Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3921
26.01.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96Hannover:
Ja, kann ich. Es mag zwar sein dass er ein guter Spieler, aber sein Charakter mag ich nicht. Er ist einfach ein Unruhestifter. Sollte er sein Verhalten in Spanien verändert haben (was ich bezweifle), würde ich ihn hier auch sehr gerne sehen. Aber sein Typ passt einfach nicht in die Manschaft rein.

Hmm gibt es da irgendwelche Quellen die deine Behauptung stützen, denn ich kann nichts finden...?! Oder kennst du ihn oder ehemalige Mannschaftskameraden persönlich..?!

Es gab doch damals diesen Vorfall mit KP Boateng, als er diverse Autos zerkratzt hat und deren Außenspiegel abgetreten hat.

Meine Güte das hat er vor vier Jahren nach einer durchzächten Nacht gemacht... Das macht ihn doch nicht gleich zu einem Unruhestifter...

Wer in seinem Leben noch nie irgend einen Mist gemacht hat, der wirft bitte den ersten Stein...

Ich bleibe aufjeden Fall dabei, dass man es mit ihm ruhig versuchen sollte...

Ich hab mal irgendwo von noch mehr solcher Vorfällen gehört, sollte das aber nicht stimmen, würde ich eine Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3922
26.01.2014 - 19:58 Uhr
Qualitativ hat er sich in Spanien wohl gemacht. Schließlich war Atletico auch an ihm interessiert. Wenn man so einen Spieler recht günstig bekommen sollte, kann man wenigstens drüber nachdenken. Letztlich muss Korkut darüber entscheiden, ob er ihn braucht. Vorgirffe auf den Sommer kann man in günstigen Situationen machen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3923
27.01.2014 - 17:11 Uhr
Oh ja er scheint menschlich enorm gereift zu sein..............

............Um seinen Wechsel voranzutreiben: Patrick Ebert schwänzt Partie

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2014/01/26/4572879/um-seinen-wechsel-voranzutreiben-patrick-ebert-schw%C3%A4nzt

:D
Teamumbau 13/14 |#3924
28.01.2014 - 09:35 Uhr
Die Bild schreibt, mit Zitat von Kind, dass es heute zum Transfergipfel kommt.

•     •     •

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3925
28.01.2014 - 10:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Möglich – aber auch wahrscheinlich? Kind: „Ich persönlich bin offen, aber eher defensiv. Wir haben eine gute Mannschaft. Auf jeden Fall die Qualität, um nicht abzusteigen.“
Zitat von Matz96:

Nachdem Korkut aber laut Kind keinen Transfer mehr fordert, er selbst auch eher keinen neuen Spieler möchte und Dufner sicherlich nicht noch dutzende geeignete Kandidaten hat, die momentan verfügbar sind, wird es wohl keine überraschenden Neuigkeiten mehr geben. Der erste Auswärtssieg und der gute Einstand von Rudnevs machen ja auch Hoffnung, dass die Mannschaft auch ohne Neuzugänge eine gute Rückrunde spielen kann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 13/14 |#3926
28.01.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von Cloud:
www.bild.de:
Möglich – aber auch wahrscheinlich? Kind: „Ich persönlich bin offen, aber eher defensiv. Wir haben eine gute Mannschaft. Auf jeden Fall die Qualität, um nicht abzusteigen.“
Zitat von Matz96:

Nachdem Korkut aber laut Kind keinen Transfer mehr fordert, er selbst auch eher keinen neuen Spieler möchte und Dufner sicherlich nicht noch dutzende geeignete Kandidaten hat, die momentan verfügbar sind, wird es wohl keine überraschenden Neuigkeiten mehr geben. Der erste Auswärtssieg und der gute Einstand von Rudnevs machen ja auch Hoffnung, dass die Mannschaft auch ohne Neuzugänge eine gute Rückrunde spielen kann.

Ich denke auch, dass man, wenn überhaupt, nur einen perspektivischen Spieler holen würde. Castillo hätte dem entsprochen. Mal sehen, was unser Trio da heute bespricht.
Ich finde es jedoch gefährlich sich vorm ersten Spiel blenden zu lassen. Es hat mit dem Ergebnis super für uns geklappt. Das auf Ballbesitz gemünzte Spiel wird man jedoch erst beurteilen können, wenn man es sieht. Bei einigen Spielern habe ich so meine Zweifel, ob sie dem genügen. Das fängt schließlich hinten an und endet vorne.

