Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3931
28.01.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Panna:
Leo und Szabi wollen am liebsten beide links spielen.

Moin Pana, hast du eine Quelle dafür, oder hast du dir das grade ausgedacht?

Ist zwar schon ein bisschen älter aber wenn du andere Infos hast, dann bitte
Zitat
Meist spielen Sie im rechten Mittelfeld, sind aber flexibel. Auf welcher Position sehen Sie sich selbst am liebsten?

Zitat
Wenn ich jetzt im nächsten Spiel links und gut spielen würde, würde ich hinterher sagen: „Links ist genau meine Position.“ Wenn ich im Spiel darauf auf der Sechs spielen würde, würde ich hinterher sagen: „Och, das ist doch besser!“ Am Ende hat alles seine Vor­ und Nachteile. Bei der U19 habe ich in einem Spiel auf drei Positionen gespielt. Erst rechts, dann hinter den Spitzen, in der zweiten Hälfte vor der Abwehr. Ist doch super.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#3932
28.01.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Panna:
Leo und Szabi wollen am liebsten beide links spielen.

Moin Pana, hast du eine Quelle dafür, oder hast du dir das grade ausgedacht?

Ist zwar schon ein bisschen älter aber wenn du andere Infos hast, dann bitte
Zitat
Meist spielen Sie im rechten Mittelfeld, sind aber flexibel. Auf welcher Position sehen Sie sich selbst am liebsten?

Was heißt ausgedacht ? Das wurde am samstag erst thematisiert beim Interview von Leo. Er hat doch gesagt das beide gern links spielen aber auch da Leistungen bringen werden wo der Trainer sie aufstellt.
Teamumbau 13/14 |#3933
28.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Panna:

Was heißt ausgedacht ? Das wurde am samstag erst thematisiert beim Interview von Leo. Er hat doch gesagt das beide gern links spielen aber auch da Leistungen bringen werden wo der Trainer sie aufstellt.

Ausgedacht = frei erfunden ;) wenn du sagst das Leo das so gesagt hat, dann glaube ich dir das. Darum fragte ich dich ja ob du dir das ausgedacht hast oder ob es dafür eine Quelle gibt.
Ich habe dieses Interview leider nicht gehört habe zwar das Sky und Sportschau Interview aufgezeichnet aber das war wohl ein Radio Interview, oder?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 28.01.2014 um 13:43 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3934
28.01.2014 - 13:47 Uhr
das war direkt nach dem spiel bei sky gewesen. Irgendwie auf die frage ob es denn jetzt seine lieblingsposition sei oder so ähnlich und darauf kam die antwort halt das Huszti und er beide gerne links spielen usw.
Teamumbau 13/14 |#3935
28.01.2014 - 14:51 Uhr
Der FC Thun freut sich, die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Adrian Nikci bekanntzugeben. Der 24-jährige Zürcher stösst bis zum Ende der laufenden Saison leihweise vom deutschen Bundesligisten Hannover 96 zur Thuner Mannschaft. „Mit Adrian Nikci kommt ein Spieler zu uns, der dem Team mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke zu mehr Torgefahr verhelfen wird“, sagt Sportchef Andres Gerber. Nikci soll die Lücke schliessen, die der Abgang von Josef Martinez (zurück zu YB) hinterlassen hat - er wird in Thun auch die Nummer 11 von Martinez übernehmen.
Nikci zum FC Thun

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Teamumbau 13/14 |#3936
28.01.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Panna:

Ausgedacht = frei erfunden ;) wenn du sagst das Leo das so gesagt hat, dann glaube ich dir das. Darum fragte ich dich ja ob du dir das ausgedacht hast oder ob es dafür eine Quelle gibt.
Ich habe dieses Interview leider nicht gehört habe zwar das Sky und Sportschau Interview aufgezeichnet aber das war wohl ein Radio Interview, oder?

Ich kann das von Panna bestätigen, des weiteren wurde auch in einem Interview (wars die Bild?)

mitgeteilt das Korkut den Spieler LB auf seiner Lieblingsposition spielen lassen wollte, aber von ihm auch dafür eine engagierte Leistung sehen wollte. Dazu gehörte vor allem das defensive Verhalten in dem er Schulz helfen sollte.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#3937
29.01.2014 - 11:26 Uhr
Wie siehts aus, weiß einer was beim Gipfel gestern raus kam? NP, HAZ?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3938
29.01.2014 - 11:31 Uhr
Da kam vermutlich das raus, was die Protagonistem bereits im Vorfeld angekündigt hatten. Also nichts. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#3939
29.01.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von diablo696:

Ich kann das von Panna bestätigen, des weiteren wurde auch in einem Interview (wars die Bild?)

mitgeteilt das Korkut den Spieler LB auf seiner Lieblingsposition spielen lassen wollte, aber von ihm auch dafür eine engagierte Leistung sehen wollte. Dazu gehörte vor allem das defensive Verhalten in dem er Schulz helfen sollte.

Erst mal vorweg wenn ihr sagt das war so, dann glaube ich euch das.
Aber ich habe mir jetzt noch einmal das Spiel und die Berichte angeguckt, wo wurde diese Interview in dem Leo das sagt gesendet? Aber nicht auf Sky Sport Buli HD4
Auch das aus der Bild habe ich leider nicht gelesen, aber das liegt daran das ich nur die Online Berichte lese.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 29.01.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3940
29.01.2014 - 12:53 Uhr
Gestern habe ich mir das Spiel des FC Southhampton gegen Arsenal angeschaut. Und dabei ist mir auf Seiten der Heimmannschaft der Spieler Jack Cork (http://www.transfermarkt.de/de/jack-cork/profil/spieler_40613.html) aufgefallen. Kannte ihn bis gestern gar nicht und hoffe deshalb von euch noch mehr zu erfahren. Er ist nämlich genau der Spieler, den ich mir für 96 wünschen würde.

Was mir gestern aufgefallen ist:

- ruhig und sicher am Ball
- gute Übersicht
- sehr sicheres Passspiel
- gute Bälle in die Offensive/Tiefe
- gutes Stellungsspiel

In den 90 Minuten hat er, soweit ich mich erinnere, keinen Fehlpass gespielt und sich im Spielaufbau immer sehr souverän aus dem Pressing von Arsenal gelöst. In der Schlussphase hat er sich durch geschickte Laufwege sogar in den gegnerischen Strafraum geschlichen, konnte das Zuspiel dann aber nicht kontrollieren. 2-3 Flanken hat er auch geschlagen. Alle kamen ganz gut.

Ich habe ihn wie gesagt das erste Mal gesehen und weiß nicht, ob er schon länger Aufmerksamkeit erregt und sich bei einer Anfrage aus Hannover kaputt lachen würde. Aber von den Daten hier wäre er sicherlich noch ein Spieler aus der Premier League, den man bezahlen könnte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.