Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#621
17.05.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von Simon_X:
Die morgige HAZ zitiert Schmadtke, er habe die Ausleihe Royers nach St. Pauli sowie den "Tausch" Pogatetz Ochs als - wörtlich - "Mumpitz" bezeichnet.

Na ja, die Bild wieder einmal. Es nervt langsam. Dieses Spekulieren ohne feste Hintergründe. Das Rausch-Schalke Ding ist sicherlich soweit hergeholt, dass Schmadtke dazu nicht mal eine Antwort geben muss.

Mal sehen, welche Spieler heute wieder wechseln sollen. Bin schon auf den Artikel gleich gespannt. Ich nehme mal an, dass sie weiter auf der Pogatetz-Welle reiten a la: Denn Bild weiß: Pogatetz will unbedingt weg.Bla bla bla.

Ich sage ja immer, wer täglich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, der wird früher oder später mal richtig liegen.
Dass sich deswegen hier im Forum der Glaube, die Bild sei so insidermäßig gut informiert, hartnäckig hält, konnte ich noch nie nachvollziehen.

die bild und die np kann man gepflegt in die tonne werfen! ich kann mit diesen beiden zeitungen echt 0 anfangen :D
ich denke bald bekommen wir den ersten spieler präsentiert ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#622
17.05.2012 - 23:20 Uhr
Das Ding ist, dass sie in 9 von 10 Fällen falsch liegen, aber beim 10ten liegen sie dann richtig und man erfährt es ggf. in dieser Zeitung zuerst. Deswegen muss man den Käse (online-Artikel) Abends zumindest einmal anschauen.

Es nervt halt nur, wenn die merkwürdigsten Dinge rausgeholt werden. Seien es Überschrift, wie z.B. Rausch zu Schalke, und im Text selbst gibt es nur Dementis oder gar keine Stellungnahmen.

Zudem ist fast jeder Artikel darauf aus irgendetwas weltbewegendes darzustellen. Zieler vor EM-Rauswurf?, Rausch mit Schalke einig, Pogatetz schon halb in Wolfsburg....

Es nervt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 17.05.2012 um 23:22 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#623
18.05.2012 - 08:09 Uhr
Sicher ist es so, dass wir diese "Ausfälle" dieses Jahr nicht kompensieren konnten. Dennoch glaube ich, dass es ganz normal ist, dass ein Team die Ausfälle von teilweise 3-4 Stammspielern nicht verkraften kann. Wie willst du die gleiche Qualität auf der Bank sitzen haben?
Das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern. 96 ist ein Verein, der nicht mit Geld um sich schmeißt und auch bei den Spielern nicht DIE Attraktivität besitzt, dass sie hierher kommen, um sich auf die Bank zu setzen. Das geht nur bei Bayern (siehe Tom Starke).
Trotzdem hoffe natürlich auch ich, dass die Qualität erhöht wird. Das kann man mit einem Felipe, Sakai, Wolski erreichen.
Im Endeffekt wird Schmadtke die richtigen Leute holen, so wie immer in den letzten Jahren. Ob es dann diese drei sind - ich mag es bezweifeln.
Die Saison ist noch nicht wirklich vorbei und bei 96 sollen schon die drei wichtigste Transfers der Periode feststehen. Maximale Unwahrscheinlichkeit. Da werden in den nächsten Wochen weitere Namen auftauchen.
Solange Sakai nicht unser Trikot in UNSEREM Presseraum hochhält und die Hand von Schmadtke schüttelt, ist auch da nichts fix!
Aber hoffen tun wir alle! =)

•     •     •

Hannover 96!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fromme am 18.05.2012 um 08:13 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#624
18.05.2012 - 08:52 Uhr
lt. Kind seiner Aussage (Interview mit der NP) verhandelt 96 zur Zeit "nur" mit Zyro und Sakai und diese beiden Transfers sollen schnellstmöglich jetzt fix gemacht werden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#625
18.05.2012 - 11:44 Uhr
Hab von einem sehr guten Freund von Patrick Helmes erfahren, dass dieser zu euch wechselt. Wird wohl die Tage offiziel gemacht.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Teamumbau 2012/2013 |#626
18.05.2012 - 11:44 Uhr
Hab von einem sehr guten Freund von Patrick Helmes erfahren, dass dieser zu euch wechselt. Wird wohl die Tage offiziel gemacht.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Teamumbau 2012/2013 |#627
18.05.2012 - 12:09 Uhr
Das würde mich aber sehr wundern, wenn Helmes kommt, vor allem da wir auf der Position mehr als gut aufgestellt sind. Sorry, kann das nicht so recht glauben.

Wunschtransfers wären andere, einen Wolski würde ich mir wünschen, der Junge hat unglaubliche Anlagen, Talent ohne Ende, dürfte aber alleine über die kolpotierte Ablöse von 4-6 Mio auch ohne EM nicht finanzierbar sein. Was mich aber auch darüberhinaus interessieren würde, was für ein Spielertyp ist eigentlich dieser Michal Zyro, aus dem jeweiligen Gerücht kann man das nicht entnehmen und bei seiner Körpergröße (1,89m) macht man sich ja schon zumindest ein Bild ohne ihn je spielen gesehen zu haben.
Teamumbau 2012/2013 |#628
18.05.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:

naja habe gehört das einer der jemanden kennt gesagt hat ...
Ein weiterer Stürmer macht in meinen Augen keinen Sinn und dazu kommen noch die Kosten.
Teamumbau 2012/2013 |#629
18.05.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:

Kann ich mir nicht vorstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Roten im Sturm eigentlich keinen Bedarf an neuen Spielern haben, weil sie dort gut bis sehr gut besetzt sind, glaube ich nicht das H96 bereit wäre eine dem Marktwert entsprechende Ablöse und Herrn Helmes sein für hannoversche Verhältnisse sehr hohes Gehalt zu zahlen. Für diese Summen verpflichtet JS drei Spieler.
Teamumbau 2012/2013 |#630
18.05.2012 - 12:23 Uhr
Ich fänd's immer noch großartig, auch wenn ich es nicht glaube. Man könnte dann Ya Konan verkaufen und alles wäre gut :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.