Team-Diskussionen: Angriff
08.07.2007 - 16:31 Uhr
29.01.2025 - 16:30 Uhr
Ich glaube, es ist schwer einen Vergleich von Hiltermann und Grodowski zu führen, da Hiltermann ein klassischer Strafraumstürmer ist und Grodowski eher so ein „Multitalent“ als Rechtsaußen, Strafraumstürmer und hängende Spitze.
Der Tausch ist einfach damit zu begründen, dass Hiltermann durch seine lange Verletzung wahrscheinlich noch nicht die Bindung zur Mannschaft hat und dazu fehlende Spielpraxis…bei Grodowski geht man davon aus, dass er eben sofort helfen kann, da er voll im Saft ist, die Liga kennt und auch sonst keine äußerlich Anpassungsprobleme haben wird.
Nach dem Saisonverlauf bisher liebäugelt man sicher mit dem Aufstieg und da kann ich die aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt sogar 100% nachvollziehen
Der Tausch ist einfach damit zu begründen, dass Hiltermann durch seine lange Verletzung wahrscheinlich noch nicht die Bindung zur Mannschaft hat und dazu fehlende Spielpraxis…bei Grodowski geht man davon aus, dass er eben sofort helfen kann, da er voll im Saft ist, die Liga kennt und auch sonst keine äußerlich Anpassungsprobleme haben wird.
Nach dem Saisonverlauf bisher liebäugelt man sicher mit dem Aufstieg und da kann ich die aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt sogar 100% nachvollziehen
10.02.2025 - 21:21 Uhr
Hilterman, Mizuta und Becker haben uns im Januar verlassen, Uldrikis und Grodowski sind als Mittelstürmer und als Außenstürmer gekommen.
Das Gefühl, dass die verliehenen oder ausgeschiedenen Offensivspieler uns in der Rückserie auch die nötige Tore eingebracht hätten, ist einfach nicht mehr da gewesen.
Das auch Daniel Sumbu uns verlassen hat, darf man da durchaus dem lukrativen Finanzangebot aus Graz zuschreiben.
Uldrikis und Grodowski hatten bisher nur eine kurze Eingewöhnungszeit. Sie wurden sogleich nach Ihrer Verpflichtung in die Startelf geschickt. Die Hoffnung auf schnelle Tore zum Einstand konnten sie leider noch nicht erfüllen. Aber mit den fehlenden Toren kamen leider auch Punktverluste zustande, die man grade in Anbetracht ihrer Neuverpflichtungen vorher auch im weitesten Sinne mit Aufstiegshoffnungen verknüpft hatte.
Natürlich hat man jetzt nach den Niederlagen gegen Essen und in Sandhausen eine ganz andere Situation. Man steht auf Platz 8 und der Rückstand auf die vorderen Plätze sind quasi wie mit einem Wunder zu verbunden, sollte man da noch in Schlagdistanz kommen.
Beim "Tore schießen" stehen wir sogar auf einem Abstiegsplatz, was die Chancenverwertung anbelangt. Das war übrigens eine Standortbestimmung vor dem Sandhausen-Spiel mit den wahnsinnig vielen vergebenen Chancen.
Unabsichtlich habe ich an dieser Stelle Julian Kania vergessen. Er ist mit seinen jungen Jahren ein Hoffnungsträger, der teilweise überragende Spiele, wie auswärts bei Hannover 96 II gemacht hat oder auch im DFB - Pokal, aber in den jeweils folgenden Spielen, - er mag mir das verzeihen - , blass blieb.
Schließlich haben auch die torbesten Spieler nicht jedes Spiel ein Superspiel hingelegt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie unsere Jungs, egal ob Kania oder Uldikis oder Grodowski oder Sarenren Bazee wieder das Vertrauen und die Treffsicherheit zurück erlangen. Und da muß einfach auch von uns Fans entsprechend Rückhalt kommen. Pfiffe während des Spiels führen garantiert zum Aufbau des Gegners, aber nie zu der Überzeugung des Spielers, im nächsten Angriff das entscheidende Tor zu erzielen.
Das Gefühl, dass die verliehenen oder ausgeschiedenen Offensivspieler uns in der Rückserie auch die nötige Tore eingebracht hätten, ist einfach nicht mehr da gewesen.
Das auch Daniel Sumbu uns verlassen hat, darf man da durchaus dem lukrativen Finanzangebot aus Graz zuschreiben.
