-Probleme. Wohl nichts Ernsteres. Luhukay macht sich auch bei Kraft keine großen Sorgen, dass dieser beim Rückrundenauftakt gegen Frankfurt gefehlen könnte. Er sagte:

“Ein Problem für Frankfurt ist das nicht. Thomas hat gestern gut trainiert und ist über die Trainingsspiele genügend in den Rhythmus gekommen.”
Irgendwie häufen sich bei Kraft die Wehwehchen... Naja, heute gegen Gladbach wird er zumindest, ebenso wie Kluge und Cigerci, fehlen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2013/14 |#306
15.01.2014 - 14:34 Uhr
Nach 30 Minuten steht es 1:0 für die Borussia aus Mönchengladbach. Torschütze war Younes nach Vorarbeit von Hrgota

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Testspiele 2013/14 |#307
15.01.2014 - 14:34 Uhr
Younes mit der Führung für die Gladbacher.

•     •     •

...
That's life.
Testspiele 2013/14 |#308
15.01.2014 - 14:38 Uhr
Wichtiger ist: Wie sieht es denn spielerisch aus?
Testspiele 2013/14 |#309
15.01.2014 - 14:39 Uhr
für uns kein gutes zeichen. während wir mit der stammelf mit ausnahme von cigerci und evtl. benhatira für allagui/ronny/schulz spielen (jarstein-pekarik,langkamp,lusti,vdb-hosogai,skjelbred-allagui,ronny,schulz-ramos) hat gladbach eine bunt durchgemischte mannschaft, wobei nur ter stegen,korb,jantschke(mitlerweile verletzt raus) und kruse die meisten spiele der hinrunde mitgemacht haben.
Testspiele 2013/14 |#310
15.01.2014 - 14:43 Uhr
Bevor Hrgota auf Younes zurück gelegt hat, hat er wohl auch zwei Verteidiger alt aussehen lassen. Und unser Skandinavischer Mittelfeld-Spieler hat wohl Jantschke das Jochbein lädiert. Hoffentlich nichts ernstes.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.