FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1021
20.07.2009 - 13:43 Uhr
Im Anbetracht das Ausfalls des Testpiel in MD bekommt das heutige Eutin ein wesentlich wichtigere Bedeutung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1022
20.07.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Nagelt:
Darf ich mal fragen wie sich Carnell bei euch so macht?

Momentan sehe ich mehr Schatten als Licht bei ihm. An seiner letzten Verletzung die er sich beim KSC zugezogen hatten, nagt er immer noch dran.Konnte lediglich 2 Spiele bis dato in der Vorbereitung machen und die auch nicht mal komplett. Konditionell hat er dadurch noch ne Menge Nachholbedarf weshalb ich ihn auch zu Saisonbeginn auf der Bank sehe.
Für mich bleibt er aktuell ne Wundertüte.

an einer verletzung hat er immer noch laboriert ja. für mich als lv für oczipka gesetzt! seine standards und technische ausbildung sind top.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Testspiele 10/11 |#1023
20.07.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Anbetracht das Ausfalls des Testpiel in MD bekommt das heutige Eutin ein wesentlich wichtigere Bedeutung.

Ein echter Gradmesser für die gesamte kommende Zweitligasaison und das damit verbundene erklärte Ziel...
Schlägt man Eutin, kann man jeden schlagen! :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1024
20.07.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:

Ein echter Gradmesser für die gesamte kommende Zweitligasaison und das damit verbundene erklärte Ziel...
Schlägt man Eutin, kann man jeden schlagen! :D

Es ging mir eher ums einspielen der Spielformen. :p

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1025
20.07.2009 - 14:45 Uhr
Ohne Orestes (Oberschenkel), Schlitte (Muskulatur), Neitzel (Sprunggelenk), Gusche (Adduktoren) und Kern (Grippe) gehts nach Eutin.Dexer langen ist wieder fit.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8699

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#1026
20.07.2009 - 18:31 Uhr
weiß jemand wie es steht????
Testspiele 10/11 |#1027
20.07.2009 - 19:11 Uhr
Zur Halbzeit stehts 6-0 für uns.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#1028
20.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Kogge86:

NIE MEEEEEHR, ZWEITE LIGA! NIE MEEEEHR! NIE MEHR NIE MEEEEHR!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#1029
20.07.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Kogge86:

Sind die Tore in Eutin größer als im übrigen Bundesland??? :p

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Testspiele 10/11 |#1030
20.07.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Kogge86:

Dadurch sollte etwas Kritik bezüglich der Chancenauswertung verstummen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.