Uldrikis und Grodowski hatten bisher nur eine kurze Eingewöhnungszeit. Sie wurden sogleich nach Ihrer Verpflichtung in die Startelf geschickt. Die Hoffnung auf schnelle Tore zum Einstand konnten sie leider noch nicht erfüllen. Aber mit den fehlenden Toren kamen leider auch Punktverluste zustande, die man grade in Anbetracht ihrer Neuverpflichtungen vorher auch im weitesten Sinne mit Aufstiegshoffnungen verknüpft hatte.
Natürlich hat man jetzt nach den Niederlagen gegen Essen und in Sandhausen eine ganz andere Situation. Man steht auf Platz 8 und der Rückstand auf die vorderen Plätze sind quasi wie mit einem Wunder zu verbunden, sollte man da noch in Schlagdistanz kommen.
Beim "Tore schießen" stehen wir sogar auf einem Abstiegsplatz, was die Chancenverwertung anbelangt. Das war übrigens eine Standortbestimmung vor dem Sandhausen-Spiel mit den wahnsinnig vielen vergebenen Chancen.
Unabsichtlich habe ich an dieser Stelle Julian Kania vergessen. Er ist mit seinen jungen Jahren ein Hoffnungsträger, der teilweise überragende Spiele, wie auswärts bei Hannover 96 II gemacht hat oder auch im DFB - Pokal, aber in den jeweils folgenden Spielen, - er mag mir das verzeihen - , blass blieb.
Schließlich haben auch die torbesten Spieler nicht jedes Spiel ein Superspiel hingelegt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie unsere Jungs, egal ob Kania oder Uldikis oder Grodowski oder Sarenren Bazee wieder das Vertrauen und die Treffsicherheit zurück erlangen. Und da muß einfach auch von uns Fans entsprechend Rückhalt kommen. Pfiffe während des Spiels führen garantiert zum Aufbau des Gegners, aber nie zu der Überzeugung des Spielers, im nächsten Angriff das entscheidende Tor zu erzielen.
11.02.2025 - 03:24 Uhr
Zitat von Johannesbach
Hilterman, Mizuta und Becker haben uns im Januar verlassen, Uldrikis und Grodowski sind als Mittelstürmer und als Außenstürmer gekommen.
Ich war sehr enttäuscht, dass man Hilterman verliehen hatte. War er für mich doch die erhoffte Drecksau, die unserem Spiel gut tut.
Jemand der für die gegnerische Abwehr maximal unangenehm ist.
Mit der Verpflichtung von Uldrikis verstehe ich die Leihe. Er soll sich nach seiner Verletzung erst einmal wieder herankämpfen.
Keine Ahnung, ob und was er sich jetzt verletzt hat. Bei Transfermarkt finde ich nichts.
Ich habe es ja schon woanders geschrieben. Nach den ersten Spielen fand ich die Leistungen von Uldrikis und Grodowski extrem ansprechend.
Und das, obwohl die Jungs erst seit kurzem bei uns sind...da ist im Zusammenspiel mit den Kollegen, noch sehr viel Luft nach oben.
Wenn ich jetzt nur mal folgendes bewerte Becker --> Uldrikis. Beides von der Statue ähnliche Spieler. Uldrikis hat aus meiner Sicht aber deutliche Vorteile:
1. Gefühlt schneller (kenne die Werte nicht)
2. deutlich beweglicher
3. Technisch bessere Ballverarbeitung
4. Kontrolliertere Ballführung, mehr Ruhe am Ball
5. Höhere Ballübersicht
6. Gezielteres Kopfballspiel. Sprich es wird nicht nur die Birne hingehalten, sondern Uldrikis versucht den Ball zum Mitspieler zu bringen.
Der Wechsel, ohne diesen in Gänze zu bewerten (es sind ja erst ein oder Spiele gelaufen), ist für mich aktuell ein absoluter Mehrwert.
Grodowski kann man aus meiner Sicht nicht so leicht einordnen, aber ich denke er ist das Pendant zu Mizuta gedacht.
Mizta fand ich persönlich oft als Bereicherung für unser Spiel, weil er unserem Spiel einen gewissen Spielwitz/Unberechenbarkeit verliehen hat.
Leider gab es auch häufig Spiele in denen er untergetaucht ist.
