FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1051
20.07.2009 - 23:25 Uhr
Ich hoffe das Spiel hat geholfen das Selbstvertrauen etwas zu steigern und Spielformen und Abläufe besser einzuüben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1052
21.07.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Paule B.:
Dem Bildern zufolge haben die Eutiner den gleichen Ausstatter wie Hansa. Die Trikots sehen bis auf die Farben absolut ähnlich aus... :D

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8707

Ja, stimmt...
das erkennt man auf deren Seite ganz gut...

http://www.eutin08.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=61&Itemid=141

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Testspiele 10/11 |#1053
21.07.2009 - 07:49 Uhr
Wie versprochen schnell noch ein Statement zum gestrigen Testkick.
Vorab mehr als ein Trainingsspielchen war es leider nicht. Der Gegner war einfach zu schwach für den jetzigen Trainingsstand bei Hansa. Da muss man schon mal eher gegen einen 3.Ligisten spielen.

Ich denke wir haben in Großen und Ganzen die Stammelf gesehen.

Im Tor wirds bestimmt Walke. Die Abwehrkette wird Schöneberg, Sebastian,Orestes und zu 90 % Ozipcka sein.
Für mich wird der Schöneberg immer stärker. Die Innenverteidigung hat mit Sebastian nochmals einen enormen Qualitätssprung gemacht. So wie es aussieht, plant Zacher Carnell auf der LV-Position. Also muss er wohl an Ozipcka vorbei, wenn er bei der WM spielen will.
Zentrales MF wird erstmal Bülow und Retov. Das sollte auch klar sein. Schröder wird auch erstmal nur Back-up sein.
Fillinger ist ganz klar gesetzt auf links. Rechtes MF war gestern Jänicke in der ersten Elf, ABER da fehlt noch einiges sich dann auch in der 2.Liga dort durchzusetzen. Ich denke der robustere und zweikampfstärkere Schlitte wird dort spielen.
Im Sturm wird Kern gesetzt sein. 100% ! Daneben hat denke ich Bartels hauchdünn Vorsprung vor Kroos, obwohl der mir gestern sehr gut gefallen hat. Für ne Auswärtstaktik ist der STurm Bartels/Kroos eigentlich perfekt! Sehr flink und wendig!

Erste Alternativen sind also Carnell,Schröder und Kroos. Sozusagen die ersten Einwechselkandidaten!

Wenn es keine Verletzten gibt, wette ich auf diese Aufstellung gegen Osnabrück.

Aber wie gesagt gestern leider kein Masstab für Hansa! Wir müssen abwarten wie das erste Pflichtspiel wird...
Testspiele 10/11 |#1054
21.07.2009 - 09:01 Uhr
Breu hat gestern auch 2 Tore gemacht! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Testspiele 10/11 |#1055
21.07.2009 - 09:08 Uhr
10:1 in Eutin — Hansa schießt sich warm

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2493856

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1056
21.07.2009 - 18:10 Uhr
Wahnsinn, Generalprobe der Vorbereitung bei dem Verbandsligisten Neubrandenburg ... bei den Vorbereitungsgegnern kann man echt nicht einschätzen, wo man steht ... das wird kein leichter Saisonauftakt :/:
Testspiele 10/11 |#1057
21.07.2009 - 20:23 Uhr
... hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview mit einem Zweitligatrainer, Peter Neururer:

bundesliga.de: Im Trainingslager hatte es der MSV mit namhaften Gegnern wie Sparta Prag und ZSKA Sofia zu tun. Warum solch ein ambitioniertes Programm?

Neururer: Wenn ich in der Vorbereitung nur gegen unterklassige Teams spiele und jedes Mal zehn Tore mache - was glauben Sie, wie dann das Selbstwertgefühl dieser Mannschaft aussieht? Die Jungs haben dann doch noch nicht einmal Druck gehabt. Ich verliere lieber alle Vorbereitungsspiele, weiß aber hinterher, wo ich wirklich stehe.

...Genau meine Einschätzung, die ich bereits öfter mitgeteilt habe. Unvollstellbar vllt. auch unverantwortlich die Saisonvorbereitung von Hansa. Zacher sollte es eigentlich wissen.
Testspiele 10/11 |#1058
21.07.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...Genau meine Einschätzung, die ich bereits öfter mitgeteilt habe. Unvollstellbar vllt. auch unverantwortlich die Saisonvorbereitung von Hansa. Zacher sollte es eigentlich wissen.

Halte den Neururer zwar für den größten Schnacker im Profifußball aber da hat er ausnahmslos recht. Unsere Jungs werden sich gegen Bielefeld mächtig umgucken. Ich hoffe mein Gefühlt täuscht mich da.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#1059
21.07.2009 - 21:03 Uhr
Wir spielen vorher schon gegen Osna und ich glaube eher das sich Bielefeld umgucken wird.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Testspiele 10/11 |#1060
21.07.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von BodoBallermann:

Halte den Neururer zwar für den größten Schnacker im Profifußball aber da hat er ausnahmslos recht. Unsere Jungs werden sich gegen Bielefeld mächtig umgucken. Ich hoffe mein Gefühlt täuscht mich da.

das Umgucken kann schon gegen Osnabrück passieren. Hauptsache unsere Spieler können dann den Hauptschalter richtig umlegen und gegenhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.