•     •     •

Teamumbau 13/14 |#3927
28.01.2014 - 10:47 Uhr
Tottenham verlangt angeblich nur 6 Mio. für Holtby. Wenn das Gehalt stimmt könnte man sich ruhig um ihn bemühen, wie ich finde.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3928
28.01.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Tottenham verlangt angeblich nur 6 Mio. für Holtby. Wenn das Gehalt stimmt könnte man sich ruhig um ihn bemühen, wie ich finde.

6 Millionen könnte man selbst bei einem Verkauf von Diouf kaum stemmen, dazu wird Holtby selbst wenn er Abstriche macht wohl noch sehr viel Geld verlangen (habe gelesen, dass er in London wohl knapp 4,2 Millionen Euro pro Jahr verdient!).
Nebenbei sind da ja angeblich Vereine wie Dortmund oder Schalke dran, da haben wir wohl keine Chance.
Auch wenn ich ihn natürlich gerne hier sehen würde.
Teamumbau 13/14 |#3929
28.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von 96Hannover:

Klar, prinzipiell besteht schon die Möglichkeit mal 6 Mio. Euro für einen Spieler zu bezahlen, ob das aber dann passt, ist die andere Frage. Finanziell würde Holtby das Gefüge sicherlich spregen, dann dazu verdient er momentan in Lodon zu viel, denke da müsste man nochmal über das Gehalt gehen, das man Diouf für eine mögliche Verlängerung bietet. Weiterhin ist es nicht die Philosophie von Hannover 96 einen einzelnen Spieler für viel Geld zu holen, sondern holt man viel lieber 2-3 Spieler für eine solche Summe, diese Philosophie mag ja auch von Kind kommen und tat uns in der letzen Zeit eigentlich immer gut. Weiterhin wird sich Holtby fragen, ob seine sportliche Perspektive mit der von Hannover 96 übereinstimmt, oder ob er sich auf einer höheren Ebene (Championsleague, Euroleague) sieht. Denke insgeheim wird es ihm auch darum gehen vor der WM nochmal in Löws Blickfeld zu kommen... Halte einen Transfer für absolut ausgeschlossen.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 13/14 |#3930
28.01.2014 - 12:58 Uhr
Also ich bin klar gegen Ebert. Das möchte ich auch begründen.

Natürlich wäre es gut nen Spieler mittlerenalters zu holen, der seine Blütezeit noch vor sich hat, in einer der besten Liga der Welt Fußfassen konnte und so ein Spieler könnte ein 96 auf jedenfall gebrauchen - aber da kommt dann der Name Patrick Ebert ins Spiel und die lobhudeelei endet drastisch schnell.

Er ist eine "Diva" hat bei Hertha immer wieder für aufreger gesorgt. Er kann sich schlecht intergrieren, auch sein abseitskick in Spanien bringt mich zum nachdenken. Er hatte oft die null bock einstellung gehabt und das schlimmste am Namen Ebert ist diese löange krankenakte. Da haben wir mit Andreasen und Schlaudraff schon zwei die man zum glück irgendwie hinbekommen hat aber noch einen , der so krass viele knieporbleme hatte brauchen wir nicht. Meine Tante ist Herthanern und regelmäßig beim Training und die meinte auf das Gerücht zu mir, das Ebert auch arg Arrogant ist und sehr schnell eingeschnappt ist. Er stichelt gerne mal gegen schwächere und denkt er wäre ab und an ein Superstar.

Ich weiß nicht ob man solch einen Charakter ins Boot holen sollte.
Klar haben wir ein Problem im RM , da wir keinen wirklich geschulten haben.

Leo und Szabi wollen am liebsten beide links spielen. spielt huszti rechts haben wir keine flanken mehr in die mitte (oder schlechtere/weniger).

Was Korkut trainieren lassen sollte sind noch mal Ecken, denn da kommen die zuletzt nicht mehr so gefährlich ^^ aber das gehört ja nicht hier her :-)

Zurück zu Herrn Ebert.
Der Preis dürfte auch nicht zu hoch sein, wo es mir bedenken aufruft ist, das ein Ebert ggf zu viel Gehalt verlangt.

Ich finde es bei TK auch gut das er soviel Wert auf die Deutsche Sprache legt. Stimmt es, das er den "Deutsch schwächeren Spielern" Zettel mit Anweisungen zum lernen mitgegeben hat??

Ich denke, wenn 96 wirklich einen Vorarbeiter sucht , dann könnte man den in Fürth´s Stieber finden. Ich finde den immernoch sehr stark und ich glaube den könnte man sehr gut einbauen bei uns. Falls Fürth nicht aufsteigt wäre er vlt. nen Kandidat für den Sommer ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.