Mit Grodowski haben wir einen ganz anderen Typen dazugewonnen. Mizuta der eher über seinen tiefen Schwerpunkt und seiner technischen Fähigkeiten gekommen ist, wurde durch einen sehr geradlinigen Spieler ausgetauscht, der zudem extrem von seiner Geschwindigkeit lebt.
Grodowski ist für mich der Spieler, den ich mir jahrelang gewünscht habe. Er ist der klassische Flügelflitzer.
Das Problem bei solchen Spielern ist häufig, die Kontrolle über den Ball. Das heißt, dieser Spielertyp ist oftmals schneller als der Ball, da die technischen Ballfertigkeiten fehlen.
Nicht nur hier konnte mich Grodowski überraschen auch der zweite von mir gewünschte Aspekt eines Flügelspielers, hat er in den ersten Spielen angedeutet.
Auch die Flanken- und Passqualität war trotz der geringen Spielzeit mit den Kollegen sehr ansprechend.
Zusätzlich bringt er noch eine weitere Eigenschaft mit, die unserem Spiel gut tut. Er scheint eine gute Schusstechnik zu haben und hat auch die Lust diese zu nutzen.
Mit Bazee, Uldrikis und Grodowski haben wir ein Trio, welches noch sehr wichtig werden wird. Kommen die Jungs einmal ins Rollen...
Young dagegen ist eher ein ganz anderer Spielertyp und bringt uns mit seinen technischen Fähigkeiten zusätzliche Variabilität.
Wer mir fehlt ist jetzt tatsächlich Sumbu, ganz unabhängig vom finanziellen guten Zufluss, den er für uns generiert hat.
Sumbu wäre in diesem System der perfekte Einwechselspieler gewesen und hätte mit seinen 17 Jahren einige Einsätze feiern dürfen.
Auch in Sandhausen und gegen Cottbus hätte er zum Schluss der Unterschiedsspieler sein können.
Schnelligkeit, Dribbelstärke und extrem gutes Kopfballspiel, machen ihn zur perfekten Jokerwaffe.
Ja, ich weiß, dass es in so jungen Jahren erhebliche Leistungsschwankungen gibt und das ein 17jähriger kein Hoffnungsträger sein sollte, trotzdem wäre er in meinen Augen, die perfekte Ergänzung gewesen.
Damit hätte er seinen Marktwert vermutlich noch deutlich höher geschossen...aber und da kann ich die Verantwortlichen verstehen ist der "kleine" 1Mio-Spatz deutlich sicherer als die dicke Taube auf dem Dach. Mit Tauben verstehen wir uns eh nicht so gut...
Ich glaube aber, dass uns hier ein für Arminia seltenes Jahrhundertalent flöten geht. Ich habe in der Form bei uns aus der Akademia noch kein Talent gesehen.
Zusätzlich glaube ich, dass er uns zum Ende des Spiels noch den gewissen Wumms gegeben und wir dadurch den einen oder anderen Punkt ergattert hätten.
Schroers, so leid es mir tut, hat in mir noch nicht dieses Gefühl vermittelt, hintenheraus noch einmal etwas bewirken zu können. Vielleicht braucht er dieses erste Drittligajahr zur Akklimatisierung, ich würde es ihm gönnen. Da der Fussball zu schnelllebig ist, könnte bei keiner guten Rückrunde, die Lichte für ihn bei Arminia schon ausgehen und er zur neuen Saison Abgabekandidat Nummer 1 sein.
Er ist für mich auf dem Flügel ein Allrounder aber eben in keiner Sache richtig gut, so dass er sich hervorheben kann.
Schnelligkeit = ok, Dribbling = ok, Ballkontrolle = Ok, Übersicht = ok...
Ein klassischer 3- Schüler.
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr in ihm steckt und er seine Fähigkeiten auf gut ausbauen kann, nur wird es nicht gerade leichter das zu beweisen.
Gefreut hat mich die Kadernominierung von Boujellab. Das heißt für mich, dass er nicht gänzlich raus ist.
Vielleicht gibt das ihm den nötigen Ruck sich über das Training zu empfehlen.
Ein gut aufgelegter Boujellab gibt unserem Spiel einfach eine andere Facette, die in meinen Augen sehr wichtig werden kann. Gerade dann, wenn man Druck auf den Gegner ausüben muss und auch mal durchs Zentrum Anspielstationen in die Spitze bedienen möchte, wäre er für mich durchaus eine Option. Er würde uns kreativer und unberechenbaren machen.
