Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
20.07.2009 - 13:43 Uhr
Im Anbetracht das Ausfalls des Testpiel in MD bekommt das heutige Eutin ein wesentlich wichtigere Bedeutung.
20.07.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Nagelt:
Darf ich mal fragen wie sich Carnell bei euch so macht?
Momentan sehe ich mehr Schatten als Licht bei ihm. An seiner letzten Verletzung die er sich beim KSC zugezogen hatten, nagt er immer noch dran.Konnte lediglich 2 Spiele bis dato in der Vorbereitung machen und die auch nicht mal komplett. Konditionell hat er dadurch noch ne Menge Nachholbedarf weshalb ich ihn auch zu Saisonbeginn auf der Bank sehe.
Für mich bleibt er aktuell ne Wundertüte.
an einer verletzung hat er immer noch laboriert ja. für mich als lv für oczipka gesetzt! seine standards und technische ausbildung sind top.
Zitat von Nagelt:
Darf ich mal fragen wie sich Carnell bei euch so macht?
Momentan sehe ich mehr Schatten als Licht bei ihm. An seiner letzten Verletzung die er sich beim KSC zugezogen hatten, nagt er immer noch dran.Konnte lediglich 2 Spiele bis dato in der Vorbereitung machen und die auch nicht mal komplett. Konditionell hat er dadurch noch ne Menge Nachholbedarf weshalb ich ihn auch zu Saisonbeginn auf der Bank sehe.
Für mich bleibt er aktuell ne Wundertüte.
an einer verletzung hat er immer noch laboriert ja. für mich als lv für oczipka gesetzt! seine standards und technische ausbildung sind top.
20.07.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Anbetracht das Ausfalls des Testpiel in MD bekommt das heutige Eutin ein wesentlich wichtigere Bedeutung.
Ein echter Gradmesser für die gesamte kommende Zweitligasaison und das damit verbundene erklärte Ziel...
Schlägt man Eutin, kann man jeden schlagen! :D
Ein echter Gradmesser für die gesamte kommende Zweitligasaison und das damit verbundene erklärte Ziel...
20.07.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:
Es ging mir eher ums einspielen der Spielformen. :p
Zitat von HROyal:
Es ging mir eher ums einspielen der Spielformen. :p
20.07.2009 - 14:45 Uhr
Ohne Orestes (Oberschenkel), Schlitte (Muskulatur), Neitzel (Sprunggelenk), Gusche (Adduktoren) und Kern (Grippe) gehts nach Eutin.Dexer langen ist wieder fit.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8699
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8699
20.07.2009 - 18:31 Uhr
weiß jemand wie es steht????
20.07.2009 - 19:11 Uhr
Zur Halbzeit stehts 6-0 für uns.
20.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
NIE MEEEEEHR, ZWEITE LIGA! NIE MEEEEHR! NIE MEHR NIE MEEEEHR!
NIE MEEEEEHR, ZWEITE LIGA! NIE MEEEEHR! NIE MEHR NIE MEEEEHR!
20.07.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Sind die Tore in Eutin größer als im übrigen Bundesland??? :p
Sind die Tore in Eutin größer als im übrigen Bundesland??? :p
20.07.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Dadurch sollte etwas Kritik bezüglich der Chancenauswertung verstummen.
Dadurch sollte etwas Kritik bezüglich der Chancenauswertung verstummen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.