Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#601
16.05.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von dastii:
Zitat von RoteEmotionen:
Zitat von tempusfugit:
Gerade weil St Pauli in der zweiten Liga spielt, ist mir das so lieber. ;) Da ist es für ihn hoffentlich leichter Anschluss zu finden. Der Sprung von der zweiten zur ersten Liga ist dann nicht mehr so groß.

Den Sprung hat nicht zuletzt Stoppelkamp ja problemlos hinbekommen. ;)

Stimmt natürlich, denn Stindl die Graupe taugt ja auch nix. Man man man...

Schlechter Vergleich. Stindl hat beim KSC bereits 1. Bundesliga gespielt. Und das nicht schlecht. Bei uns hat er auch sofort überzeugt. Royer spielte in Österreich in einer vergleichsweise schwachen Liga, und hat sich hier bei uns nie durchsetzen können. Sollte er bei St. Pauli den Durchbruch schaffen, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei uns der Fall sein wird, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist.
Man man man...

Zitat von tempusfugit:
Zitat von RoteEmotionen:
Zitat von tempusfugit:
Gerade weil St Pauli in der zweiten Liga spielt, ist mir das so lieber. ;) Da ist es für ihn hoffentlich leichter Anschluss zu finden. Der Sprung von der zweiten zur ersten Liga ist dann nicht mehr so groß.

Den Sprung hat nicht zuletzt Stoppelkamp ja problemlos hinbekommen. ;)

Und was genau möchtest du damit sagen?

Dass der Sprung deutlich größer ist, als du scheinbar denkst.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Teamumbau 2012/2013 |#602
17.05.2012 - 00:23 Uhr
Hat hier eigentlich jemand das mit Patrick Helmes mitbekommen? :ugly

Im Wolfsburger tm-Forum steht zum Beispiel was darüber geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-33/topic/ansicht_17_96332_seite85.html#p226167
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 17.05.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#603
17.05.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von Simon_X:
Hat hier eigentlich jemand das mit Patrick Helmes mitbekommen? :ugly

Im Wolfsburger tm-Forum steht zum Beispiel was darüber geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-33/topic/ansicht_17_96332_seite85.html#p226167

Ist ja wirklich komisch... :rolleyes

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 2012/2013 |#604
17.05.2012 - 00:57 Uhr
Und noch zwei Namen:

Prejuce Nakoulma

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/prejuce-nakoulma/profil/spieler_69246.html

Quelle: http://gornik-zabrze.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Gornik-Zabrze-ma-oferte-za-Prejucea-Nakoulme,artykul,137281,1,716.html

Das 96-Interesse wird nur beiläufig erwähnt, außerdem noch Union Berlin, FC Nantes, FC Sochaux, AEK Athen. Also wohl nicht mehr als ein "Namedropping" von Vereinen. Im Speziellen geht es hier aber wohl um Zenit St. Petersburg. Ein Betrag von 1,5 Millionen Euro wird genannt.

Ezechiel Ndouassel

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/ezechiel-ndouassel/profil/spieler_82364.html

Quelle: http://www.letemps.com.tn/article-66256.html

Der Spieler wurde angeblich von einem 96-Scout beobachtet, der unter anderen mit den Worten zitiert wird, Ndouassel hätte die physischen Voraussetzungen, in der deutschen Bundesliga zu spielen.

Die Interpretation der Texte erfolgte jeweils mit Hilfe des Google-Übersetzers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 17.05.2012 um 01:11 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#605
17.05.2012 - 02:34 Uhr
edit (geht nicht mehr, also neuer Beitrag):
Ich glaube, die erste Quelle zählt 96 nur als einen von mehreren Vereinen auf, die generell Interesse an Spielern des Vereins haben (da gab es ja auch Gerüchte, z.B. Milik). Also nicht konkret an dem von mir genannten Spieler.

Also das am besten ignorieren. Diskutiert lieber über Helmes und den Tschader. ;-)
Teamumbau 2012/2013 |#606
17.05.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Simon_X:
Ich glaube, die erste Quelle zählt 96 nur als einen von mehreren Vereinen auf, die generell Interesse an Spielern des Vereins haben (da gab es ja auch Gerüchte, z.B. Milik). Also nicht konkret an dem von mir genannten Spieler.

Also das am besten ignorieren. Diskutiert lieber über Helmes und den Tschader. ;-)

Das mit Helmes halte ich für ne Ente,glaube kaum das Schmaddi dem Felix so viel Geld in den Rachen wirft für seine überhöten Preise. :D
Teamumbau 2012/2013 |#607
17.05.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von 96Lover:
Zitat von Simon_X:

Das mit Helmes halte ich für ne Ente,glaube kaum das Schmaddi dem Felix so viel Geld in den Rachen wirft für seine überhöten Preise. :D

Fänd ich aber gar nicht schlecht, man könnte ja Ya Konan eintauschen, wo man doch eh schon Tauschgeschäfte plant.^^

Helmes ist m.M.n. der talentierteste deutsche Stürmer den wir derzeit haben (nach Gomez), leider hat er falsche Entscheidungen getroffen. Und Ya Konan...Der macht mich mit seiner Eigensinnigkeit regelmäßig wahnsinnig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bkabb96 am 17.05.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#608
17.05.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von bkabb96:
Zitat von 96Lover:
Zitat von Simon_X:

Fänd ich aber gar nicht schlecht, man könnte ja Ya Konan eintauschen, wo man doch eh schon Tauschgeschäfte plant.^^

Helmes ist m.M.n. der talentierteste deutsche Stürmer den wir derzeit haben (nach Gomez), leider hat er falsche Entscheidungen getroffen. Und Ya Konan...Der macht mich mit seiner Eigensinnigkeit regelmäßig wahnsinnig.

Leider ist er aber auch Gehaltsverseucht :D
Teamumbau 2012/2013 |#609
17.05.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von bkabb96:
Zitat von 96Lover:
Zitat von Simon_X:

ja ds stimmt, ya konan geht mir auf den sack mit seiner eigensinnigkeit! dennoch würde es mir sehr sehr schwer fallen, wenn er geht! Das Helmes ein Klassestürmer ist, ist nicht zu bezweifeln. Er passt als Konterstümer sogar perfekt zu uns! Doch denke ich, dass er schwer zu finanzieren ist....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#610
17.05.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von ok764ever:
Helmes wäre im Winter noch möglich gewesen, jetzt vollkommen unrealistisch nach seinen Leistungen der Rückserie. Da wird er weitaus höhere Gehaltsvorstellungen haben als wir zahlen können und wollen.

genau so siehts aus ! nicht nur gehaltsvorstellungen, Felix M. wird eine Summe verlangen die absolut utopisch ist....deswegen sehr sehr unwarscheinlich ...!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 17.05.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.