Natürlich und das möchte ich hier betonen, wenn er gut aufgelegt ist. Die große Unbekannte ist für mich sein aktueller Leistungsstand.
Kania hat mich nach seiner Einwechselung richtig überrascht. Handlungsschnell und in der Box überaus agil.
Das er nicht viele Chancen benötigt wissen wir ja. Für mich der perfekte Ein- oder Auswechselspieler zu Uldrikis.
Fazit
Durch die beiden neuen, katapultieren wir uns von einem eher schlechten bis mittelmäßigen Sturm, ins obere Mittelfeld.
Sollten alle Rädchen ineinander greifen, könnte es ein Aufstiegssturm sein aber dazu fehlen uns die Qualitäten eines Sumbus.
Trotzdem Hut ab, was Mutzel in der so schwierigen Winterpause herbeigezaubert hat.
Allerdings muss ich gestehen, ist das jetzt erst eine Einschätzung nach 2 bzw. 3 gesehenen Spielen unserer Neuen.
Aber trotzdem fällt mir auf, dass ich aktuell gerne über unseren Sturm schreibe. Keine Ahnung, wann ich die letzten Jahre so euphorisch war.
Jetzt hoffe ich nur nicht, dass ich in den nächsten Spielen eine harte Bruchlandung erleide.
11.02.2025 - 07:38 Uhr
Ich finde es, was unseren Sturm angeht ein bisschen schade, dass wir Kania nicht besser, bzw. anders eingebunden bekommen. Ich will ihn gar nicht vehement in die Startelf fordern, weil ich durchaus sehe, dass Uldrikis wichtig für unser Spiel in der jetzigen Form ist. Dennoch glaube ich, dass ein Spieler wie Julia Kania, der ja auch noch mega jung ist, in der 3. Liga jemand ist, der den Unterschied ausmachen kann. Wir haben einen jungen 9er, der wirklich sehr abgezockt vor dem Tor ist und die richtigen Instinkte hat. Ich weiß, dass sich systemtechnisch hier nicht viel ändern wird, aber das bedaure ich. Ich behaupte einfach unbewiesen, dass wir mit einem Spielsystem, das Kania häufig in Abschlusssituationen bringt, sehr weit oben in der Tabelle stehen würden.
12.02.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von Ballverlust
Ich finde es, was unseren Sturm angeht ein bisschen schade, dass wir Kania nicht besser, bzw. anders eingebunden bekommen. Ich will ihn gar nicht vehement in die Startelf fordern, weil ich durchaus sehe, dass Uldrikis wichtig für unser Spiel in der jetzigen Form ist. Dennoch glaube ich, dass ein Spieler wie Julia Kania, der ja auch noch mega jung ist, in der 3. Liga jemand ist, der den Unterschied ausmachen kann. Wir haben einen jungen 9er, der wirklich sehr abgezockt vor dem Tor ist und die richtigen Instinkte hat. Ich weiß, dass sich systemtechnisch hier nicht viel ändern wird, aber das bedaure ich. Ich behaupte einfach unbewiesen, dass wir mit einem Spielsystem, das Kania häufig in Abschlusssituationen bringt, sehr weit oben in der Tabelle stehen würden.
Ich denke das könnte auch was mit Vertragsmodalitäten zu tun haben. Möglicherweise waren hohe Einsatzzeiten auch eine der Bedingungen, die den Wechsel von Nationalspieler Uldrikis erst möglich gemacht haben.
Da diese Dinge aber inzwischen wie Fort Knox gehütet werden, bleibt das alles Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia-Horst am 12.02.2025 um 09:32 Uhr bearbeitet
12.02.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Ich denke das könnte auch was mit Vertragsmodalitäten zu tun haben. Möglicherweise waren hohe Einsatzzeiten auch eine der Bedingungen, die den Wechsel von Nationalspieler Uldrikis erst möglich gemacht haben.
Da diese Dinge aber inzwischen wie Fort Knox gehütet werden, bleibt das alles Spekulation.
Zitat von Ballverlust
Also, dass Uldrikis nur wegen des Vertrags spielt glaube ich bei bestem Willen nicht. Für das, was wir zu spielen versuchen ist er ja de facto der bessere Stürmer. Ich finde das eben nur schade, weil wir uns so der Waffe Kania ein Stück weit berauben.
12.02.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Ballverlust
Also, dass Uldrikis nur wegen des Vertrags spielt glaube ich bei bestem Willen nicht. Für das, was wir zu spielen versuchen ist er ja de facto der bessere Stürmer. Ich finde das eben nur schade, weil wir uns so der Waffe Kania ein Stück weit berauben.
Zitat von Arminia-Horst
Zitat von Ballverlust
Gehe ich total mit. Worum es mir ging ist, dass wir halt sehr viele Interna nie erfahren werden.
12.02.2025 - 10:31 Uhr
Uldrikis wird wohl kaum auf Grund von Vertragsvereinbarungen anspielen. Das ist mir doch zu weit hergeholt. Mal ganz abgesehen davon, dass er für mich eine absolute Bereicherung darstellt.
ich bin übrigens nicht der Meinung, dass wir uns damit der Stärken Kanias berauben. Ich sehe ihn ohnehin eher als eine Art zentrale hängende Spitze mit allen Freiheiten nach vorne, wenn mehr Offensive gewünscht ist. Was jedoch bedeuten würde, dass Wörl damit dann und wann außen vor wäre.
Eminent wichtig ist es jetzt eh, jedes einzelne Spiel als eine Art Spiel anzusehen in dem man von Beginn an einem Rückstand hinterher rennt. Was tabellarisch betrachtet wohl ohnehin stimmt. Bedeutet für klare Ausrichtung auf Attacke wofür wir mit Bazee, Grodowski, Biankadi, sowie Kania, Rieke sowie Young im Prinzip das richtige Personal an Bord haben. Sprich Spieler die es uns ermöglichen sollten bei Bedarf flexibel genug auf gewisse Situationen zu reagieren, bzw. rein positionsgetreu eingewechselt werden können. Wichtig wird sein, dass dabei auch alle Spieler - entsprechende Leistung vorausgesetzt, regelmäßig im Spiel zum Einsatz kommen.
Wenn es situativ darum geht eher die kontrolliertere ordnende Hand zu benötigen hätte man letztlich noch neben Corboz(für mich gesetzt) sowohl Wörl, als auch Boujellab oder Kunze zur Verfügung.
ich bin übrigens nicht der Meinung, dass wir uns damit der Stärken Kanias berauben. Ich sehe ihn ohnehin eher als eine Art zentrale hängende Spitze mit allen Freiheiten nach vorne, wenn mehr Offensive gewünscht ist. Was jedoch bedeuten würde, dass Wörl damit dann und wann außen vor wäre.
Eminent wichtig ist es jetzt eh, jedes einzelne Spiel als eine Art Spiel anzusehen in dem man von Beginn an einem Rückstand hinterher rennt. Was tabellarisch betrachtet wohl ohnehin stimmt. Bedeutet für klare Ausrichtung auf Attacke wofür wir mit Bazee, Grodowski, Biankadi, sowie Kania, Rieke sowie Young im Prinzip das richtige Personal an Bord haben. Sprich Spieler die es uns ermöglichen sollten bei Bedarf flexibel genug auf gewisse Situationen zu reagieren, bzw. rein positionsgetreu eingewechselt werden können. Wichtig wird sein, dass dabei auch alle Spieler - entsprechende Leistung vorausgesetzt, regelmäßig im Spiel zum Einsatz kommen.
Wenn es situativ darum geht eher die kontrolliertere ordnende Hand zu benötigen hätte man letztlich noch neben Corboz(für mich gesetzt) sowohl Wörl, als auch Boujellab oder Kunze zur Verfügung.
30.07.2025 - 12:36 Uhr
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch.
Vorab, trotz der "noch" vorhandenen Euphorie durch das Pokalfinale, sehe ich uns direkt im Abstiegskampf. Solange wir nicht die 40-Punkte Marke erreichen sind wir im Abstiegskampf!
Nach aktuellem Stand ist unsere Defensive/Zentrum am weitesten fortgeschritten bzgl. Personal und Spielphilosophie... (Auch wenn ich mir noch Backup-Personal wünsche)
Nun zum Thema:
Eben aufgrund unserer Spielweise, brauchen wir eine effiziente Offensive, sonst kann sich schnell Unmut breit machen. Ich erinnere hier an die ersten Spieltage unter Kniat.
m.M.n. sind wir im Angriff aktuell sehr schlecht aufgestellt, dementsprechend mache ich mir mit jedem neuen Tag ohne Zugang mehr Sorgen. Auch wenn z.B. Ein Stürmer wenigen Eingewöhnungszeit braucht, braucht er dennoch Eingewöhnungszeit und jede weitere vergangene Woche könnte Punkte kosten....
Doch warum sehe ich unseren Angriff so schlecht aufgestellt?
(das mitspielende Zentrum schließe ich hier aus)
Wir haben bzgl. Profil aktuell 9 Spieler für den Angriff,
Das sind also aktuell 2-4 Spieler... das ist erschreckend schwach aufgestellt...
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit, "Schwarzmalerei"..blabla.. streicht doch dann einfach Joel und Bazee aus dieser Liste raus, würdet mit den restlichen Spielern in eine zweit Liga Saison gehen?
So sehr ich Mutzels Arbeit schätze, aber wir haben im Angriff eine offensichtliche Vakanz und jeder weitere Tag kann uns im Abstiegskampf Punkte kosten.
Vorab, trotz der "noch" vorhandenen Euphorie durch das Pokalfinale, sehe ich uns direkt im Abstiegskampf. Solange wir nicht die 40-Punkte Marke erreichen sind wir im Abstiegskampf!
Nach aktuellem Stand ist unsere Defensive/Zentrum am weitesten fortgeschritten bzgl. Personal und Spielphilosophie... (Auch wenn ich mir noch Backup-Personal wünsche)
Nun zum Thema:
Eben aufgrund unserer Spielweise, brauchen wir eine effiziente Offensive, sonst kann sich schnell Unmut breit machen. Ich erinnere hier an die ersten Spieltage unter Kniat.
m.M.n. sind wir im Angriff aktuell sehr schlecht aufgestellt, dementsprechend mache ich mir mit jedem neuen Tag ohne Zugang mehr Sorgen. Auch wenn z.B. Ein Stürmer wenigen Eingewöhnungszeit braucht, braucht er dennoch Eingewöhnungszeit und jede weitere vergangene Woche könnte Punkte kosten....
Doch warum sehe ich unseren Angriff so schlecht aufgestellt?
(das mitspielende Zentrum schließe ich hier aus)
Wir haben bzgl. Profil aktuell 9 Spieler für den Angriff,
- Hiltermann und Schroers spielen im Grunde keine Rolle mehr, Uldrikis ist verletzt und braucht danach vermutlich auch noch Zeit...
- Young (so mein Eindruck) ist nicht zweitliga-reif und Richter hatte "nur" eine auffällige Vorbereitung
- Kania und Boakye(der bisher einzige!! Neuzugang im Angriff) müssen sich noch in der zweiten Liga beweisen
- Joel und Bazee sind unsere Angriffsversicherung Stand jetzt
Das sind also aktuell 2-4 Spieler... das ist erschreckend schwach aufgestellt...
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit, "Schwarzmalerei"..blabla.. streicht doch dann einfach Joel und Bazee aus dieser Liste raus, würdet mit den restlichen Spielern in eine zweit Liga Saison gehen?
So sehr ich Mutzels Arbeit schätze, aber wir haben im Angriff eine offensichtliche Vakanz und jeder weitere Tag kann uns im Abstiegskampf Punkte kosten.
30.07.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Fozzybaer
Ja würde ich, sogar ohne große Sorge. Wenn Bazee und Grodowski ausfallen, spielen wir einfach das Pokal 3-4-2-1 mit Kania als 9er, Mehlem ziehen wir auf die 10 vor und haben dann Young, Boakye, Micheler und Richter für die zweite 10. Schreck gibt dann mit Corboz wieder das ZM.
Trotzdem bin ich auch dafür noch einen weiteren Stürmer zu holen. Anders als du, find ich es komplett richtig sich da Zeit zu lassen. Das Transferfenster ist noch ne ganze Zeit offen und bei vielen der höherklassigen Vereine gehts jetzt erst in die entscheide Phase der Vorbereitung. Da wird also noch das ein oder andere Talent und/oder der ein oder andere bereits profiliertere Stürmer durch das Raster fallen bzw auf mehr Spielzeit drängen und genau das ist der Zeitpunkt wo unsere Chance da ist uns für kleines Geld zu verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.